Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.157
Benutzer online: 1
Gäste online: 99
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.11.2019, 08:24  

Beitrag #1021

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von Zappel88
Bei der einen Challenge muss man ja mit Verteidiger tore vorbereiten. Wisst ihr ob es zählt wenn ich z.b av's auf eine andere position spielen lasse?
Ja hab einfach Kimmich Akanji ins Mittelfeld gestellt und den normalen oder Leih- Mbabu auf rechts, links Alaba. So kann man Bundesliga, Schweiz- und Abwehrvorlagen in einem Team kombinieren.
11.11.2019, 08:40  

Beitrag #1022

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Franz007
Vielen Dank für die Tipps. Hier meine Mannschaft, Benzema und Giroud lasse ich nur als Ersatzspieler ab der 70.Minute rein.

https://imgur.com/a/9HAOMLZ
Hi,

ich kenne zwar dein Budget nicht, jedoch sollte so etwas schon mit knapp 22k machbar sein. Glaube dieses Team ist absolut spielbar, zumindest in den unteren Divisionen.

Die Formation kannst du Ingame auf dein 4231 umstellen

https://www.futbin.com/20/squad/10740646
11.11.2019, 11:09  

Beitrag #1023

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.919
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.919
Beiträge: 2.919
@Franz007

Wir stellen Dir gerne mal ein Team für 40k zusammen, alleine der Koscielny IF mit 18k ist zuviel, das geht besser.

Wenn es auch andere Spieler als Franzosen sein dürfen, bekommst Du für 40-50k ein spielbares Team problemlos zusammen.

Aber: Das Team alleine wird Dir keine Spiele gewinnen, aber ich denke das ist klar.

Und sage bitte auch, wie Du spielst. Also eher ruhiger und passlastiger oder schneller Konter-Spieler.
11.11.2019, 11:38  

Beitrag #1024

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.254
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.254
Beiträge: 2.254
Zitat:
Zitat von Morgul
Ja hab einfach Kimmich Akanji ins Mittelfeld gestellt und den normalen oder Leih- Mbabu auf rechts, links Alaba. So kann man Bundesliga, Schweiz- und Abwehrvorlagen in einem Team kombinieren.
433-4:links semedo,rechts mbabu und zom Roberto carlos.carlos 3 tore und 5 Vorlagen in 2 spielen. Der kommt da jetzt immer hin
11.11.2019, 11:40  

Beitrag #1025

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ach deswegen, hatte ich gestern Sonographie Carlos im Sturm gegen mich. War extrem schwierig zu spielen gegen den.
11.11.2019, 11:46  

Beitrag #1026

Princenin0s Avatar
Princenin0
Beiträge: 5
Princenin0s Avatar
Princenin0
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey, ich wollt euch mal fragen bei welchen Torjubeln ihr innerlich so richtig sauer werdet. Ein schlechter spielender Gegner der nach 70 Minuten das erste mal vors Tor kommt, das 1-0 schießt und dann den Torjubel „Die Gang“ (oder Crew) macht, alles komplett durchlaufen lässt, da kann ich innerlich richtig sauer werden Lachen

Was sind eure TriggerPunkte? Würd mich mal Interssieren.

Ich persönlich skippe die meisten Tore weil ich einfach schnell ins nächste Game möchte.
11.11.2019, 12:15  

Beitrag #1027

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.188
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.188
Beiträge: 2.188
Mich interessieren die Jubel der anderen 0,0

Ich mach immer den Zombie-Jubel und lass den laufen bis die Torwiederholung kommt und die Skippe ich dann.

Aber den Jubel sollte man schon ertragen können Zwinkern
11.11.2019, 12:19  

Beitrag #1028

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Wenn ich jubel, meistens Skippe ich außer ich trinke gerade oder dampfe ne Runde, dann laufe ich auf die Bande zu und mache diesen Fan Jubel. Aber meistens bin ich eh so genervt vom Spiel das ich einfach Skippe.
11.11.2019, 12:21  

Beitrag #1029

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Nunja, ich bin eher konsterniert als Aggressiv. Ich skipp eigentlich immer direkt mit l1+r1, macht für mich anders einfach keinen Sinn. 1.Wiederholung ist Zeitverschwendung 2. Falls ich wirklich ein geniales Tor erziele, kann ich mir das immernoch nach dem Spiel anschauen.
Ohne meinen gegenüber zu Triggern, aus dem Alter bin ich raus, muss mich nicht im Internet an irgendwelchem Leuten abreagieren.

Am „nervigsten“ finde ich diesen, wie kann man das jetzt politisch Korrekt formulieren?!

Seid mir nicht böse, aber diesen „Tuckigen“ Lauf, wie aufm Laufsteg, den finde ich echt nervig.
11.11.2019, 12:40  

Beitrag #1030

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.254
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.254
Beiträge: 2.254
Herz in die kamera.....
Aber eigentlich bin ich ganz entspannt
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20