Benutzer: 47.247
Themen: 30.338
Beiträge: 997.986
Benutzer online: 5
Gäste online: 94
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.09.2019, 01:38  

Beitrag #291

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Loyalitäts Glitch?
Aber bei Division spielen? Bin leider erst Division 8 Enttäuscht
26.09.2019, 01:42  

Beitrag #292

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Beiträge: 2.395
Zitat:
Zitat von Sven_81
Aber bei Division spielen? Bin leider erst Division 8 Enttäuscht
Warum nicht, vielleicht wissen sie es nicht besser
26.09.2019, 04:42  

Beitrag #293

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.531
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.531
Beiträge: 1.531
Zitat:
Zitat von Six7evenOG
Mal 2 fragen : ich bin in rivals division 6 und auf rang 3. In 7 stunden kommen ja die bonus berechnung, heißt das ich bekomme dann die bonus sachen die bei rang 3 grade sind? Und was macht das mit den divisions für einen unterschied? Bekommt man da dann bessere wenn man aufsteigt in div 5 z.b.?

Zweite frage : lohnt es sich mehr die coins zu nehmen oder lieber die packs?
Genau du bekommst am Donnerstag die entsprechende belohnung für den Rang den du erreichst hast, bedenke aber, dass die notwendigen pkt. noch steigen und die Division mit der du gestartet bist. Heisst also wenn du innerhalb der Woche aufgestiegen bzw. abgestiegen bist, zählt das erst für die kommende Woche. Klar sind die Belohnungen für Division 5, 4, 3, usw besser und für Division 7 und schlechter logischerweise auch schlechter. Ist bei den Ränge der Division ja genauso.

Zu frage 2, am Anfang würde ich immer die Coins nehmen, da weisst was du bekommst. Nachher kommt es immer auf dein Team an, wie ich finde. Wenn eine Verstärkung mind 300-500k kostet kann man auch die packs nehmen und auf packluck hoffen, aber im mom sind die Coins wohl wichtiger.
26.09.2019, 06:04  

Beitrag #294

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Guten Morgen Zocker-Freunde,

habe Ich das richtig Verstanden ... sry wenn das Thema erneut aufgegriffen wird ...

Division Rivals ...
Es geht immer bis Donnerstag 09:00 Uhr?
ZB. KW 39 Donnerstag 09:00 Uhr bis KW 40 Donnerstag 08:59 Uhr zählt für Weekend-League KW 40?
Die Belohnungen gibt es am Donnerstag Abend?

Squad Battles
Es geht immer Montag 00:00 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr
Belohnungen gibts Montag Vormittag?

Vielen Dank.

Gruß
Glubberer81
26.09.2019, 06:08  

Beitrag #295

Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hallo, ich habe mal generell eine Frage zu Fifa 20 UT. Da ich die beiden letzten Jahre schon Premier League gespielt habe, wollte ich dieses Jahr mal was anderes nehmen, da ich es sonst etwas langweilig finde fast die selben Spieler holen zu müssen.

Glaubt ihr das die Bundesliga generell wettbewerbsfähig ist mit den entsprecheneden Spielern, oder muß man sich schon zwangsläufig auf England oder Spanien konzentrieren ?

Gruß Manor
26.09.2019, 06:43  

Beitrag #296

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Guten Morgen Zocker-Freunde,

habe Ich das richtig Verstanden ... sry wenn das Thema erneut aufgegriffen wird ...

Division Rivals ...
Es geht immer bis Donnerstag 09:00 Uhr?
ZB. KW 39 Donnerstag 09:00 Uhr bis KW 40 Donnerstag 08:59 Uhr zählt für Weekend-League KW 40?
Die Belohnungen gibt es am Donnerstag Abend?

Squad Battles
Es geht immer Montag 00:00 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr
Belohnungen gibts Montag Vormittag?

Vielen Dank.

Gruß
Glubberer81
Die Belohnungen gibt es immer zeitig nach Fristablauf. Ab übernächste Woche gibt's dann immer um 9 Uhr WL Belohnungen und um 10 Uhr DR Belohnungen. So war es zumindest letztes Jahr
26.09.2019, 06:49  

Beitrag #297

Chrizs90s Avatar
Chrizs90
Beiträge: 43
Chrizs90s Avatar
Chrizs90
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Manor
Hallo, ich habe mal generell eine Frage zu Fifa 20 UT. Da ich die beiden letzten Jahre schon Premier League gespielt habe, wollte ich dieses Jahr mal was anderes nehmen, da ich es sonst etwas langweilig finde fast die selben Spieler holen zu müssen.

Glaubt ihr das die Bundesliga generell wettbewerbsfähig ist mit den entsprecheneden Spielern, oder muß man sich schon zwangsläufig auf England oder Spanien konzentrieren ?

Gruß Manor
Ich spiele seit 2017 immer BuLi und würde sagen das es dieses Jahr am einfachsten ist. Spieler wie Sancho,Havertz,Witsel und Coman haben schon vom Start her gute Karten und mit Informs wird es ja immer besser. Klar in Spitze gibt es in der PL mehr gute Spieler aber ich würde sagen die BuLi ist konkurrenzfähig.
26.09.2019, 06:52  

Beitrag #298

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.488
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.488
Beiträge: 7.488
Ich lege mich schon lange nicht mehr auf eine Liga fest. Das ist mir schlicht zu langweilig und sorgt dafür dass man auf der ein oder anderen Position Abstriche bei der Qualität der Spieler machen muss. Ich spiele am liebten Hybridteams.
26.09.2019, 06:55  

Beitrag #299

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.565
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.565
Beiträge: 2.565
Wenn ich es mir hole starte ich mit der chinesischen liga und buli Verteidigung
26.09.2019, 07:19  

Beitrag #300

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von triggahippie
Die Belohnungen gibt es immer zeitig nach Fristablauf. Ab übernächste Woche gibt's dann immer um 9 Uhr WL Belohnungen und um 10 Uhr DR Belohnungen. So war es zumindest letztes Jahr
Gabs nicht immer zuerst die Division Rivals Rewards?

Kann mich da nicht mehr richtig dran erinnern Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20