Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.790
Benutzer online: 3
Gäste online: 101
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.11.2019, 12:27  

Beitrag #931

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
Beiträge: 4.890
Ich glaube zumindest nicht daran, dass es für jeden den selben Zufall gibt. Egal wie viele Packs Toddi oder ich geöffnet haben kann es nicht sein, dass wir zusammen letztes Jahr über 20 Ikonen, jeweils CR7 und vieles mehr gezogen haben und andere in 3 Jahren quasi fast nichts. Ich hatte letztes Jahr enormes Pack-Luck und irgendwann nichts mehr dazu gepostet, weil es absurd war. Es hat aber meiner Erfahrung nach nichts damit zu tun, ob man Fifa-Points kauft oder nicht. Denn aus einem gekauften Pack hatte ich noch nie etwas wirklich gutes. Nur aus Rewards und SBC's.

Was ich mir aufgrund meiner Erfahrungen und dem veröffentlichten EA-Patent wirklich vorstellen kann ist, dass es mit dem Spielaufwand den man betreibt zusammen hängen kann. Ich hatte bis kurz vor der TOTS-Phase selten WL gespielt (alle 3-4 Wochen und dann meist auch nur bis Silber1/Gold3) und dann meinen Account mit jemandem geteilt. Ab dann war ich in jeder WL dabei mit Gold 1/2. Ab diesem Zeitpunkt hat auch das Packluck nachgelassen. Kein wirklich sehr guter Playerpick und keine teuren Karten mehr. Hält bis heute so an.
06.11.2019, 12:50  

Beitrag #932

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 577
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 577
Beiträge: 577
Zitat:
Zitat von xkoma
Nunja.... Ich behaupte einfach mal -du hast dann dieses Jahr auch nicht im gringstens die Anzahl Packs geöffnet wie im letzten JahrZufrieden
Das stimmt schon. Durch die "fehlenden" FIFA Points bin ich nicht in der Lage gewesen mehr Packs zu öffnen.
Allerdings hätte ich mir bei der schon abgelaufenen Spielzeit den einen oder anderen Höhepunkt aus den Packs schon vorgestellt. Kann ja eigentlich nicht sein, dass man abhängig vom Benutzer in den jetzt knapp zwei Monaten entweder fast gar nichts zieht oder die Walkouts hinterhergeschmissen bekommt.

Zweiteres hatte ich halt letztes Jahr. Deshalb bleibt mir das Vergnügen dieses Jahr wohl verwehrt.
Ist aber auch immer eine subjektive Ansicht
06.11.2019, 14:57  

Beitrag #933

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von meowbarkoink
Wenn ich am Dienstag Packs erhalte, die aber dann Mittwoch Abend aufmache, könnten dann aktuelle IFs drin sein?

Hab 4 Packs von den SBC's und möchte die erst morgen Abend aufmachen. Ist doch eigentlich ein guter Plan, oder? Lachen
ja, der Plan ist gut. So bist du heute davor verschont, nur Dreck zu ziehen, um den Dreck dann morgen zu ziehen. Gefällt mir

Es können immer die IFs drin sein, die gerade im TDW sind. Also kriegst Du morgen 79 LV aus Saudi-Liga, während es heute vielleicht sogar Kodjo Fo-Doh Laba IF hätte sein können; der hat immerhin einen 4er WF
06.11.2019, 15:13  

Beitrag #934

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
ja, der Plan ist gut. So bist du heute davor verschont, nur Dreck zu ziehen, um den Dreck dann morgen zu ziehen. Gefällt mir

Es können immer die IFs drin sein, die gerade im TDW sind. Also kriegst Du morgen 79 LV aus Saudi-Liga, während es heute vielleicht sogar Kodjo Fo-Doh Laba IF hätte sein können; der hat immerhin einen 4er WF
Ich will nur Muniain haben, auch wenn du Dreck zu ihm sagen würdest Zwinkern
Da er ein Baske ist und ich ja (fast) nur mit Basken spiele, kommt er in mein Team Daumen hoch

Und wenn ich ihn nich ziehe, dann kauf ich ihn halt für 15k... mehr wird er wohl nich wert sein... gut für mich Daumen hoch
06.11.2019, 15:21  

Beitrag #935

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.504
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.504
Beiträge: 2.504
Ich bin noch knapp 35k Punkte von Saisonlvl 30 entfernt. Sehe ich das richtig, dass ich mir den Level 30 Spieler nicht mehr erspielen kann weil die Saison nur noch 2 Tage geht ?

Dann spare ich mir für die 2. Saison das XP sammeln, da ich ja als normal arbeitender Mensch niemals die Punkte zusammen kriege für Level 30 ...
06.11.2019, 15:30  

Beitrag #936

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von meowbarkoink
Ich will nur Muniain haben, auch wenn du Dreck zu ihm sagen würdest Zwinkern
Da er ein Baske ist und ich ja (fast) nur mit Basken spiele, kommt er in mein Team Daumen hoch

Und wenn ich ihn nich ziehe, dann kauf ich ihn halt für 15k... mehr wird er wohl nich wert sein... gut für mich Daumen hoch
ich frag mich gerade, wie Du auf Muniain kommst??? Weil der am 30.10.2019 zweit Tore geschossen hat? Dir ist schon klar, das Sonntag noch ein Spiel war und ein 8,8-Rating eher selten fürs TDW reicht, oder? Vor allem bei einem ZOM

Oder hast Du Insider-News?

aaaaah...der ist ja wirklich drin! DAS ist EA

na, dann zieh doch jetzt Deine Packs...also um 19:10Uhr
06.11.2019, 15:45  

Beitrag #937

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
ich frag mich gerade, wie Du auf Muniain kommst??? Weil der am 30.10.2019 zweit Tore geschossen hat? Dir ist schon klar, das Sonntag noch ein Spiel war und ein 8,8-Rating eher selten fürs TDW reicht, oder? Vor allem bei einem ZOM

Oder hast Du Insider-News?

aaaaah...der ist ja wirklich drin! DAS ist EA

na, dann zieh doch jetzt Deine Packs...also um 19:10Uhr
Ich hab das Spiel gesehn und er hats klar verdient. Es wird immer nur das eine Spiel gewertet und nicht beide, wenn 2 Spiele in der Woche waren.

Also ich bin froh, dass er drin ist. Keine Ahnung, was du fürn Problem hast ^^

---------- Beitrag aktualisiert am 06.11.2019 um 16:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
Ich bin noch knapp 35k Punkte von Saisonlvl 30 entfernt. Sehe ich das richtig, dass ich mir den Level 30 Spieler nicht mehr erspielen kann weil die Saison nur noch 2 Tage geht ?

Dann spare ich mir für die 2. Saison das XP sammeln, da ich ja als normal arbeitender Mensch niemals die Punkte zusammen kriege für Level 30 ...
Ich hab nur noch 7 k bis Level 30 und wenn keine neuen Aufgaben mehr kommen, schaffe ich es auch nicht.

Ich denke, alle Aufgaben werden verschwinden und zur neuen Saison werden ganz neue dazukommen.
06.11.2019, 15:57  

Beitrag #938

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von meowbarkoink
Ich hab das Spiel gesehn und er hats klar verdient. Es wird immer nur das eine Spiel gewertet und nicht beide, wenn 2 Spiele in der Woche waren.

Also ich bin froh, dass er drin ist. Keine Ahnung, was du fürn Problem hast .
ja richtig...und zwar das Spiel am Wochenende. Dazu war der Gegner der Tabellenvorletzte.

Was ich für ein Problem habe:

Das ist wieder ein der Karten. die ich aus den Packs ziehe und die nichts wert sind. Eigentlich müsste Depay diesen IF bekommen und einen Tag vor Bilbao hat Barca gespielt---und da hat ein Spieler ein 10,0-Rating erhalten mit 2 Toren und 2 Assists und der ist nicht im Team der Woche- MESSI

Während uns EA immer schön verarscht und die TDW mit Abwurf vollstopft. Für Dein Baskenteam ist nett, aber es ist mit 8,8 in einem unwichtigen Spiel einfach nicht verdient und für die meisten ist es nicht geil (wohl alle anderen). Das ist mein Problem

Die gesamten Rewards sind wertlos, bevor ich Pack geöffnet haben werde

(wobei es sein kann, dass Messi am Freitag eine TOTGS-Karte erhält)
06.11.2019, 16:01  

Beitrag #939

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS

(wobei es sein kann, dass Messi am Freitag eine TOTGS-Karte erhält)
kamen die nicht immer NACH der guppenphase?
Top Of The Group Stage

es sind noch 2 spieltage brudi
06.11.2019, 16:02  

Beitrag #940

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
ich versteh die aufregung nicht, du spielst doch gar nicht mehr
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20