Benutzer: 49.121
Themen: 30.448
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 141
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2019, 10:04  

Beitrag #771

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 753
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 753
Beiträge: 753
Im Prinzip lohnt sich nix. Hab sie mal genommen, TdW ist ja recht stark. Hatte einfach Bock auf Packsziehen. Man muss sich bei dem diesjährigen Ableger irgendwie den Spaß zusammensuchen.
24.10.2019, 11:14  

Beitrag #772

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Bei Euch auch gerade kein Zugang zu Ultimate Team möglich? PS4

---------- Beitrag aktualisiert am 24.10.2019 um 11:18 Uhr ----------

EA Störungen sagt: ja - Problem bei UT
24.10.2019, 11:46  

Beitrag #773

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
Bei Euch auch gerade kein Zugang zu Ultimate Team möglich? PS4

---------- Beitrag aktualisiert am 24.10.2019 um 11:18 Uhr ----------

EA Störungen sagt: ja - Problem bei UT
nö läuft alles normal bei mir
24.10.2019, 14:59  

Beitrag #774

Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von flg25
Lohnen sich bei so einem Markt die untradeablen Rivals Belohnungen überhaupt?
Ich hab mir heute morgen, so wie letzte Woche auch schon, die untrade Packs mitgenommen, weil ich mir den Verein für sbcs vollpumpen wollte und die Wahrscheinlichkeit was wertvolles zu ziehen eher übersichtlich ist.

Ergebnis: viel Müll, paar 83/84 und Romagnoli Scream. Immerhin...

Untrade Pack lohnen allgemein nur wenn du sbc-Futter brauchst. Sehr unwahrscheinlich was spielbare zu bekommen.

Ne Frage ganz am Rande: Wieso ziehe ich zu Beginn der ucl Karten de Ligt standart und 2 minuten später seh ich den in nem Streamer blau rauswatscheln?
24.10.2019, 15:10  

Beitrag #775

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.079
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.079
Beiträge: 5.079
Zitat:
Zitat von Elbertron
Ich hab mir heute morgen, so wie letzte Woche auch schon, die untrade Packs mitgenommen, weil ich mir den Verein für sbcs vollpumpen wollte und die Wahrscheinlichkeit was wertvolles zu ziehen eher übersichtlich ist.

Ergebnis: viel Müll, paar 83/84 und Romagnoli Scream. Immerhin...

Untrade Pack lohnen allgemein nur wenn du sbc-Futter brauchst. Sehr unwahrscheinlich was spielbare zu bekommen.

Ne Frage ganz am Rande: Wieso ziehe ich zu Beginn der ucl Karten de Ligt standart und 2 minuten später seh ich den in nem Streamer blau rauswatscheln?
Weil die Karten sowohl als UCL als auch als Nif zu ziehen sind. Ist also Glückssache, welche Version du bekommst.
24.10.2019, 15:22  

Beitrag #776

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Ich würde immer das Gold nehmen außer du hast echt Glück.

Aber ich habe seit Fifa 16 nicht einmal einen Spieler bekommen der mehr Wert war als 50k.
Ich würde echt gerne Wissen wie die Leute das machen die so ein gutes Team haben.
Nur Geld reinstecken ist es nicht, das habe ich auch gemacht und hatte nie ein team welches mehr Wert war als 400k!
24.10.2019, 15:56  

Beitrag #777

Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von cheax81
Weil die Karten sowohl als UCL als auch als Nif zu ziehen sind. Ist also Glückssache, welche Version du bekommst.
Gut. Hatte schon Angst man bekäme die nur aus den Regulären Packs. Danke

Die Coins sind in der Regel wirklich das Sinnvollste, aber grade das macht den reiz ja aus. Wenn es bei den untrade Packs nicht die doppelte Anzahl geben würde, würde ich garantiert auch die Coins nehmen.
Man hofft halt immer auf den richtigen Lottoschein.
24.10.2019, 16:13  

Beitrag #778

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Hey,
habe gerade die PS4 angeschmiessen und wollte bissel Fut zocken.Auf einmal meine Mannschaft weg und alle meine Spieler im Dream Squad mit gleichem Namen alles.Bleibt mir jetzt nur noch die Möglichkeit ein neues Team zu erstellen?Aber wo ist mein aktives Team hin?Hab nichts geändert.Die Spieler sind auch alle noch im Verein
24.10.2019, 18:03  

Beitrag #779

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
So bald ein Spieler raus ist. Also als grauer Spieler hinterlegt ist. Rückt die Mannschaft ins squad. Den Spieler wieder neu kaufen, dann wird die Mannschaft wieder normal. Der Rasen wird dann wieder grün.
24.10.2019, 21:46  

Beitrag #780

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Ich frag hier mal nach um 100% sicher zu gehen :
Stimmt es das wenn ich die bundesliga sbc abschließe sie nochmal wiederholen kann? Also bekommt man dann die gleichen packs usw?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20