Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.135
Benutzer online: 11
Gäste online: 117
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.04.2020, 20:18  

Beitrag #2311

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 516
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Spielt zufällig jemand 4-4-2 mit einem offensiven ZM, quasi als 8er?
Kann mir derjenige bei den Anweisungen helfen?
Mein 8er läuft immer irgendwo rum wo er nicht hingehört. Mal auf dem Flügel. Dann im 5er vor den beiden Stürmern.
Ich hätte gerne, dass er hinter den Stürmern bleibt und Anspielstation im Rückraum ist.
Habe WR ausprobiert. H/H oder M/M, ist egal gewesen. Und meine Anweisungen haben bisher auch nichts gebracht.
25.04.2020, 20:32  

Beitrag #2312

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 965
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Zitat:
Zitat von Peetha93
Spielt zufällig jemand 4-4-2 mit einem offensiven ZM, quasi als 8er?
Kann mir derjenige bei den Anweisungen helfen?
Mein 8er läuft immer irgendwo rum wo er nicht hingehört. Mal auf dem Flügel. Dann im 5er vor den beiden Stürmern.
Ich hätte gerne, dass er hinter den Stürmern bleibt und Anspielstation im Rückraum ist.

Habe WR ausprobiert. H/H oder M/M, ist egal gewesen. Und meine Anweisungen haben bisher auch nichts gebracht.
Versuch mal das 4132 stattdessen und gebe deinem 8er die Anweisung Nach vorn zu orientieren, deinem 6er in die Abwehr zu fallen. Dann bespielt dein 8er die Zentrale. Habe gute Erfahrungen mit gemacht bei H/H und bei H/M
25.04.2020, 23:32  

Beitrag #2313

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.194
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.194
Beiträge: 5.194
Mir fällt seit ein paar Tagen auf, daß bei mir wieder sehr viele Tore in der 45. Minute Tore fallen. Geht's euch auch so? Ist wohl eine subjektive Wahrnehmung...
25.04.2020, 23:37  

Beitrag #2314

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 516
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Zitat:
Zitat von triggahippie
Mir fällt seit ein paar Tagen auf, daß bei mir wieder sehr viele Tore in der 45. Minute Tore fallen. Geht's euch auch so? Ist wohl eine subjektive Wahrnehmung...
Das habe ich auch. Sowohl für mich als auch gegen mich.
Und dazu viele Tore nach Abpraller gegen mich, die ich einfach nicht verhindern kann.
26.04.2020, 11:06  

Beitrag #2315

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 95
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Genauso geht es mir auch.

Hinzu kommt, das die offensiven Spieler (Agüero, KdB) frei vor dem Tor oft den Pfosten treffen und der Ball in 99% der Fälle zum Gegner kommt.
Oder noch ein Beispiel: Gegner hatte einen ZM im Tor (k.A. warum) und der hat Weltklasse gehalten. Mit Ach und Krach gerade mal so 2:0 gewonnen.
Das mit den Pfostentreffern ist mMn nach dem letzten Patch schlimmer geworden. Kann aber auch nur Einbildung sein.
26.04.2020, 11:08  

Beitrag #2316

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
kann gelöscht werden
26.04.2020, 11:34  

Beitrag #2317

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.419
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.419
Beiträge: 1.419
Kann mir jemand erzählen, warum dieses Team nicht für die Conmebol Aufgabe zählt?



Ich habe ein Spiel auf Weltklasse gewonnen und der Zähler steht weiter auf 0.

PS: Ich weiß, dass der Coach Quatsch ist, aber ich habe einfach den erstbesten genommen.
26.04.2020, 11:49  

Beitrag #2318

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.603
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.603
Beiträge: 1.603
Hatte sowas heute in den tiefen des Internets schon mal gelesen, bei ihm war in Spiel 1 aber einer quasi mit Anpffif mit rot vom Platz und er schob es darauf, da es in Spiel 2 geklappt hat.

Weil eigentlich schaut es für mich nach 11 Conembol aus.
26.04.2020, 11:59  

Beitrag #2319

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 965
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 965
Beiträge: 965
LM, RM und RV sind andere Versionen? Liberators und Sudamericana?
26.04.2020, 12:27  

Beitrag #2320

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.419
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.419
Beiträge: 1.419
Zitat:
Zitat von Strickus
LM, RM und RV sind andere Versionen? Liberators und Sudamericana?
Aber es sind doch alle Conmebol Spieler? Ich dachte, die Version wäre Wurscht.

Muss ich wohl bei EA nachfragen. Übrigens ist dieser LM sehr auffällig, okay auf Weltklasse wohl keine Kunst.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20