Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 253
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2019, 08:55  

Beitrag #521

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von Azoura
Kann mir einer bitte erklären, wie ich diese "Jubelkarten" verwende?

Ich hab mir ca. 70 Stück freigespielt und jetzt mal einen Jubel "aktiviert". Nur wie aktiviere ich diesen im Spiel?

Wenn ich z.B. mit Mbappe ein Tor erziele, dann kommt eben Mbappe's Jubel (kleiner Bruder) dabei rum. Selbiges bei Griezmann (z.B. Krokodil).

Ich habe aber auch schon Gegner gehabt, die haben dann z.B. mit Mbappe diesen "ein Auge"-Jubel von der Jubelkarte vollzogen oder aber ein Wilfrid Zaha (KOTZ!!!!) kam dann mit "right here, right now" (CR7 Jubel) um's Eck. Wie?

Ich hab's entweder übersehen/überlesen oder bin zu doof. Wie löse ich diese Jubelkarten aus?
Bei mir auf ps4 ist es die Kreistaste gedrückt halten. Allerdings habe ich Viereck und Kreis getauscht.
10.10.2019, 09:23  

Beitrag #522

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Morgul
Bei mir auf ps4 ist es die Kreistaste gedrückt halten. Allerdings habe ich Viereck und Kreis getauscht.
Danke! dann werd ich's also mal mit der "hoher Pass"-Taste probieren. Zwinkern
10.10.2019, 09:33  

Beitrag #523

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Pünktlich zu den 1. Rewards ist die APP down! Typisch EA!
10.10.2019, 09:34  

Beitrag #524

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Azoura
Danke! dann werd ich's also mal mit der "hoher Pass"-Taste probieren. Zwinkern
In Volta war es meine ich die Schusstaste, ich würde es mal mit der probieren.
10.10.2019, 15:32  

Beitrag #525

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Hallo, ich habe den Silberspieler Brahim Diaz von Real Madrid gezogen und wollte fragen ob ihr glaubt dass er noch teurer werden könnte?

In Fifa 19 hat der Kerl teilweise fast 20k eingebracht.
10.10.2019, 15:43  

Beitrag #526

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von Mrv2002
Hallo, ich habe den Silberspieler Brahim Diaz von Real Madrid gezogen und wollte fragen ob ihr glaubt dass er noch teurer werden könnte?

In Fifa 19 hat der Kerl teilweise fast 20k eingebracht.
Ich glaub zwar nicht dass er steigt, aber ich würd ihn einfach mal behalten. Bringt ja e kaum was ein (Auf PS4 um die 350)
10.10.2019, 17:32  

Beitrag #527

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Gibt es eigentlich irgendwo eine gute Übersicht über die Patchnotes? Mein komplettes Offensivspiel ist seit ein paar Tagen lahm gelegt und auf der anderen Seite kassiere ich mittlerweile Kopfballtore nach Flanken. Irgendwas scheine ich da verpasst zu haben und ich wüßte gerne was, damit ich mein Spiel und meine Formation anpassen kann.
10.10.2019, 17:41  

Beitrag #528

nockels Avatar
nockel
Beiträge: 13
nockels Avatar
nockel
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Ltslot
In der Teamauswahl ist unten eine Leiste. Da gibt es unter anderem: Team löschen Team umbenennen etc
Unter Mannschaft steht da bei mir nichts?

Was anderes, wie bekomme ich Zugriff in der App auf den Transfermarkt, bei mir steht immer ich soll fut spielen
10.10.2019, 22:09  

Beitrag #529

Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hallo.
Ist jemandem von euch aufgefallen,dass man ab und an gegen gegner spielt,bei denen JEDER schuss ein time finish ist?

Ich meine,manch einer hat es drauf und kann alles.aber wenn der rest des spieles nicht zu den "perfekten" abschlüssen passt,stimmt doch was nicht...

Spiele auf dem PC,hatte die vermutung,ob es da ernsthaft cheater für sowas gibt...
10.10.2019, 22:48  

Beitrag #530

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Annakournikova1981
Hallo.
Ist jemandem von euch aufgefallen,dass man ab und an gegen gegner spielt,bei denen JEDER schuss ein time finish ist?

Ich meine,manch einer hat es drauf und kann alles.aber wenn der rest des spieles nicht zu den "perfekten" abschlüssen passt,stimmt doch was nicht...

Spiele auf dem PC,hatte die vermutung,ob es da ernsthaft cheater für sowas gibt...
Ja gibt es. Sowohl bei den üblichen verdächtigen Kaufcheats, aber es gibt auch ne kostenlose Variante. Gibt auch noch ein paar andere Möglichkeite das Spiel zu beeinflußen.

Ist halt das Übliche. Wo ein Trog ist, da kommen die Schweine.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20