Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 2
Gäste online: 106
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.11.2019, 19:37  

Beitrag #1011

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.039
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.039
Beiträge: 2.039
Zitat:
Zitat von Kev1896
Also nur die Metaspieler spielen, ok.
In meinen Augen totaler Schwachsinn, jemandem sowas zu raten. Spielt die Spieler, auf die ihr Bock habt. Mit Freude kommt auch der Erfolg. Vielleicht nicht so wie mit einem bescheuerten Lucas oder Son, aber es sollte einem auch ein wenig um Individualität gehen.
Könnte mich immer über jene kaputtlachen, die sich da dummdribbeln mit ihren angeblichen Metaspielern, zu denen ihnen von irgendwelchen Youtubern geraten wurde. Im Gegenzug haut ihnen mein Klose die Bude voll. Im Übrigen habe ich lange Zeit sehr erfolgreich mit Benzema gespielt, also ist die Behauptung, dass man, wenn man diese spielt, das Spiel nicht verstanden habe, glatter Bullshit.
Stimme dir soweit zu, dass gerne auch mal "andere" teams, als die immer wieder selben 08/15 Saint Maxim Teams, gespielt werden sollten.

Aaaaaber, dass jemand mit 0 Punkten in Div 10 auf Individualität sch***** sollte und erstmal den Vorteil von Spielern nutzen müsste die konkurrenzfähig sind ist glaube ich nicht ganz so falsch oder ? Zwinkern
10.11.2019, 19:57  

Beitrag #1012

Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 74
Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Anadur
Schlechter wäre wohl nur ein Mertesacker Flashback Cool

Ben Yedder, Martial, Gameiro, Saint Maximin als Ergänzung zu Benzema sollten gut passen, wenn es Franzosen sein sollen. Ansonsten kann ich nur Alejandro Gomez als Supersub empfehlen, falls du ihn nicht direkt aufs Feld bekommst.

Was hast du denn in der Abwehr / Mittelfeld?
Vielen Dank für die Tipps. Hier meine Mannschaft, Benzema und Giroud lasse ich nur als Ersatzspieler ab der 70.Minute rein.

https://imgur.com/a/9HAOMLZ
10.11.2019, 20:34  

Beitrag #1013

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 220
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Meint ihr Werner wird einen SIF bekommen? Hat ja wieder zwei Buden gemacht aber ich denke eher unwahrscheinlich oder
10.11.2019, 20:36  

Beitrag #1014

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.345
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.345
Beiträge: 1.345
Zitat:
Zitat von Kuennek
Meint ihr Werner wird einen SIF bekommen? Hat ja wieder zwei Buden gemacht aber ich denke eher unwahrscheinlich oder
Er wird keinen bekommen, weil er gerade einen hat. Back to back IF gibt es nicht.
10.11.2019, 21:40  

Beitrag #1015

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von Franz007
Danke. Aber heisst das nun, dass Giroud schlecht ist? Ich dachte er sei ein guter Spieler...im FIFA 19 hatte ich ja erst mit der Zeit bessere Spieler gekriegt, da man sich ja zuerst hochschaffen muss bzw. Geld und Bonusse usw. verdienen muss.

Ich spiele generell als Team Frankreich wegen der Chemie, die einfacher zu erreichen ist für mich. Und ich habe nur etwa 40'000 an Geld, kann mir also keine Top-Spieler leisten.

Ja ich nehme jegliche Hilfe gerne anCool
Ich befürchte, Dir neue Spieler vorzuschlagen, wird Dir nicht weiterhelfen. Es drängt sich die Vermutung auf, dass Du vielleicht ein bisschen mehr offline üben solltest - auch die Skillspiele öfter machen.

Und es stimmt: Div 10 schützt einen bei Fifa 20 vor keinem Gegner mehr. Keine Ahnung, was da im Matchmaking passiert, aber das ist vogelwild

Und der Beitrag von wegen: man braucht keine Metaspieler...mit meinem Klose baller ich auch jede Menge Tore, ist einfach nur herrlich. Ich hab gelacht - danke dafür

Klose ist eine verdammte Ikone, die fast 400k kostet Lachen

Er mag zwar nicht meta sein, aber ein kompletter Flop ist der auch nicht. Der ist sogar stärker als Suarez Lachen
10.11.2019, 22:12  

Beitrag #1016

Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 74
Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
Ich befürchte, Dir neue Spieler vorzuschlagen, wird Dir nicht weiterhelfen. Es drängt sich die Vermutung auf, dass Du vielleicht ein bisschen mehr offline üben solltest - auch die Skillspiele öfter machen.
Ich gewinne fast gleichviele Spiele wie ich verliere. Ich habe auch schon 6:0 gewonnen oder dominiere zumindest fast die Hälfte der Parteien. Da man aber gleichviele Punkte kriegt bei einem Sieg wie man bei einer Niederlage verliert, bin ich bei fast Null Punkten und Division 10...
Ich glaube nicht, dass ich extrem schlecht wäre, zumal ich ja ohnehin in der untersten Division bin. Schlechter als schlecht geht ja gar nicht...
10.11.2019, 22:45  

Beitrag #1017

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Beiträge: 921
@Franz:
Auf welcher Konsole spielst du denn? Evtl. erklärt sich jemand bereit mal gegen dich zu spielen und Tipps zu geben?
10.11.2019, 22:48  

Beitrag #1018

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Zitat:
Zitat von Strickus
@Franz:
Auf welcher Konsole spielst du denn? Evtl. erklärt sich jemand bereit mal gegen dich zu spielen und Tipps zu geben?
Eine Seite zuvor hat er es bereits gesagt
10.11.2019, 23:33  

Beitrag #1019

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Bei der einen Challenge muss man ja mit Verteidiger tore vorbereiten. Wisst ihr ob es zählt wenn ich z.b av's auf eine andere position spielen lasse?
11.11.2019, 06:24  

Beitrag #1020

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Ja, das geht auch.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20