Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.404
Benutzer online: 9
Gäste online: 116
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.10.2019, 00:31  

Beitrag #531

Mark1848s Avatar
Mark1848
Beiträge: 3
Mark1848s Avatar
Mark1848
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo ich bin neu und hab mal ne frage an euch Zufrieden
Es gibt ja jetzt ganz neu die choreos und mittelkreisplanen bei FUT. Ich meine mich zu erinnern dass ich als ich meinen Verein mal durchgeguckt habe eine choreo abstoßen habe die „keine“ hieß oder so ähnlich. Jetzt kann ich keine choreo mehr ausstellen. Ging der nur mit diesem Objekt was ich vermute oder kann man irgendwie die choreo ausstellen ohne unbedingt das Stadion zu ändern ?
11.10.2019, 08:49  

Beitrag #532

Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Anadur
Ja gibt es. Sowohl bei den üblichen verdächtigen Kaufcheats, aber es gibt auch ne kostenlose Variante. Gibt auch noch ein paar andere Möglichkeite das Spiel zu beeinflußen.

Ist halt das Übliche. Wo ein Trog ist, da kommen die Schweine.
Das ist ja mal schlecht... ich bin sicher kein pro,aber wenn halt bei einem selber alles aus jeder situation ans alu geht,und der andere aus allen lagen mit time finish abschließt,nur weil er zu dämlich ist,soll er doch lieber was anderes spielen.

Hatte ich jetzt schon 2x und hab mir auch die originnamen und teamnamen aufgeschrieben... aber melden bringt hier vermutlich nichts.
11.10.2019, 11:15  

Beitrag #533

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Ich komme beim Online spielen nicht mit dem Verteidigen klar.
Ich spiele schon extra mit zwei ZDMs und Viererkette aber trotzdem bin ich hinten immer offen.

Meine beiden Außenverteidiger (Schulz und Klostermann) werden immer überlaufen obwohl sie ja auch nicht gerade langsam sind und meine Innenverteidiger werden regelrecht weggenockt wenn sie denn Ball mal erobern oder Abfangen.

Es ist immer direkt der Gegner wieder am Ball.

Wenn ich wiederrum im Angriff bin dann sind meine Offensiven Leute alle direkt gedeckt und haben nicht mal Zeit den Ball anzunehmen.

Mein Verteidigen (X-Box Controller auf dem PC) sieht so aus das ich viel mit der LT Taste arbeite und mit der B Taste versuche im richtigen Moment an den Ball zu kommen. Oder ich versuche die Passwege zuzustellen.

Habt ihr vllt. ein paar Tipps für mich oder kennt ihr ein gutes Tutorial auf YouTube?

Gruß
11.10.2019, 11:31  

Beitrag #534

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.081
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.081
Beiträge: 6.081
Wirklich verhindern kann man das Überranntwerden nicht wirklich. Ab und zu passiert das. Gerade wenn zum Ende des Spiels nochmal schnelle Flügelspieler eingewechselt werden. Man kann aber seine Abwehr auf "hinten bleiben" einstellen. Was mir auch ab und an mal hilft ist, wenn man den Steilpass erahnen kann, schon mal mit dem AV anfangen mitzulaufen. Wichtig ist dass man sich wirklich das komplette Spiel konzentriert und versucht Pässe zu erahnen. Ist schwer, ich weiß. Diese Spiel ist schlicht noch nicht ausgereift genug um sowas realistiosch gestalten zu können. Ich habe ab der 70. Minute manchmal das Gefühl meine AV haben Bleiwesten an und die Flügelspieler sind auf Koks. Sowas darf eigentlich nicht sein. Völlig unrealistisch.
11.10.2019, 13:17  

Beitrag #535

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.189
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.189
Beiträge: 2.189
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
In Volta war es meine ich die Schusstaste, ich würde es mal mit der probieren.
Problem gelöst! Danke euch!

Es war/ist die Schuss-Taste, die den "speziellen" Jubel auslöst.
11.10.2019, 15:06  

Beitrag #536

Mark1848s Avatar
Mark1848
Beiträge: 3
Mark1848s Avatar
Mark1848
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Mark1848
Hallo ich bin neu und hab mal ne frage an euch Zufrieden
Es gibt ja jetzt ganz neu die choreos und mittelkreisplanen bei FUT. Ich meine mich zu erinnern dass ich als ich meinen Verein mal durchgeguckt habe eine choreo abstoßen habe die „keine“ hieß oder so ähnlich. Jetzt kann ich keine choreo mehr ausstellen. Ging der nur mit diesem Objekt was ich vermute oder kann man irgendwie die choreo ausstellen ohne unbedingt das Stadion zu ändern ?
Hättet ihr bezüglich meiner Frage vielleicht eine Lösung oder einen Vorschlag? Ich wär euch sehr verbunden für eine Rückmeldung.
11.10.2019, 18:52  

Beitrag #537

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
ich versuche aktuell verzweifelt Alejandro Gomez und ben yedder als doppelspitze in ein Team zu bauen, ohne Ikone und ausuferndes Budget, auf der suche nach spielern zum linken, fiel mir meine letztjährige futmaskarte emiliano rigoni ein....laut transfermarkt spielt er immernoch in genua...aber scheinbar haben die bei EA vergessen den spieler ins spiel einzubauen, gibt's sowas? keine spur von dem..irgendwie schon peinlich oder? ich meine der spielt ja nicht in China oder Saudi Arabien...

naja, falls einer ne Idee hat wie ich die beiden zusammenbringen kann wäre ich für jede hilfe dankbar...Budget 250K, Formation 442, 451, oder irgendwas anderes mit flügelspielern...
11.10.2019, 19:01  

Beitrag #538

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.511
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
https://www.futbin.com/20/squad/9412343

Von den Spielern her könnte das hier spielbar sein, irgendeinen hat man befürchte ich immer auf Chemie 8...

Statt ilicic könntest du auch Allan noch einbauen vom Budget her (wäre dann auch nicht ganz so offensiv), ich befürchte nur das der LF nicht mehr als laufen kann. Lachen

Einen Teil der Spieler hab ich selber gespielt oder spiele sie, ich kam mit allen klar.
11.10.2019, 19:11  

Beitrag #539

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
danke für die mühe erstmal, aber das fixt mich nicht so an...werde dann wohl auf ben yedder verzichten müssen, zumindest wenn ich 442 spielen will, oder ich zieh einfach mal ne Ikone, wär ja am einfachsten lol
11.10.2019, 19:17  

Beitrag #540

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Sollte heute nicht irgendwas mit Swap Legenden kommen
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20