Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.788
Benutzer online: 1
Gäste online: 100
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.09.2019, 07:55  

Beitrag #271

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Zitat:
Zitat von Marco96
Ich kann seit ca 30 Minuten in der Web app keine Gebote mehr auf dem Transfermarkt abgeben, weiß jemand woran das liegen könnte? Wenn ich biete wird die Karte nicht grün hinterlegt und taucht auch nicht in der Beobachtungsliste auf. Jemand eine Idee?��
Das nicht-bieten ist ein Soft-Ban aufgrund zu vieler Bids
25.09.2019, 08:30  

Beitrag #272

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Merkwürdig. ich habe es gestern natürlich nicht probiert. Aber als ich am WE für eine SBC Chemie brauchte habe ich 10 mal in den SB gegen das TDW gespielt. Das ist in FIFA 20 nicht mehr so wie in 19. In 19 konnte man direkt aufs TDW gehen und dagegen spielen. Wie bereits erwähnt, geht das jetzt nur über die SB.
Habe gestern für die Hazard Aufgaben den Freundschaftsspiel Modus genutzt, dass ging. Weiß jemand zufällig, ob auch Freundschaftsspiele die Loyalität erhöhen?
25.09.2019, 08:32  

Beitrag #273

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Gegen das TdW ist aktuell nicht möglich zu spielen.
Zumindest gestern Abend, und zumidest bei 2 Freunden und mir....
EA hat noch "Kinderkrankheiten", die man beheben muss. Ich war gestern mit 6 Leuten in der Party gewesen & keiner konnte gegen das TdW spielen.Keine Ahnung

---------- Beitrag aktualisiert am 25.09.2019 um 09:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Morgul
Habe gestern für die Hazard Aufgaben den Freundschaftsspiel Modus genutzt, dass ging. Weiß jemand zufällig, ob auch Freundschaftsspiele die Loyalität erhöhen?
Ich meine nicht, weil die Spieler von den Werten wie Verträge, Statistik (Spieler- & Gesamtspielstatistik) oder Fitness unangetastet bleiben.
25.09.2019, 09:29  

Beitrag #274

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Gegen das TdW ist aktuell nicht möglich zu spielen.
Zumindest gestern Abend, und zumidest bei 2 Freunden und mir....
MAN EY...wie oft sollen die das hier noch erklären???? Dann spiel halt nicht gegen das TDW sondern gegen das PRÄSENTIERTE TEAM!

Das steht hier fast ein Dutzend Mal. einfach mal lesen

sorry...aber man ey
25.09.2019, 09:33  

Beitrag #275

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Beiträge: 6.685
Ruhig Brauner. Dafür ist ein Forum da. Hier werden sie geholfen.
25.09.2019, 09:35  

Beitrag #276

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
MAN EY...wie oft sollen die das hier noch erklären???? Dann spiel halt nicht gegen das TDW sondern gegen das PRÄSENTIERTE TEAM!

Das steht hier fast ein Dutzend Mal. einfach mal lesen

sorry...aber man ey
Jetzt mal ganz ruhig bleiben. Ich finde deine Posts ja wirklich ganz amüsant, aber deine Art gegenüber anderen hier im Forum finde ich etwas herablassend.

Ich meine dafür ist es ja ein Forum um sich auszutauschen Zufrieden
25.09.2019, 09:39  

Beitrag #277

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von kruello
Jetzt mal ganz ruhig bleiben. Ich finde deine Posts ja wirklich ganz amüsant, aber deine Art gegenüber anderen hier im Forum finde ich etwas herablassend.

Ich meine dafür ist es ja ein Forum um sich auszutauschen Zufrieden
Es ist ja nicht mal so, dass man nach der Antwort suchen müsste. Die gestellte Frage ist die letzten 2 Seiten lang immer wieder beantwortet worden.

Aber ich bin auch gerade erst wach geworden. SorryDaumen hoch
25.09.2019, 09:42  

Beitrag #278

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Beiträge: 6.685
Ein Stück weit hast du ja Recht. Aber es ist in Foren, auch hier, sehr oft so, dass gewisse Dinge tausendfach durchgekaut werden müssen.
25.09.2019, 09:48  

Beitrag #279

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Natürlich macht es EA derzeit auch nicht leicht, da die Spiele irgendwo versteckt werden oder zwar da sind, aber man sie nicht spielen kann (TDW geht anfangs nicht, auch wenn es da steht).

Also sorry nochmal für die ruppige Art - war ne doofe Nacht
25.09.2019, 10:20  

Beitrag #280

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Theoretisch müsste man bis heute Abend 19 Uhr gegen das TDW 1 spielen können. Ab 19 Uhr dann halt gegen deas TDW 2. Ich habe aktuell keine Möglichkeit das zu testen. Die ersten SB endeten ja in der Nacht vom Sonntag zum Montag. Eventuell hängt es damit zusammen.
Nö, ich denke, dass von Montag bis Mittwoch in jeder Woche das TDW "ergraut" sein wird, sonst würde es bei EA vermutlich dazu führen, dass man das TDW 2 mal bespielen kann.
Natürlich wäre es technisch möglich das anders zu lösen, aber aktuell gehe ich davon aus, dass EA das noch nicht hinbekommen hat. Lachen

Evtl.ist es natürlich auch deren Ziel, dass man immer das "neuste" TDW bespielen muss.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20