Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 579
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2019, 00:55  

Beitrag #181

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Ich hasse mein Leben - habe mich jetzt doch durchgerungen und eine PS4 (Pro) gekauft, nachdem meine aktuelle aus unbekanntem Grund abgeraucht war. Der Preis für die PS4 (neuste Version) war gut und ich will auch gar nicht wissen, von welchem Laster dieses ding gefallen sein mag - 250 EUR passt (heil eBay-Kleinanzeigen)

Hab EA Access und dann auch 80,91 Guthaben bei PSN, also auch FIFA in der Champions-Edition vorbestellt und gerade lädt das Spiel runter

Dank Vodafone-KabelDeutschland, die Berlin seit fast 1 Woche in die Steinzeit zurückgebeamt haben, dauert es auch nur noch 18 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stunden bis die 9,45GB der Testversion von Fifa downgeloaded sind

Das heißt, ich kann Fifa Vollversion dann ca....Ostern 2023 spielen...voraussichtlich

Die FRAGE ist: wo kriege ich Mittelstreckenraketen her? Und wo hat Vodafone seinen Geschäftssitz? war das nicht Düsseldorf? Hat jemand eine genaue Adresse...gern in Koordinaten-Format...diese Raketen laufen noch nicht über google-Maps

btw: angereichertes Uran habe ich schon...das kommt anscheinend aus dem Wasserhahn in meinem Badezimmer...zumindest schmeckt das Wasser dort so
23.09.2019, 08:26  

Beitrag #182

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Beiträge: 3.601
Möchte mal meine ersten Eindrücke wiedergeben.

Hab am Donnerstag gestartet und 6 Drafts direkt verloren. In den Rivals sah es nicht besser aus, da stand ich schnell bei 0:10. Wollte Brief an EA raussenden, ob ich wenigstens 50 % des Geldes zurückerhalten, wenn ich dafür garantiere spätestens zu Fifa 21 wieder da zu sein.

Freitag ging es dann weiter. Und siehe da. Den Trial abgeschlossen mit 10:1.

Das Spiel und einige Spieler sind recht schwerfällig, aber es ist gut und richtig so. Es muss ein Unterschied von einer 75er zu einer 85 Karte zu erkennen sein. Wichtig sind in dem Spiel Tempo Aussen defensiv wie offensiv.

In Fifa 19 war ich mit Flanken überragend. Flanke rein, Ibra Kopf Tor. Mit Ecken ebenso. Aber hier funktionieren noch keine Flanken. Die segeln überall hin, nur nicht da wo sie hin müssen. Auch die Schüsse ausserhalb vom 16er gehen auf die Autobahn.

Aber ich finde es aktuell sehr gut, macht Spass und Laune.
23.09.2019, 11:25  

Beitrag #183

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
und leute?wie is et so???
23.09.2019, 11:57  

Beitrag #184

Isbogols Avatar
Isbogol
Beiträge: 62
Isbogols Avatar
Isbogol
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Hat jemand ein Lösungsteam für die SBC Hybrid Ligen (Startelf) das direkt auf die 100 CHEM kommt? Wäre sehr dankbar für - dann ist die auch endlich durch. :-D
23.09.2019, 12:02  

Beitrag #185

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Isbogol
Hat jemand ein Lösungsteam für die SBC Hybrid Ligen (Startelf) das direkt auf die 100 CHEM kommt? Wäre sehr dankbar für - dann ist die auch endlich durch. :-D
https://www.futbin.com/squad-buildin.../21/First%20XI

loyalität ist trumpf Zufrieden
23.09.2019, 12:06  

Beitrag #186

Isbogols Avatar
Isbogol
Beiträge: 62
Isbogols Avatar
Isbogol
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Danke dir! Die werde ich Heute Abend abschließen wenns los geht mit dem Release.
Dann stehen erst einmal noch die beiden Rare Mega - Packs vor mir.
Hoffe auf einen starken!
23.09.2019, 12:08  

Beitrag #187

angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Moin
Heute morgen gegen 6:00 Uhr hätte ich schon meine zwei Bonus Packs von der Champions edition in Der companion app. Nun sind diese verschwunden.
Ist das noch jemanden passiert, bzw habt ihr eure Packs schon bekommen?
23.09.2019, 12:11  

Beitrag #188

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von angryBanana
Moin
Heute morgen gegen 6:00 Uhr hätte ich schon meine zwei Bonus Packs von der Champions edition in Der companion app. Nun sind diese verschwunden.
Ist das noch jemanden passiert, bzw habt ihr eure Packs schon bekommen?
ja, hatte heute morgen auch meine beiden packs, sowie meine sb-belohnung
23.09.2019, 12:28  

Beitrag #189

Isbogols Avatar
Isbogol
Beiträge: 62
Isbogols Avatar
Isbogol
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Na, wer wird heute Nacht direkt loshustlen? Lachen

Ich hab ja Morgen Frei Cool
23.09.2019, 12:34  

Beitrag #190

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Wir spielen alle schon seit Tagen. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20