Benutzer: 46.332
Themen: 30.222
Beiträge: 980.319
Benutzer online: 9
Gäste online: 68
Gesamt online: 77
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.10.2019, 11:12  

Beitrag #631

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.489
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.489
Beiträge: 6.489
Zitat:
Zitat von D4ddyPrim3
Moinsen,
kann man eigentlich einsehen wann es Primepacks gibt?
Ich kann im ganzen Netz nichts finden.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Moin,

kurz vorab; Ich verschiebe deine Frage in den Fragenthread! Wir vermeiden es für jede Frage neue Threads zu erstellen. Das wird irgendwann unübersichtlich. Ich gehe davon aus, dass du Promopacks meinst? Das weiß nur die entsprechende Stelle bei EA wann es solche gibt.
16.10.2019, 11:32  

Beitrag #632

jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 247
jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 247
Beiträge: 247
Nochmal hier, da in diesem thread vermutlich besser aufgehoben. Wird es etwas zu einem Ligue 1 potm geben?
16.10.2019, 11:34  

Beitrag #633

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nein. Man kann nur aus der Vergangenheit Schlüsse ziehen und spekulieren. Glaskugel und so
16.10.2019, 12:16  

Beitrag #634

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von jom2389
Nochmal hier, da in diesem thread vermutlich besser aufgehoben. Wird es etwas zu einem Ligue 1 potm geben?
gab es bis dato noch nicht in den letzten teilen. player of the year ligue a oder youngplayer of the year gabs mal
16.10.2019, 12:27  

Beitrag #635

zlatan_vgs Avatar
zlatan_vg
Beiträge: 5
zlatan_vgs Avatar
zlatan_vg
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich spiele dieses Jahr zum ersten Mal seit 2014 FUT und habe untenstehendes Team aufgebaut. Leider ist Zlatan nicht mehr der allerjüngste, aber da er mein Lieblingsspieler ist, würde ich ihn gerne im Team behalten. Ich würde mich allerdings über ein paar Tips freuen, wie ich das Team noch entscheidend verbessern könnte.

1) Lohnt es sich auf Zlatan TOTW upzugraden?
2) Sollte ich versuchen Carlos Vela POTM oder Schweinsteiger EOE zu bekommen und sie in das Team einfügen? Besonders Schweinsteiger wirkt sehr teuer und bei Vela bin ich mir nicht sicher ob er ein wirkliches Upgrade wäre.

3) Als nächstes logisches Upgrade zum aktuellen Team würde ich Goretzka statt Kampl sehen, stimmt ihr mir da zu?

Ansonsten sind auch sonstige Hinweise sehr erwünscht.

Ich würde mittelfristig sehr gerne Henrik Larsson in das Team einbauen, aber aktuell ist das noch viel zu teuer für mich.

Liebe Grüße

https://www.bilder-upload.eu/bild-5744bd-1571225190.jpg.html

16.10.2019, 12:32  

Beitrag #636

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.489
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.489
Beiträge: 6.489
Wie spielt sich denn Ibra?
16.10.2019, 12:49  

Beitrag #637

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
Jetzt werden diverse andere Leute, diverse andere Skills empfehlen(oder auch nicht)...auch gut, aber ICH sage:

2 Skills brauchst - wenn die sitzen, dann ändert sich die Qualität deines Spiels erheblich (ins Positive...hehe)

FAKE SHOT
Dem Grunde nach super einfach, aber in der Hektik des Spiels und dann rutscht man weg, denkt nicht dran, man vergisst ihn echt oft...ach ja, und das Delay hey hey...also:

an sich simpel in der (Basis-)Ausführung, aber nimm die Zeit, viel Zeit für stupides rutschen mit dem Finger. Das Ding braucht Übung

mit dem Fake Shot kannst Du offensiv nahezu überall durchbrechen: wenn Du allein auf wen mit Ball zurennst und es gibt keine Hoffnung mehr:: Finger vom Sprint und Fake Shot.
Wenn partout kein Durchkommen ist und man es geschafft hat, 2 Verteidiger aus dem 16er zu locken...und jetzt kommen die beiden leider: fake shot
Und wenn du sagst, dass Du selten triffst...mach mal nen Fake Shot vor dem Goalie (und Richtung für den weiten Ausfallschritt) und das Tor steht frei vor Dir

und je höher das skillrating Deines Spielers, desto mehr kannst du mit dem Fake Shot machen...vor allem die Richtung und Ausgangslange ändern...versuch es einfach...immer wieder.

natürlich ist damit nicht alles gewonnen...aber es wird Dich viel besser machen, wenn Du ihn BEHERRSCHST. Ich sagte es bereits: er wird oft vergessen

DRAGBACK

Erlaut dir, den Ball auf recht engem Raum neu auszurichten und eine hervorragende Möglichkeit Fouls zu provozieren. keinen Bock mehr zu schreiben...mach das einfach und Du siehst die Möglichkeiten selbst
Danke schonmal für die ausführliche Antwort. So etwas habe ich mir erhofft. Die schwierigen Skills würde ich eh nie gebacken bekommen, aber die beiden werde ich mal in den nächsten Tagen ausführlich üben

Der ganz normale Fakeshot? Also Kreis und dann X? Wie schaff ich das denn, dass der etwas "weiter" ausfällt? Wenn ich den mache, bleib ich weiterhin so nah am Gegner, dass er den Ball trotzdem bekommt. Muss ich dann in die Richtung drücken wo der Spieler hin soll?

---------- Beitrag aktualisiert am 16.10.2019 um 13:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich will mal versuchen dir auf die Schnelle etwas zu helfen. Bzgl. der Skills würde ich dir Youtube empfehlen. Effektiv sind in diesem FIFA Schusstäuschungen, Heel to Heel, dragback und Krokette. Alle sind recht leicht zu lernen. Das Anwenden ist onlinegames ist natürlich ne andere Nummer. Das muss man ne Weile üben. Torabschlüsse sind bei mir auch mies. Ich bin gerade dabei mir einzuimpfen den Ball meist scharf in die kurze Ecke zu knüppeln. Normal würde man in vielen Situationen auf die lange Ecke zielen. Die gehen aber in FIFA 20 oft daneben oder werden gehalten. Kurze Ecke führt zu Toren. Auch beim Verteidigen braucht man Übung und ist auch von der Gnade des Gameplays abhängig. Hektik ist fehl am Platz. Greift man hektisch an, ist die Lücke da. Ich versuche meist zuerst mit dem Mittelfeld zu attackieren und die IV nur anzuwählen wenn nichts mehr geht. Alle anderen Dinge kann man kaum beeinflussen. Das Spiel ist so verbugt, dass recht häufig merkwürdige situationen entstehen die eigentlich nicht sein dürften. Entweder man lebt damit oder legt das Spiel zur Seite.
Danke, ich werd mal Youtube durchstöbern und üben üben üben
16.10.2019, 13:16  

Beitrag #638

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von Wombat09
Danke schonmal für die ausführliche Antwort. So etwas habe ich mir erhofft. Die schwierigen Skills würde ich eh nie gebacken bekommen, aber die beiden werde ich mal in den nächsten Tagen ausführlich üben

Der ganz normale Fakeshot? Also Kreis und dann X? Wie schaff ich das denn, dass der etwas "weiter" ausfällt? Wenn ich den mache, bleib ich weiterhin so nah am Gegner, dass er den Ball trotzdem bekommt. Muss ich dann in die Richtung drücken wo der Spieler hin soll?

---------- Beitrag aktualisiert am 16.10.2019 um 13:50 Uhr ----------



Danke, ich werd mal Youtube durchstöbern und üben üben üben
boras legend (englisch) mirza jahic (deutsch) und krasi (englisch) erklären die skills und mechaniken am besten finde ich vorallem boras legend find ich super! schaumal bei youtube nach denen hat mir immer weitergeholfen!
16.10.2019, 13:47  

Beitrag #639

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 545
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 545
Beiträge: 545
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Um dir konkret antworten zu können, müsste man wissen welche Spieler du nutzt. Zu welchem Preis kaufst du ein? Zu welchem Preis stellst du sie anschließend auf die TL? Ist deine TL immer voll? Wieviele verkaufst du pro Durchlauf? Mal ein Beispiel von mir. Ich habe in den letzten Tagen Javi Martinez für 3,4k bis 4k eingekauft und sie für 4,9k auf die TL gestellt. Insgesamt etwa 20 Stück. Am Tage gingen sie fast gar nicht weg. Nachmittags schon etwas besser. Man wünscht sich immer, dass in jedem Durchlauf eine ganze Menge verkauft werden. Aber beim ÜV braucht es Geduld. Gestern Abend gingen alle restlichen J. Mart. innerhalb von Minuten weg. Sicher wegen Schweini. Hätte man vorher wissen müssen.
Ich kaufe variabel Spieler zwischen 2 und 6k. Die stelle ich für 600 - 800 mehr wieder drauf. Meistens nur max. zwei Exemplare vom gleichen Spieler. Habe schon öfter erlebt, dass bei mehr dann der letzte eine "Ewigkeit" braucht um verkauft zu werden. Und ich beschränke mich auf die 5 Top Ligen.
Hatte mal eine kurze Zeit die TL ziemlich voll. Aufgrund weniger Coins bin ich aktuell bei 30 - 40 Spieler mit höherem Preis zwischen 6 - 8k.
Pro Durchlauf gingen heute ca. 5 Spieler weg.
Ich mache das meistens so, dass ich morgens auf dem Weg zur Arbeit einkaufe und dann fast alles über den Tag wieder los werde.
Ich schaue halt noch welche Spieler mit welchem Einkaufspreis sich mehr lohnen. Eher teuer oder günstig. Das ist eigentlich bei mir die entscheidende Frage.
16.10.2019, 13:57  

Beitrag #640

onemanshowmgs Avatar
onemanshowmg
Beiträge: 23
onemanshowmgs Avatar
onemanshowmg
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hallo zusammen,

ich habe gerade dieses tolle und mega informative Forum gefunden und versuche mich ein wenig zu Recht zu finden.

Ich habe erst mit Fifa 20 mit FUT angefangen und habe einige kleine Anfänger Fragezeichen - ich bitte schon mal um Verzeihung für die vermutlich sehr blöden Fragen:

1. Wenn ich mir einzelne Manager Objekte ansehe, steht dort immer "Bonus 0" oder so änhlich, obwohl das Gold Karten sind - ich weiß aber dass ich die Manager Karten zu einem Bonus auf Verträge aufaddieren - nun die Frage - wie viel Bonus bringt jede Karte? Bringen denn andere außer der goldenen Manager Karten gar nichts? und ist es nur wichtig einen Manager meiner Liga zu haben, alle anderen können aus einer anderen Liga kommen?

2. Ihr schreibt hier häufig von In Form oder NIF (nicht in Form?) - ich muss ehrlich gestehen, dass ich das nicht verstehe, bisher habe ich nur Bronze, Silber, Gold entweder Rare oder non rare gesehen, dazu schwarze Team of the Week Karten, schwarze Players to watch Karten und blaue oder Rote Spezial Karten - was hat es mit In Form oder NIF auf sich?

3. Was passiert mit den OTW Karten? Wann änderen sich die Werte?

Das war es erstmal - ich hoffe ich habe die Fragen klar und an der richtigen Stelle platziert, sonst gerne nachfragen und ggfs. verchieben - habt Nachsicht mit mir.

Gruß

onemanshowmg
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20