Benutzer: 49.127
Themen: 30.448
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 126
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2019, 11:37  

Beitrag #191

Isbogols Avatar
Isbogol
Beiträge: 62
Isbogols Avatar
Isbogol
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wir spielen alle schon seit Tagen. Zwinkern
Ich spiele auch seit Access. Allerdings sind die 10h bereits am Freitag ausgelaufen..
Zwinkern
23.09.2019, 11:42  

Beitrag #192

angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
ja, hatte heute morgen auch meine beiden packs, sowie meine sb-belohnung
Und jetzt auch weg ohne dass du sie geöffnet hast?
23.09.2019, 11:44  

Beitrag #193

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von angryBanana
Und jetzt auch weg ohne dass du sie geöffnet hast?
natürlich gleich geöffnetCool

jovic und tolisso sind mir in erinnerung geblieben, der rest nicht der rede wert^^
23.09.2019, 11:57  

Beitrag #194

angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
natürlich gleich geöffnetCool

jovic und tolisso sind mir in erinnerung geblieben, der rest nicht der rede wert^^
Ja muss ich morgen schauen ob sie wiederkommen und gegebenfalls den Support antexten.

Ich hebe meine Packs für den Freitag auf, wegen OTW
23.09.2019, 17:00  

Beitrag #195

mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
Ich hasse mein Leben - habe mich jetzt doch durchgerungen und eine PS4 (Pro) gekauft, nachdem meine aktuelle aus unbekanntem Grund abgeraucht war. Der Preis für die PS4 (neuste Version) war gut und ich will auch gar nicht wissen, von welchem Laster dieses ding gefallen sein mag - 250 EUR passt (heil eBay-Kleinanzeigen)

Hab EA Access und dann auch 80,91 Guthaben bei PSN, also auch FIFA in der Champions-Edition vorbestellt und gerade lädt das Spiel runter

Dank Vodafone-KabelDeutschland, die Berlin seit fast 1 Woche in die Steinzeit zurückgebeamt haben, dauert es auch nur noch 18 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stunden bis die 9,45GB der Testversion von Fifa downgeloaded sind

Das heißt, ich kann Fifa Vollversion dann ca....Ostern 2023 spielen...voraussichtlich

Die FRAGE ist: wo kriege ich Mittelstreckenraketen her? Und wo hat Vodafone seinen Geschäftssitz? war das nicht Düsseldorf? Hat jemand eine genaue Adresse...gern in Koordinaten-Format...diese Raketen laufen noch nicht über google-Maps

btw: angereichertes Uran habe ich schon...das kommt anscheinend aus dem Wasserhahn in meinem Badezimmer...zumindest schmeckt das Wasser dort so
Dir ist hoffentlich bewusst, dass mit den 9,45GB du das Spiel nur starten kannst und nur dieses komische Startspiel spielen kannst Lachen

Danach kommen weitere knapp 36GB. Also hoffe ich für dich, dass die Vodafone dir den Saft aufdreht oder du solltest den Fokus auf FIFA21 legen Lachen
23.09.2019, 17:14  

Beitrag #196

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von mexxkalation
Dir ist hoffentlich bewusst, dass mit den 9,45GB du das Spiel nur starten kannst und nur dieses komische Startspiel spielen kannst Lachen

Danach kommen weitere knapp 36GB. Also hoffe ich für dich, dass die Vodafone dir den Saft aufdreht oder du solltest den Fokus auf FIFA21 legen Lachen
das geht bei vodafone aktuell etwas schubweise. die ganzen 48GB waren dann gegen 5 oder 6 Uhr da.
Hab auch brav 150k verdient in den Stunden danach und alles verballert, weil

ist ja nur ein Spiel. Aber ich hab mir noch die Zeit für ein Beschwerdemail an Vodefone genommen, also sind 40EUR Gutschrift wohl save
23.09.2019, 17:16  

Beitrag #197

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Das Spiel muss ich aber nicht neu runterladen oder Lachen
23.09.2019, 17:18  

Beitrag #198

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
wir nicht

DU schon
23.09.2019, 17:34  

Beitrag #199

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
wir nicht

DU schon
Deine Witze sind oft nicht lustig und unangebracht trotzdem danke.
23.09.2019, 17:41  

Beitrag #200

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Hieß es nicht irgendwo: Flanken sein nicht mehr so?

Also was ich heute an Flanken gesehen habe, hat jeder Physik getrotzt. Das waren ständig Bananenflanken, die immer exakt in die Schnittstelle IM Zentrum 16 gelandet sind (wo es eigentliche keine Lücke gibt, aber diese Flanken ----immer mittig gelandet und mein IV viel zu weit aussen daneben)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20