Benutzer: 47.004
Themen: 30.334
Beiträge: 996.614
Benutzer online: 1
Gäste online: 127
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.12.2019, 14:28  

Beitrag #1431

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ach du hilfst ihm also,wenn du sagst "es gab diese packs noch nie"?!

und ich helfe ihm nicht,wenn ich sage" sie gab es doch"!?

meine aussagen helfen(wen auch immer)das es ja zumindest eine 50/50 chance gibt!

wie gesagt,sry das ich das mit den packs noch wusste...
wenn ich deswegen jetz als klugscheißer zähler so what!
Gratulation!

Du kannst Dir rühmlich auf die Fahne schreiben, das Du einer dieser User bist, die mich dazu veranlassen keinen einzigen Post mehr in diesem Forum zu posten! Ich werde ab sofort nur noch stiller Mitleser. Bin dieses Kindergartenniveau hier leid, sorry!

Wünsche jedem eine frohe Weihnacht und einen guten Rusch!
25.12.2019, 14:29  

Beitrag #1432

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.880
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.880
Beiträge: 3.880
is das wirklich dein ernst gerade?
25.12.2019, 16:13  

Beitrag #1433

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.945
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.945
Beiträge: 2.945
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Gab keine Geschenkpacks zu Weihnachten... Nur zum Chinese new year, anteilig an Deinen Logins.
Zitat:
Zitat von fromsinho10
klar gab es jahrelang zu weihnachten freepacks!
Gab keine ist falsch und Jahrelang ist auch nicht so ganz richtig.

Freunde wir haben Weihnachten. Streitet euch doch nich wegen solcher Kleinigkeiten ...
25.12.2019, 17:26  

Beitrag #1434

erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Moin, frohes xmas Fest zu euch ...

2 Fragen hab ich ...

1. wohin meldet man denn bei EA cheating ... also echt unfaire Abbrueche - zufaellig hab ich das mitgeschnitten.

2. an wen wendet man sich, wenn ein SPiel offensichtlich vom Gegner
abgebrochen wurde / Spielstand fuer mich 4:2 und dann die XBOX meldet,
"scheinbar hast du (ich) das Spiel abgebrochen"?

Danke und noch n schoenen Abend

Pivo
25.12.2019, 18:27  

Beitrag #1435

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.380
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.380
Beiträge: 7.380
Ach Toddi. Tue mir bitte einen Gefallen und meine das nicht ernst.

Ich wünsche euch alle ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und hoffe dass es euch möglich ist Fifa die paar Tage mal nicht anzupacken. Geniesst die Zeit. Es dauert ein Jahr bis es wieder so weit ist. Und in einem Jahr kann ne Menge passieren.
25.12.2019, 18:43  

Beitrag #1436

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Bei Fifa 15 oder 16 meine ich war das wo ich aus den fut packs Aguero gezogen habe
26.12.2019, 08:17  

Beitrag #1437

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von erdbeerbus
Moin, frohes xmas Fest zu euch ...

2 Fragen hab ich ...

1. wohin meldet man denn bei EA cheating ... also echt unfaire Abbrueche - zufaellig hab ich das mitgeschnitten.

2. an wen wendet man sich, wenn ein SPiel offensichtlich vom Gegner
abgebrochen wurde / Spielstand fuer mich 4:2 und dann die XBOX meldet,
"scheinbar hast du (ich) das Spiel abgebrochen"?

Danke und noch n schoenen Abend

Pivo
Man wird Dich fragen woher Du weißt das abgebrochen wurde (Auch wenn es noch so offensichtlich ist) und ob es nicht auch Deine Verbindung gewesen sein kann.

Wenn Du darauf antwortest, dass alle Streams etc. weiterliefen fragt man Dich nach einem Protokoll das klar aufzeigt dass es keine MicroDisconnects Deinerseits gab.

Um es kurz zu machen: Es interessiert sie nicht :-(
26.12.2019, 11:16  

Beitrag #1438

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 575
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Ist fifa 20 schwieriger geworden? Ich war in Fifa 15 bis in die Liga 1 gekommen. Die nachfolgenden Fifas auch immer so Liga 2-4
Und jetzt habe ich etwa 50 Spiele auf Fifa 20 und komme einfach nicht aus Liga 9 raus...
26.12.2019, 11:40  

Beitrag #1439

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Ist fifa 20 schwieriger geworden? Ich war in Fifa 15 bis in die Liga 1 gekommen. Die nachfolgenden Fifas auch immer so Liga 2-4
Und jetzt habe ich etwa 50 Spiele auf Fifa 20 und komme einfach nicht aus Liga 9 raus...
So ein krasser Unterschied ist eigentlich nicht da.
In den unteren ligen ist es aber schwerer geworden durch die Aufgaben. Die ganzen aus den oberen ligen Quitten sich runter um gegen leichte Gegner die Aufgaben zu machen
29.12.2019, 15:56  

Beitrag #1440

Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Mahlzeit.
Mal ne frage in die runde,in der hoffnung,dass das mit den futbin klappt.

Habe meine mannschaft momentan soweit komplett,bin nur unentschieden,wen ich vorn reinstelle...

https://www.futbin.com/20/squad/12200497

Sancho spielt als RS,so das chemie 7 ist.

Meine überlegung ist,es so zu lassen oder reus vorn als st rein zustellen und sancho als RM an stelle von brandt oder eben auf reus stelle zu setzen - bleibt sich ja gleich.

Was ist eure meinung?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20