Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2019, 17:04  

Beitrag #941

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
ja richtig...und zwar das Spiel am Wochenende. Dazu war der Gegner der Tabellenvorletzte.

Was ich für ein Problem habe:

Das ist wieder ein der Karten. die ich aus den Packs ziehe und die nichts wert sind. Eigentlich müsste Depay diesen IF bekommen und einen Tag vor Bilbao hat Barca gespielt---und da hat ein Spieler ein 10,0-Rating erhalten mit 2 Toren und 2 Assists und der ist nicht im Team der Woche- MESSI

Während uns EA immer schön verarscht und die TDW mit Abwurf vollstopft. Für Dein Baskenteam ist nett, aber es ist mit 8,8 in einem unwichtigen Spiel einfach nicht verdient und für die meisten ist es nicht geil (wohl alle anderen). Das ist mein Problem

Die gesamten Rewards sind wertlos, bevor ich Pack geöffnet haben werde

(wobei es sein kann, dass Messi am Freitag eine TOTGS-Karte erhält)
Es werden auch Ligaspiele in der Woche gewertet, außer das Dienstagsspiel (und Montagsspiel?!), so viel ich weiß. Ab Mittwoch gilt die neue Woche.

Thema Messi: vielleicht hat er auch ne andere Specialkarte (wie du schon selbst sagst), die noch kommt, wie z.B. ne Live UCL Karte.
Oder die wollen halt Messi nich zu früh viele IFs geben, weil er ja quasi jede Woche das Potential hat, eine zu bekommen.
06.11.2019, 17:05  

Beitrag #942

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
kamen die nicht immer NACH der guppenphase?
Top Of The Group Stage

es sind noch 2 spieltage brudi
road to the final - sorry
06.11.2019, 17:10  

Beitrag #943

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich versteh die aufregung nicht, du spielst doch gar nicht mehr
Ach mich beschleicht das Gefühl, dass ich den langsam nicht mehr Ernst nehmen kann.

#Marcbartra Zwinkern
06.11.2019, 17:26  

Beitrag #944

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Naja TOTW ist nicht geil, Messi hat es bei weitem verdient keien Frage.

Bezweifle aber, dass er eine Road to the Final Karte bekommen, da er bereits im Halbfinale? auf einem 99er Rating wäre, und ich denke eher dass man dort Spieler möchte, die eben jede Runde ein Upgrade bekommen könnten, was bei Messi ja nicht der Fall wäre - wünschen würde ich es mir natürlich trotzdem.

Und zum Thema wann, sofern es kommt, was man bei EA ja leider nicht weiß, und sofern man sich an den Plan des letzten Jahres hält, ist das diesen Freitag, spätestens nächsten.

Kann natürlich auch sein, das EA einen F*ck gibt, und uns gar nichts gibt Facepalm
06.11.2019, 19:10  

Beitrag #945

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ich bin noch knapp 35k Punkte von Saisonlvl 30 entfernt. Sehe ich das richtig, dass ich mir den Level 30 Spieler nicht mehr erspielen kann weil die Saison nur noch 2 Tage geht ?

Dann spare ich mir für die 2. Saison das XP sammeln, da ich ja als normal arbeitender Mensch niemals die Punkte zusammen kriege für Level 30 ...
Konsterniert
06.11.2019, 21:46  

Beitrag #946

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Wieso hat ein otw de ligt immernoch 85 stärke und keine 86? Dachte die werden stärker wenn if's kommen?
06.11.2019, 21:50  

Beitrag #947

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Wieso hat ein otw de ligt immernoch 85 stärke und keine 86? Dachte die werden stärker wenn if's kommen?
Kann sein daß es noch nicht aktualisiert wurde. Bei mir wird de Ligt IF und OTW als 86er angezeigt sein NIF hat 85 also alles richtig
06.11.2019, 21:58  

Beitrag #948

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Wieso hat ein otw de ligt immernoch 85 stärke und keine 86? Dachte die werden stärker wenn if's kommen?
EA schrieb bereits zu verschiedenen Zeiten folgendes zu jenem Problem: Es kann passieren, dass das Update eines Live Objects nicht sofort angezeigt wird. Das kann mitunter ein paar Stunden dauern.

Also keine Panik.
06.11.2019, 22:19  

Beitrag #949

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ist doch klar. Die Konsolen hinken mal wieder hinterher Zufrieden
07.11.2019, 01:45  

Beitrag #950

Dieschelles Avatar
Dieschelle
Beiträge: 50
Dieschelles Avatar
Dieschelle
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Kann mir jemand helfen?
Habe gerade eine Fehlermeldung bekommen als ich eine Sbc gemacht hab und mich daraufhin kurz ausgeloggt. Komme seitdem nicht mehr bei FUT rein und kriege ständig eine Fehlermeldung.
Habe dann probiert mich auf der Companion App einzuloggen, aber mir wird gesagt ich hätte kein Ultimate Team was mit meinem EA Account verknüpft sei.
Hatte das schon jemand?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20