Benutzer: 45.980
Themen: 30.050
Beiträge: 961.996
Benutzer online: 10
Gäste online: 95
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.09.2019, 11:34  

Beitrag #171

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 106
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Ich brauche dringend Taktik Tipps.
Egal ob 4-2-3-1, 4-3-3 (4) oder 4-4-2, ich werde immer von gefühlt 7 Gegnern überrannt. Natürlich hab ich den beiden 6ern bzw. 8ern "Bei Angriff hintenbleiben" zugewiesen. Tolisso und Witsel.
Trotzdem schaffen die Gegner mittels Schusstäuschung oder Doppelpässe immer schnell eine Überzahl und dann hat man bei dem behäbigen Gameplay schnell das nachsehen.
22.09.2019, 11:36  

Beitrag #172

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 873
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 873
Beiträge: 873
Zitat:
Zitat von Effzeh
Ich brauche dringend Taktik Tipps.
Egal ob 4-2-3-1, 4-3-3 (4) oder 4-4-2, ich werde immer von gefühlt 7 Gegnern überrannt. Natürlich hab ich den beiden 6ern bzw. 8ern "Bei Angriff hintenbleiben" zugewiesen. Tolisso und Witsel.

Trotzdem schaffen die Gegner mittels Schusstäuschung oder Doppelpässe immer schnell eine Überzahl und dann hat man bei dem behäbigen Gameplay schnell das nachsehen.
Wie ist denn deine Taktikeinstellung? Versuch es mal mit "zurückziehen".
22.09.2019, 11:45  

Beitrag #173

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 106
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von Strickus
Wie ist denn deine Taktikeinstellung? Versuch es mal mit "zurückziehen".
Exakt das hab ich drin. Meine ziehen sich zwar zurück, aber vom Gegner rücken alle nach. Umgekehrt siehts so aus dass ich mit 3-4 Leuten gegen 7 Gegner angreifen muss.
22.09.2019, 12:10  

Beitrag #174

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von Domi8989
Habt ihr auch die Leih-Icon noch nicht bekommen?
Gibts bei Vollversion denke ich, genau wie die Bonus Goldpacks.
22.09.2019, 12:19  

Beitrag #175

Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 37
Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hallo,

bin recht verzweifelt, gesamte, Münzen in die Sbcs gesteckt, versuche es hier nochmal :

Manche Sbcs benötigen Loyalität
Saison Modus zum abbrechen existiert nicht mehr

Hat jemand eine Lösung wie ich schnellst möglich den Spielern zur Loyalität verhelfe?

Danke im Vorraus!
22.09.2019, 14:39  

Beitrag #176

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.586
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.586
Beiträge: 1.586
Könnt ihr eure Individuelle Taktik per Handy App ändern?

Habe zb. auf der Konsole alles schön eingestellt aber über die Handy App ist alles auf Standart eingestellt, kehre ich zurück an die Konsole ist wieder alles wie es sein sollte..

Ist das nen Bug den ihr auch habt?
22.09.2019, 15:01  

Beitrag #177

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 834
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 834
Beiträge: 834
Zitat:
Zitat von Maximal60
Hallo,

bin recht verzweifelt, gesamte, Münzen in die Sbcs gesteckt, versuche es hier nochmal :

Manche Sbcs benötigen Loyalität
Saison Modus zum abbrechen existiert nicht mehr

Hat jemand eine Lösung wie ich schnellst möglich den Spielern zur Loyalität verhelfe?

Danke im Vorraus!
in 19 konnte man doch auch gegen das TdW spielen - 10 x mit abbrechen und alles war schick ...
22.09.2019, 15:04  

Beitrag #178

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von Maximal60
Hallo,

bin recht verzweifelt, gesamte, Münzen in die Sbcs gesteckt, versuche es hier nochmal :

Manche Sbcs benötigen Loyalität
Saison Modus zum abbrechen existiert nicht mehr

Hat jemand eine Lösung wie ich schnellst möglich den Spielern zur Loyalität verhelfe?

Danke im Vorraus!
das ist doch simpel
1. entweder eine Niederlage durch Aufgabe in TOTW-Match, Einzelspieler-Wettbewerben (gibt es nicht mehr?) abholen und je 1 Spiel gewertet bekommen

oder bei einem Spiel nachdem es gestartet ist in die Einstellungen Deiner Konsole (Systemtaste auf Deinem Controller) gehen, kurz das Häkchen bei Netzwerkverk entfernen (findest Du bei den Einstellungen)und dann wieder aktivieren --> zurück zu FUT --> es wird neu verbunden --> keine Niederlage kassiert und trotzdem ein Spiel gewertet (kostet aber auch 1 Spiel Vertrag, wie bei normalen Spielen)
22.09.2019, 17:28  

Beitrag #179

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 477
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Hallo Klaus-Dieter , Montag 23.59 ist die letzte Minute wo das Spiel gesperrt ist. VG Thomas
22.09.2019, 18:00  

Beitrag #180

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Mal ne Frage zum Transfermarkt Softban:

Bin langsam ziemlich genervt und kann jetzt zum dritten mal in drei Tagen auf dem Transfermarkt nichts kaufen. Diesmal schon seit sechs Stunden. Wie und wann kommt es zum Softbann und wie kann ich das verhindern?

Hab das Spiel auf der Ps4 erst am Dienstag und hab bisher nur mit der Webapp rund 90k coins erarbeitet. Ich snippe nicht, da die app und ich zu langsam sind. Ich mach halt die 50 Plätze mit bestimmten Positionen und Nationalitäten voll und besser dann in der Gebotsübersicht auf meine Schmerzgrenzen nach um ab 200 aufwärts Gewinn zu machen. Hab nix verschoben oder illegal eingekauft.

Hab das Gefühl wenn es gerade gut läuft und ich in kurzer Zeit viele Verkäufe erziele, dann werde ich gebannt.

Letztes Jahr habe ich total identisch gehandelt und bin nie gebannt worden.

Man hat das Gefühl ea möchte jetzt auch massiv den erfolgreichen Handel einschränken.

Schön auch, dass man keinerlei Info erhält.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20