Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.635
Benutzer online: 6
Gäste online: 75
Gesamt online: 81
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.10.2019, 17:03  

Beitrag #761

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von Azoura
Niko, danke für die Klarstellung! - genau so war es von mir gemeint.

Bzgl. dem aktuellen NIF-Preis von Süle hab ich mich offenbar am Vergangenheitswert orientiert. Da lag er - ich weiß es aber nicht mehr genau - wohl höher. Ist aber auch egal.

Der aktuelle Preis des Goldkarte ist höher als die PR seiner blauen Karte hergibt und das ist ein Problem. Zwinkern

Witzig nur, dass bei einigen, sogar sehr vielen Karten, es dann doch teilweise wieder passt. Man hat also - mal wieder - nicht ordentlich und durchgängig gearbeitet. Saftladen.

Genauso wie man die Community im Dunklen lässt, was denn jetzt genau noch mit den blauen Karten passieren wird. Das man sie für einige Saison-Aufgaben benötigt, ist ja schon raus. Dennoch hält sich wacker das Gerücht, dass die Karten ggf. doch noch - je nach Leistung - upgraden (was ich nicht glaube). Am Ende wird's dann einfach nur die Farbe sein, die sich verändert hat. Man weiß es nicht!
darfst sicher sein ea haut de upgrade ucl spieler seperat als event raus!Ea hat an der börse schwer verloren da müssen doch fleisig points verkauft werdenZwinkern
23.10.2019, 17:06  

Beitrag #762

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.085
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.085
Beiträge: 2.085
Zitat:
Zitat von cheax81
Falls du es noch nicht gesehen hast, kannst du mal "shortfuts" googlen. Dieses Tool wurde soweit ich weis letztes Jahr von Google auf drängen von EA entfernt. Dieses Jahr scheint es wieder aktiv zu sein. Und wenn man sich die Beschreibung durchliest, stellt man fest wie schwer es ist solche Tools zu identifizieren. Außerdem bietet die Web-App allein schon eine extrem gute Sniping-Methode. Das bestätigen des Sofortkaufs kann man nämlich mit der Enter-Taste durchführen. Man muss also nur noch suchen drücken, den Sofortkaufknopf anklicken und Enter quasi zeitgleich drücken. Dagegen hat man an der Konsole quasi keine Chance. Klausdieter hat auch schon mal ein Video verlinkt, in dem erklärt wird, mit welchem Zoom der Sofort-Kauf-Button genau an der selben Stelle auftaucht wie der Suchen-Button zuvor. Somit ist es nur noch ein dauerklicken + Enter-hämmern und man ist bei einem Bruchteile einer Sekunde um den Kauf abzuschließen. Das alles ohne ein illegales Tool zu nutzen. Jetzt sind die bei EA ja nicht die hellsten Leuchten in der Entwicklung, sonst müsste man denen schon fast Absicht unterstellen... Zwinkern
Tatsächlich hatte ich mal ein solches "Script" in Händen. Ich glaube, es war FIFA 16. Da hat ein Tool, nach kurzer Konfiguration, die Maus selbständig in der Web App bewegt und ist immer den selben Schritt durchgegangen.

Alles was man selber machen musste war, dass man den Namen den man sucht und den Maximalpreis, den man zahlen will, vorbelegen musste. Den Rest hat das Script übernommen.

Im Prinzip war das nix anderes, als das der Computer die Maus bewegt hat.

EA kann/konnte das dahingehend ein wenig eindämmen, da man nur max. 5 Sofortkäufe (nach erfolgreichem Gebot) habe durfte, welche noch nicht zugeordnet waren und das bei zu häufigen, linearen Suchabfragen, sich das Angebot nicht ändert oder aber man zur erneuten Authentifizierung genötigt wird. (kommt sogar in der WebApp vor).

Sie haben also schon einiges unternommen, aber klar, gegen die "großen" Tools, wo man sich sogar mit einem Verein anmelden muss, die monatlich etwas kosten, und und und, dagegen kommen sie wohl noch nicht so ganz klar.

Ich hab mir seit heute Morgen um 08 Uhr die Finger "wundgesniped" am Handy, nur weil ich EINE verdammte Shadow-Karte haben wollte. Ihr glaubt ja nicht, wie mühsam das war. Sicherlich waren da 10 Karten "sichtbar", bei denen ich einfach zu langsam war. Wir reden hier aber vom Milisekundenbereich.... Manchmal, ja manchmal wünsche ich mir auch einen Autobuyer (oder aber - zumindest - einen prallgefüllten PC-Transfermarkt) Zwinkern

Gäbe es die PRs für Hunter, Shadow und Co nicht, würde so eine Karte auf dem PC gerne 20k und mehr kosten, fürchte ich.
23.10.2019, 23:17  

Beitrag #763

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Werden beim Halloween Event auch noch groß packs kommen, die 100k Packs, habe extra was angestarrt
23.10.2019, 23:23  

Beitrag #764

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von Sven_81
Werden beim Halloween Event auch noch groß packs kommen, die 100k Packs, habe extra was angestarrt
Vielleicht zu Halloween selbst wenn beide Teams in den Packs sind.
23.10.2019, 23:23  

Beitrag #765

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.945
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.945
Beiträge: 4.945
Zitat:
Zitat von Sven_81
Werden beim Halloween Event auch noch groß packs kommen, die 100k Packs, habe extra was angestarrt
Ruiniere dir dabei bloß nicht die Augen, Sven. Das ist es am Ende nicht wert.
23.10.2019, 23:53  

Beitrag #766

Manuel 23567s Avatar
Manuel 23567
Beiträge: 35
Manuel 23567s Avatar
Manuel 23567
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo

Läuft Fifa bei euch auch so glatt?!

Also momentan verbringe ich mehr Zeit mit warten als spielen!
24.10.2019, 00:13  

Beitrag #767

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ruiniere dir dabei bloß nicht die Augen, Sven. Das ist es am Ende nicht wert.
Ja ich weiß, aber es soll’s, ist nur ein Spiel
24.10.2019, 08:11  

Beitrag #768

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 993
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 993
Beiträge: 993
Mal eine Frage zu der von euch immer wieder genannten Meta und vor allem Meta-Spielern Lachen. Wer sind für euch die klassischen Meta-Spieler die man unbedingt braucht ? Also a) konkrete Spieler und b) Spielertypen.

Mir ist das nämlich noch nicht so krass aufgefallen, das eine bestimmte Art gar nicht funktioniert (mal abgesehen von Flanken, Kopfbällen).
24.10.2019, 08:14  

Beitrag #769

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Beiträge: 725
Teste aus, mit welchen Spielern DU spielen kannst! Ich finde zum Beispiel Suarez ist ein absoluter Hammer. Das sehen andere wiederum anders. Auch bei mir nicht aus der Mannschaft wegzudenken ist Vidal. Unglaublich stark! Dafür kann ich zB mit Nainggolan nix anfangen.
24.10.2019, 08:29  

Beitrag #770

flg25s Avatar
flg25
Beiträge: 37
flg25s Avatar
flg25
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Lohnen sich bei so einem Markt die untradeablen Rivals Belohnungen überhaupt?
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20