Benutzer: 46.332
Themen: 30.222
Beiträge: 980.319
Benutzer online: 3
Gäste online: 48
Gesamt online: 51
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.10.2019, 13:12  

Beitrag #751

Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Azoura
Da mit den CL Karten hat EA ja auch mal wieder mit Bravour hinbekommen. Facepalm - Niklas Süle, eine Karte, welche auf dem PC gewöhnlich zwischen 20 und 30k gehandelt wird, kommt in der CL Version mit einem Max-Preis von 10k raus.

Neymar, welcher zwischen 1 und 1.2 M Coins gehandelt wird, kommt in der CL Version mit max-Preis 1 M Coins raus.

WAS kann dieser Laden überhaupt? Sehr genervt
Sorry aber bei süle bist du mit deinen 20k bis 30k weit weg.
Der wurde eben bei startpreis 14k nicht mal verkauft...
23.10.2019, 13:32  

Beitrag #752

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Zitat:
Zitat von Annakournikova1981
Sorry aber bei süle bist du mit deinen 20k bis 30k weit weg.
Ist er keineswegs.
Azoura ist auf dem PC unterwegs.
Im Gegensatz zu manch anderem findet man diesen Hinweis auch in seiner Signatur, was problemlos den Kontext zum Geschriebenen herstellen sollte.
23.10.2019, 14:17  

Beitrag #753

Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ist er keineswegs.
Azoura ist auf dem PC unterwegs.
Im Gegensatz zu manch anderem findet man diesen Hinweis auch in seiner Signatur, was problemlos den Kontext zum Geschriebenen herstellen sollte.
Ich spiele auch auf dem PC und habe spaßenshalber kurz über die app aufm handy nachgeschaut.
Da ist der erste süle für 14k startpreis nicht verkauft worden.

Es gibt auch süle für 15k oder 16k sofortkauf.

Da ich aber BVB-fan bin,kauf ich mir keine FCB oder S05-spieler,außer sie sind in packs...dann werden sie schnellstmöglich weiter gebracht.

Sonst hätte ich eventuell zugeschlagen und wieder höher verkauft.war mir aber zu heiß,nachdem ich eben weitere ähnliche preise gesehen habe.
23.10.2019, 14:26  

Beitrag #754

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Ich drücke als BVB Fan selbst bei einem Bayernspieler mal ein Auge zu, falls er ein gutes Geschäft verspricht. Lachen

Aber nochmal zu der Süle-Problematik: Das Kernproblem, welches Azoura versuchte darzustellen, ist, dass die Preisgrenzen bei den blauen Karten (übrigens auch keine schöne Farbe aus Sicht eines BVB-Anhängers) von EA verpfuscht wurden. Wie auch immer der Marktpreis vom Süle NIF aktuell aussieht, seine blaue Karte habe ich trotz einiger Stichproben noch nicht entdeckt.
23.10.2019, 14:42  

Beitrag #755

Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ja das stimmt natürlich.
Das kernproblem war der blaue süle,welchen ich auch nicht gefunden hatte.
Vermutlich wird da der preis dann mal angepasst.
23.10.2019, 15:14  

Beitrag #756

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Besser ist noch Mbappe...

920K statt 1.2 Millionen. Lachen

Problem wird sein, dass ich gegen die Autobuyer beim snipen wohl verlieren werde.
23.10.2019, 15:28  

Beitrag #757

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
...Problem wird sein, dass ich gegen die Autobuyer beim snipen wohl verlieren werde.
das ist auch so ein punkt den ich nie verstehen werde, wieso man nicht aktiv was gegen die "autobuyer" und "autobidder" unternimmt.

wenn ich mit irgendwelchen heinos um die wette biete ist spätestens nach dem 3 gebot feierabend und kann dann zu sehen wie die auktion zu ende läuft oder die app/browser neustarten und hoffen dass dies innerhalb der wenigen sekunden wieder da ist. aber bei den autobiddern funktioniert das tadellos und können so lange mitbieten wie es programmiert/eingestellt wurde.

finde ich richtig zum kotzen.
zum einen will ea die trader los werden, aber gegen solche dubiosen programme wird nichts unternommen
23.10.2019, 15:50  

Beitrag #758

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.505
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.505
Beiträge: 3.505
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Besser ist noch Mbappe...

920K statt 1.2 Millionen. Lachen

Problem wird sein, dass ich gegen die Autobuyer beim snipen wohl verlieren werde.
Mist die Coins hätte ich auch locker....auch wenn ich Ihn wieder verscherbeln würde wenn es nach oben geht.
23.10.2019, 15:53  

Beitrag #759

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.835
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.835
Beiträge: 4.835
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
das ist auch so ein punkt den ich nie verstehen werde, wieso man nicht aktiv was gegen die "autobuyer" und "autobidder" unternimmt.

wenn ich mit irgendwelchen heinos um die wette biete ist spätestens nach dem 3 gebot feierabend und kann dann zu sehen wie die auktion zu ende läuft oder die app/browser neustarten und hoffen dass dies innerhalb der wenigen sekunden wieder da ist. aber bei den autobiddern funktioniert das tadellos und können so lange mitbieten wie es programmiert/eingestellt wurde.

finde ich richtig zum kotzen.
zum einen will ea die trader los werden, aber gegen solche dubiosen programme wird nichts unternommen
Falls du es noch nicht gesehen hast, kannst du mal "shortfuts" googlen. Dieses Tool wurde soweit ich weis letztes Jahr von Google auf drängen von EA entfernt. Dieses Jahr scheint es wieder aktiv zu sein. Und wenn man sich die Beschreibung durchliest, stellt man fest wie schwer es ist solche Tools zu identifizieren. Außerdem bietet die Web-App allein schon eine extrem gute Sniping-Methode. Das bestätigen des Sofortkaufs kann man nämlich mit der Enter-Taste durchführen. Man muss also nur noch suchen drücken, den Sofortkaufknopf anklicken und Enter quasi zeitgleich drücken. Dagegen hat man an der Konsole quasi keine Chance. Klausdieter hat auch schon mal ein Video verlinkt, in dem erklärt wird, mit welchem Zoom der Sofort-Kauf-Button genau an der selben Stelle auftaucht wie der Suchen-Button zuvor. Somit ist es nur noch ein dauerklicken + Enter-hämmern und man ist bei einem Bruchteile einer Sekunde um den Kauf abzuschließen. Das alles ohne ein illegales Tool zu nutzen. Jetzt sind die bei EA ja nicht die hellsten Leuchten in der Entwicklung, sonst müsste man denen schon fast Absicht unterstellen... Zwinkern
23.10.2019, 15:58  

Beitrag #760

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.409
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.409
Beiträge: 2.409
Niko, danke für die Klarstellung! - genau so war es von mir gemeint.

Bzgl. dem aktuellen NIF-Preis von Süle hab ich mich offenbar am Vergangenheitswert orientiert. Da lag er - ich weiß es aber nicht mehr genau - wohl höher. Ist aber auch egal.

Der aktuelle Preis des Goldkarte ist höher als die PR seiner blauen Karte hergibt und das ist ein Problem. Zwinkern

Witzig nur, dass bei einigen, sogar sehr vielen Karten, es dann doch teilweise wieder passt. Man hat also - mal wieder - nicht ordentlich und durchgängig gearbeitet. Saftladen.

Genauso wie man die Community im Dunklen lässt, was denn jetzt genau noch mit den blauen Karten passieren wird. Das man sie für einige Saison-Aufgaben benötigt, ist ja schon raus. Dennoch hält sich wacker das Gerücht, dass die Karten ggf. doch noch - je nach Leistung - upgraden (was ich nicht glaube). Am Ende wird's dann einfach nur die Farbe sein, die sich verändert hat. Man weiß es nicht!
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20