Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2019, 18:07  

Beitrag #651

onemanshowmgs Avatar
onemanshowmg
Beiträge: 23
onemanshowmgs Avatar
onemanshowmg
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von cheax81
Zu 1:
Geh auf Futbin.com suche dir deinen Spieler und wähle einen Chemiestyle aus. Dann siehst du welche Auswirkungen er hat. Aber vorsicht! Basic (Standard) ist auch ein Chemiestyle. Wenn du diesen ersetzt pusht du andere Werte mehr aber die nicht betroffenen dafür nicht mehr wie bei Basic der in allen Bereichen etwas die Werte anhebt. Beispielsweise gibt dir Hunter +10 Pace und +10 Schuss. Basic hingegen verteilt die Aufwertung auf alle 6 Bereiche. Dieser Push funktioniert aber nur ganz bei deinen Spielern in der Start-11 die volle 10 Chemie haben. Im Spiel auf der Konsole/PC siehst du im Mannschaftsbildschirm ebenfalls die aktuell durch den jeweiligen Chemiestyle erhöhten Werte in Grün hinzuaddiert (bzw. in Rot abgezogen wenn du einen Spieler mit unter 4 Chemie hättest). Spieler auf der Bank profitieren nur minimal von Chemie-Style's, da sie eine individuelle Chemie von 5 haben.

Zu 2:
Trainingskarten geben dir einen Push für ein Spiel. Danach ist diese weg. Solltest du also nur einsetzten, wenn du ein wirklich wichtiges Spiel hast. Ich verzichte aber generell auf diese Trainingskarten weil ich der Meinung bin, dass ich ein Spiel kaum durch einzelne verbesserte Werte gewinnen oder verlieren würde. Eigentlich sind sie meiner Meinung nach großteils überflüssig. Trainer würden für bestimmte Attribute würden den Push dieser Karten noch etwas erhöhen. Maximum pro Wert ist aber 99.

Zu 3:
Ehrlich gesagt halte ich keinen Mitarbeiter außer dem Manager/Trainer für Sinnvoll. Ich glaube das fast jeder diese einfach wegwirft oder versucht jemanden zu finden der die am TM abnimmt.
Herzlichen Dank für eure und deine Antworten!

Ich denke so langsam verstehe ich wie das alles läuft.

Werde die Tage mal mein Team hier rein stellen, bin gespannt, was ihr mir so bzgl. Veränderungen ratet.

Lieben Dank und schönen Abend!
16.10.2019, 18:11  

Beitrag #652

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
was habt Ihr eigentlich für Erfahrungen mit Trainingskarten gemacht?

Immer, wenn ich eine eingesetzt habe, hat sich der Spieler nicht gerade gut gezeigt. Ich habe jedenfalls noch nie eine Effekt wahrgenommen
16.10.2019, 18:12  

Beitrag #653

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
1. der Bug ist bei Fifa 20 mittlerweile behoben
2. wann das bei Fifa 21 sein wird, wird sich in einem Jahr zeigen Lachen
3. Aber die Trainer addieren nur die Erhöhung, nicht den Fitnesswert selbst...passt natürlich, wenn man seine Spieler so weit runterspielt, dass selbst +60 nicht mehr reicht (60 kostet auf dem Markt so viel wie 40 und 20...also nehm ich 60 als Standard)
Echt der ist inzwischen behoben? Also mit dem anstehenden update oder gab es da die Woche nen fix?

Ich hole mir garkeine Fitness sondern nutze meine teamfitness, die einzelnen weder dann bald verkauftZwinkern
16.10.2019, 18:12  

Beitrag #654

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von onemanshowmg
Herzlichen Dank für eure und deine Antworten!

Ich denke so langsam verstehe ich wie das alles läuft.

Werde die Tage mal mein Team hier rein stellen, bin gespannt, was ihr mir so bzgl. Veränderungen ratet.

Lieben Dank und schönen Abend!
und denk dran: eine Spielerkarte ist nicht gut, weil sie ein hohes Rating hat oder weil der Spieler aus dem wahren Leben bekannt ist:

Fifa spielt seinen eigenen Fussball...und danach solltest du die Karten wählen. Und es müssen nicht immer die teuersten sein

---------- Beitrag aktualisiert am 16.10.2019 um 17:13 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Pseudo80
Echt der ist inzwischen behoben? Also mit dem anstehenden update oder gab es da die Woche nen fix?

Ich hole mir garkeine Fitness sondern nutze meine teamfitness, die einzelnen weder dann bald verkauftZwinkern
ja, ich rede von Teamfitness...gibt als 60/40/20...ich glaube, es war 20...oder 10

ist behoben seit ein paar Stunden (auch PS4)
16.10.2019, 21:39  

Beitrag #655

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Kann mir jemand sagen wieviel punkte ich brauche um bei rivals den rang 1 zu halten? Ich hab kein bock das ich morgen auf einmal auf 2 rutsche... hab jetzt 21k punkte, glaubt ihr das reicht?
16.10.2019, 21:53  

Beitrag #656

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Welche Plattform? Welche Liga?
Deine Frage ist etwas sehr pauschal. Das ist in etwa so, als ob du wissen möchtest wie das Wetter ist.
16.10.2019, 22:18  

Beitrag #657

Suschy83s Avatar
Suschy83
Beiträge: 1
Suschy83s Avatar
Suschy83
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
Ich frage mich grade ob man die Player Picks mit in die nächste Woche nehmen kann und von einem anderen totw spieler bekommen kann oder ob die dann trotzdem von der Woche kommen wo man sie bekommen
16.10.2019, 22:20  

Beitrag #658

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
man kann die playerpicks nicht transferieren.
stell dir vor das ginge und man würde alle picks mit in die tots phase nehmen. das wäre ein wenig unrealistisch.
16.10.2019, 22:21  

Beitrag #659

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Eigentlich bekommt man egal wann man sie abruft die aus dem entsprechenden TDW, aber irgendwann im letzten Teil hatte EA das einmal verhauen.

Wie gesagt du kannst sie zwar liegen lassen, bekommst aber dennoch die Picks aus dem TDW bei dem du sie erhalten hast.
16.10.2019, 22:24  

Beitrag #660

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Sorry.
Ps4 und liga div 6
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20