Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.634
Benutzer online: 4
Gäste online: 102
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.05.2020, 12:40  

Beitrag #2431

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Wenn Du Dich schon persönlich angesprochen fühlst, dann werde ich Dir auch gerne persönlich antworten.

Du weißt Du bist Level 12 bei den Saison Aufgaben, Du weißt es gibt Götze für Level 30 als Belohnung, aber Du kannst Dir nicht erklären wieso Du manchmal XP bekommst? Ernsthaft?

Entschuldigung, aber da kratze ich mir wirklich am Kopf, aber vielleicht erwarte ich auch immer zuviel von meinen Mitmenschen, da muss ich wohl meine Ansprüche runterschrauben.

Erstens könnte man die Aufgaben einmal kurz prüfen, um zu sehen wofür man gerade etwas bekommen hat, noch ist die Liste der Aufgaben nicht ellenlang und überschaubar. Zweitens solltest Du wissen, das es auch Sammelaufgaben gibt, wie z.B. Schieße 10, 20, 40 oder 60 in Squad Battels oder Rivals. Sprich man bekommt irgendwann XP obwohl man vorher keine bekommen hat.

Aber auch da bleibe ich bei meiner Meinung, jemand der die Saisonaufgaben spielt, und sogar ein Ziel vor Augen hat, "sollte" das wissen. Aber ich werde jeden Tag aufs neue belehrt. Entschuldigung dafür.

Vielleicht noch eine kleine Anekdote aus meinem Berufsleben, ich habe ~20 Jahre First, Second und Third Line Support in der IT gemacht, Eines Tages bekam ich ein Ticket von einem Benutzer, der angeblich wegen einer Fehlermeldung nicht mehr arbeiten konnte. Auf seinem Screenshot war die Fehlermeldung zu sehen, und der Benutzer hatte nur eine Auswahl... OK zu drücken, kein ja oder nein, kein Weiter oder Abbruch... Ich habe mir den Spaß gemacht und bin nach 4 Stunden zu dem Benutzer hingegangen. Er hat tatsächlich noch vor dieser Fehlermeldung gesessen und in den 4 Stunden nichts gemacht...

Was möchte ich damit sagen? Auch mal nach rechts oder links sehen, nicht immer nur geradeaus. Auch mal eigenständig handeln, wie z.B. mal 3 Wörter in Google eingeben.

Das war jetzt viel Text, aber ich wollte Dir wenigstens antworten. Ich hoffe Du kannst mich nun ein wenig besser verstehen, falls Du Dich mit dem Post angegriffen fühlst, Entschuldigung!
Vielen Dank für die ausführliche Darlegung davon, dass es dir tatsächlich nur ums sinnlose Provozieren ging. Zufrieden

Ich erwarte auch regelmäßig zu viel von meinen Mitmenschen. Zum Beispiel einfach mal einen normalen, respektvollen Umgang, ohne unnötige Provokationen, nur weil man das für sein eigenes Ego gerade braucht.

Nochmal:

1. Wir sind hier in einem expliziten Fragethread.
2. Ich stelle eine Frage.
3. Man beantwortet mir diese normal oder hält einfach den Schnabel.

Es hätte gereicht: "Nein, man bekommt nur XP für Aufgaben."

Die Frage wäre in 7 Worten beantwortet, alle wären zufrieden.

Was stattdessen passiert: Es wird unnötig provoziert, sodass sich in einem Fragethread ein unnötiger Streit entwickelt.

Ich finde es übrigens extrem frech, in diesem Kontext auf Google zu verweisen. Denn damit entzieht man dem gesamten Thread hier jeglichen Sinn. Dann kann ich auch einfach alles googlen und brauche keinen Fragethread in einem Forum.

Übrigens, einer der seltsamsten Denkfehler, den diese "Google das doch einfach, du Vollidiot"-Fraktion immer wieder macht: Gefühlte 90% aller Google-Ergebnisse zu allen möglichen Fragen führen zu irgendwelchen Foren, wo man in Threads wie diesem hier landet.

Wenn man das konsequent zuende denkt, wird es also irgendwann kaum noch sinnvolle Google-Ergebnisse geben können, weil sich niemand mehr traut, Foren für Fragen zu nutzen.
05.05.2020, 12:51  

Beitrag #2432

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von the_true_henry
Vielen Dank für die ausführliche Darlegung davon, dass es dir tatsächlich nur ums sinnlose Provozieren ging. Zufrieden

Ich erwarte auch regelmäßig zu viel von meinen Mitmenschen. Zum Beispiel einfach mal einen normalen, respektvollen Umgang, ohne unnötige Provokationen, nur weil man das für sein eigenes Ego gerade braucht.

Nochmal:

1. Wir sind hier in einem expliziten Fragethread.
2. Ich stelle eine Frage.
3. Man beantwortet mir diese normal oder hält einfach den Schnabel.

Es hätte gereicht: "Nein, man bekommt nur XP für Aufgaben."

Die Frage wäre in 7 Worten beantwortet, alle wären zufrieden.

Was stattdessen passiert: Es wird unnötig provoziert, sodass sich in einem Fragethread ein unnötiger Streit entwickelt.

Ich finde es übrigens extrem frech, in diesem Kontext auf Google zu verweisen. Denn damit entzieht man dem gesamten Thread hier jeglichen Sinn. Dann kann ich auch einfach alles googlen und brauche keinen Fragethread in einem Forum.

Übrigens, einer der seltsamsten Denkfehler, den diese "Google das doch einfach, du Vollidiot"-Fraktion immer wieder macht: Gefühlte 90% aller Google-Ergebnisse zu allen möglichen Fragen führen zu irgendwelchen Foren, wo man in Threads wie diesem hier landet.

Wenn man das konsequent zuende denkt, wird es also irgendwann kaum noch sinnvolle Google-Ergebnisse geben können, weil sich niemand mehr traut, Foren für Fragen zu nutzen.
Mimimi gehört aber in den Ausheul-Thread. Man kann auch aus eine Mücke einen Elefanten machen... Deine Frage wurde doch beantwortet und ein wenig Spaß darf hier auch vorhanden sein.
05.05.2020, 13:19  

Beitrag #2433

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von Donnie
Wie habt ihr das eigentlich gemacht mit eurem Team damals ? Ich hab mir jetzt son 50k Team zusammengestellt , wie geht das dann weiter ?

Habt ihr euch Punktuell verstärkt oder im Hintergrund eine komplett neue Truppe zusammengebaut ?
Ich würde die Jungs nach und nach verstärken. Früher oder später wirst du an Spieler kommen für die du dann etwas umbauen musst.
05.05.2020, 19:43  

Beitrag #2434

Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 74
Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Donnie
Naja mich haben sie in Division 5 gesteckt obwohl ich kein einziges Spiel gewonnen hatte ... jetzt bin ich im Division 9 und hab mich da soweit behauptet und man kann sagen das die Matches Spaß machen, zwar sind die Teams meist komplett überlegen aber dafür sind sie nicht so stark am Controller.
Aber das ist ja komplett absurd! Das macht keinen Sinn.

Wie kann man dend dieses Spiel überhaupt wieder bei Null anfangen? Und wie kann es sein, dass ich so gut eingeteilt werde, wenn ich mich wie ein Dümmchen verhalte und alle Spiele haushoch verliere? Gibt es übrehaupt eine Möglichkeit, dieses Spiel zu reinitialisieren, sprich wieder bei Null anzufangen? Das macht ansonsten absolut keinen Sinn...
05.05.2020, 20:51  

Beitrag #2435

Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 74
Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Es steht bei den Partien nun 0:0:21. Nur Niederlagen. Und wieviele Tore glaubt ihr? Null...

wieso kann ich dieses blöde Spiel nicht zurücksetzen? Ich habe meine Mannschaft gelöscht, die App auch gelöscht und neu installiert! Es hilft absolut nix: ich spiele gleich gegner 92-Punkte-Spieler mit lauter farbigen Top-Karten und teilweise bis zu 3 weissen Karten. Was soll ich denn da noch machen? Wieso ist dieses Spiel so unfair und unausgeglichen und wir derart manipuliert?
05.05.2020, 21:00  

Beitrag #2436

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.945
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.945
Beiträge: 5.945
Wie ich schon erklärte, es gibt eben kaum Neue. Wo sollen deine Gegner denn herkommen?
05.05.2020, 21:04  

Beitrag #2437

Donnies Avatar
Donnie
Beiträge: 38
Donnies Avatar
Donnie
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von Franz007
Es steht bei den Partien nun 0:0:21. Nur Niederlagen. Und wieviele Tore glaubt ihr? Null...

wieso kann ich dieses blöde Spiel nicht zurücksetzen? Ich habe meine Mannschaft gelöscht, die App auch gelöscht und neu installiert! Es hilft absolut nix: ich spiele gleich gegner 92-Punkte-Spieler mit lauter farbigen Top-Karten und teilweise bis zu 3 weissen Karten. Was soll ich denn da noch machen? Wieso ist dieses Spiel so unfair und unausgeglichen und wir derart manipuliert?
Das ging mir nicht anders ich hab glaub 11 spiele in Folge verloren, absolut Chancenlos obwohl sie vom können nicht besser waren ...

Es wird sich aber auch nicht ändern denn die Gegner sind in 90 % aller Fälle übermächtig, erst wenn du einigermaßen ein Team stehen hast kannst du mithalten. Bei mir hat das erste 10k Team schon eingeschlagen das Kartoffelfuerst mir vorgeschlagen hat, seid dem machen die Matches Spaß.
05.05.2020, 21:16  

Beitrag #2438

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Das Team macht halt, wenn man ein einigermaßen vernünftiges hat, auch in NIF Gold, vielleicht 20% aus? Der Rest ist dann einfach Skill. Da muss man sich durchbeißen, ist in allem so. Habe auch mit 29 mein Kreisliga Debüt gefeiert. Vorher nie aktiv Fußball gespielt, das hat ne halbe Saison gedauert bis ich in der Startelf stand.
05.05.2020, 22:47  

Beitrag #2439

Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 74
Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wie ich schon erklärte, es gibt eben kaum Neue. Wo sollen deine Gegner denn herkommen?
Hm..gute Begründung eigentlich.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.05.2020 um 22:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Donnie
Das ging mir nicht anders ich hab glaub 11 spiele in Folge verloren, absolut Chancenlos obwohl sie vom können nicht besser waren ...

Es wird sich aber auch nicht ändern denn die Gegner sind in 90 % aller Fälle übermächtig, erst wenn du einigermaßen ein Team stehen hast kannst du mithalten. Bei mir hat das erste 10k Team schon eingeschlagen das Kartoffelfuerst mir vorgeschlagen hat, seid dem machen die Matches Spaß.
Danke, bin froh, dass ich da nicht alleine bin.
06.05.2020, 14:37  

Beitrag #2440

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.710
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.710
Beiträge: 1.710
Meine Frage wurde bestimmt schon mal gestellt und beantwortet.
Kann man alte und aktuelle Swap Spieler vermischen, um sie gegen eine Icone einzutauschen?
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20