Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 270
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2019, 18:30  

Beitrag #611

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
bei 100 ist schluss. Ist so, war auch schon immer so
Ziehe von 100 einen ab, dann passt esLachen
15.10.2019, 18:35  

Beitrag #612

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Ziehe von 100 einen ab, dann passt esLachen
bei Deinen Spielern vielleicht, bei mir sind es 100 LachenLachenLachenLachenLachenLachen
15.10.2019, 23:33  

Beitrag #613

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
PS4

haben die das Update schon eingespielt ohne es gesagt zu haben???
Absolut unspielbar. VIEL langsamer als vor ein paar Stunden. Wie ganz übler Standfussball. und jeder Ball beim Gegner....JEDER...egal was ich mache
16.10.2019, 00:09  

Beitrag #614

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
PS4

haben die das Update schon eingespielt ohne es gesagt zu haben???
Absolut unspielbar. VIEL langsamer als vor ein paar Stunden. Wie ganz übler Standfussball. und jeder Ball beim Gegner....JEDER...egal was ich mache
Willkommen bei FIFA 20

Ich kann mich nicht dran erinnern daß ich mal 2 Tage am Stück das gleiche Spielgefühl hatte, es ist als ob ich jedes Mal eine neue Version spiele.
16.10.2019, 00:20  

Beitrag #615

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Willkommen bei FIFA 20

Ich kann mich nicht dran erinnern daß ich mal 2 Tage am Stück das gleiche Spielgefühl hatte, es ist als ob ich jedes Mal eine neue Version spiele.
jaja, ich weiß

katastrophales Gameplay heute.
16.10.2019, 00:32  

Beitrag #616

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
jaja, ich weiß

katastrophales Gameplay heute.
Bei mir ist es genau das Gegenteil. Alle Spieler gefühlt 99 pace grad eben. Schüsse und Pässe auf 500kmh gedrillt!? Absolut Pinball aber auf beiden Seiten. Nach dem dritten Spiel habe ich jetzt ausgemacht. Bleibe ich halt auf Rang 2 in DiV 4!
16.10.2019, 06:38  

Beitrag #617

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Hallo, ich starte mal einen Hilferuf. Habe bisher versucht durch viel Spielen es im Griff zu bekommen, aber nach dem gestrigen Tag weiss ich nicht weiter, nachdem ich von 8 Spielen 8 verloren habe, das hatte ich noch nie.

1. Habe etliche 100%ige Torchancen, in den Höhepunkten sieht man eigentlich immer, dass der Pfeil für die Schussrichtung perfekt ins Tor zeigt, der Ball dennoch gut einige Meter nebenher geht. Das nicht jede Chance reingeht ist ja okay, aber wenn man es sich nicht mehr erklären kann? Wenn der dann mal aufs Tor geht, hält der 75er Gold Torwart des Gegners alles. In meinen Augen mach ich alles richtig, das teilweise mehrmals im Spiel, aber der Ball will trotzdem nicht rein.

2. Mit dem Verteidigen kam ich zwischendurch mal ganz gut klar. Mit L2 den Gegner rankommen lassen und dann zuschlagen. Aber irgendwie machen die Gegner mittlerweile nur noch kleinste Haken und ich laufe ins leere. Wie komm ich da besser klar? Welche Tasten muss man beim Verteidigen überhaupt drücken? Wenn ich angreife muss mein Gegner meist nur stehen bleiben und bekommt den Ball.

3. Wie kann ich selber so dribbeln, dass der Gegner mich kaum vom Ball trennen kann? Lese öfter mal L1 Dribbling, aber was genau muss ich da machen. Wenn ich da irgendwas versuche, ist der Ball noch schneller weg.

4. Rückpass zum Torwart, und was macht der Torwart? Den Ball zum Gegner spielen. Egal ob mit Viereck oder X, der Ball geht fast immer zum Gegner. Der Torwart bekommt da keine Power hinter. Hat das noch wer? Viele Tore schon dadurch bekommen.

5. Welche Skills kann man relativ leicht erlernen und die effektiv sind? Ist es sinnvoll, die Offline zu üben?

6. Flanke von Außen, der Torwart boxt den Ball weg, alle Spieler in offensiv Bewegung laufen trotzdem weiter Richtung Tor, statt sich Richtung Ball zu bewegen (besonders die ZM die von Hintern kommen). Wie bekomm ich das in Griff?

7. Balleroberungen gehen oft zum Gegner zurück, extrem nervig wenn man ein gutes Tackling macht und der Gegner bekommt den Ball einfach zurück.

8. Überlege auch schon einen neuen Account zu erstellen, weil ich echt ratlos bin besonders wegen den Torschüssen, könnt ihr euch vorstellen, dass EA irgendwas mit dem Account angestellt hat? Vor4-5 Jahren hatte ich mal Coins gekauft und die haben mir die Coins dann auf 0 gesetzt, hab irgendwie das Gefühl, dass die deswegen meinen Account irgendwie beeinflussen
16.10.2019, 06:59  

Beitrag #618

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich will mal versuchen dir auf die Schnelle etwas zu helfen. Bzgl. der Skills würde ich dir Youtube empfehlen. Effektiv sind in diesem FIFA Schusstäuschungen, Heel to Heel, dragback und Krokette. Alle sind recht leicht zu lernen. Das Anwenden ist onlinegames ist natürlich ne andere Nummer. Das muss man ne Weile üben. Torabschlüsse sind bei mir auch mies. Ich bin gerade dabei mir einzuimpfen den Ball meist scharf in die kurze Ecke zu knüppeln. Normal würde man in vielen Situationen auf die lange Ecke zielen. Die gehen aber in FIFA 20 oft daneben oder werden gehalten. Kurze Ecke führt zu Toren. Auch beim Verteidigen braucht man Übung und ist auch von der Gnade des Gameplays abhängig. Hektik ist fehl am Platz. Greift man hektisch an, ist die Lücke da. Ich versuche meist zuerst mit dem Mittelfeld zu attackieren und die IV nur anzuwählen wenn nichts mehr geht. Alle anderen Dinge kann man kaum beeinflussen. Das Spiel ist so verbugt, dass recht häufig merkwürdige situationen entstehen die eigentlich nicht sein dürften. Entweder man lebt damit oder legt das Spiel zur Seite.
16.10.2019, 07:03  

Beitrag #619

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Manuel 23567
Info

Man kann wieder sein Team auf Futbin Importieren.
hab es gestern Abend versucht. Es kostet aber diesmal Geld oder?
16.10.2019, 07:05  

Beitrag #620

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Diese Icon Token, wieviel zeit hat man diese zu verdienen? Bis Saisonende in + 20 Tagen oder bis die Icons zum einlösen ablaufen in ca. 60 Tagen?

Danke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20