Benutzer: 49.128
Themen: 30.448
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 146
Gesamt online: 149
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2019, 13:42  

Beitrag #241

erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von angryBanana
Moin

Falls sich noch andere wundern wo ihre Vorbesteller Packs bleiben, habe gestern mit dem Support geschrieben, das Problem ist ea bekannt und die Arbeiten daran
Hej Banana, DANKE!
24.09.2019, 13:45  

Beitrag #242

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von flintwest
https://mein-mmo.de/fifa-20-zeigt-in...-alles-anders/

Hier ist alles ganz gut erklärt, was sich ändert.
Ich schrieb es schon anderswo. Sooo klar ist das gar nicht. Ganz deutlich ist, dass es keine SBC geben wird, in der man eine Ikone einschmelzen muss. Darüber sind wir uns einig. So wird es in dem Artikel auch explizit geschrieben.
Außerdem steht dort, dass es SBCs wie wir sie bisher kannten, nicht mehr geben wird. Das stimmt so ja nicht mal, da man im letzten Teil Ikonen auch in einer SBC machen konnte, ohne eine andere einzuschmelzen.
Ferner wird eine Erscheinungsleiste genannt. Das heißt jetzt aber auch nichts.
Die Futtie ähnlich gestrickten Aufgaben sind ein Fingerzeig. Was sich EA letztendlich ausgedacht hat, um den Kunden zum Zahlen zu animieren bleibt abzuwarten.
Vermutlich wird es aber darauf hinauslaufen, dass es keine SBCs mehr geben wird. Dadurch könnte der Preis der Ikonen nämlich schon hoch bleiben. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass man einen Gullit oä über so Monats Aufgaben erspielen kann...
24.09.2019, 14:25  

Beitrag #243

Isbogols Avatar
Isbogol
Beiträge: 62
Isbogols Avatar
Isbogol
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Von der Hybrid Nation SBC:

Gabriel Jesus, Fernandinho und IF... ganz ok Lachen mit Zunge raus
24.09.2019, 14:59  

Beitrag #244

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.214
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.214
Beiträge: 2.214
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
ist es irgendwie möglich sich wieder die mannschaften seiner freunde anzuschauen?

bei fifa 19 ging das... spiel gg das tdw - rechter stick nach links - gegen die mannschaft eines freund spielen - mannschaft anzeigen

aber das geht jetzt nicht mehr.

hat da jemand schon was rausgefunden?
Ja, das geht. Habe ich zufällig gefunden. Man muss über die neuen Modi gehen (Dazu gibt es auch eine Aufgabe). Dann kann man gegen Teams von Freunden auch offline spielen und sich deren Teams vorher anschauen. Leider kann ich den Pfad momentan nicht genauer beschreiben.
24.09.2019, 15:12  

Beitrag #245

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Kann mich immer noch nicht entscheiden. Ich würde es sicher bereuen, alles in mir schreit nach kaufen
24.09.2019, 16:21  

Beitrag #246

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
bin gerade auf etwas gestoßen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

was ist denn bitte ein gold-pack-dlc?
macht der aus einer normalen version eine ultimate?
wenn man ultimate hat, bekommt man dann doppelte packs?

https://www.cdkeys.com/de_de/psn/spi...-packs-dlc-ps4
(wenn link unangebracht/verboten dann bitte löschen)
24.09.2019, 16:35  

Beitrag #247

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
bin gerade auf etwas gestoßen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

was ist denn bitte ein gold-pack-dlc?
macht der aus einer normalen version eine ultimate?
wenn man ultimate hat, bekommt man dann doppelte packs?

https://www.cdkeys.com/de_de/psn/spi...-packs-dlc-ps4
(wenn link unangebracht/verboten dann bitte löschen)
habe ich letztes Jahr einige von gekauft (die nennen die immer anders). Damit bekommst Du pro Account 1 mal die Vorteile, die die anderen Editionen haben haben:

Es macht aus Deinem Account eine Ultimate-Edition bzgl. der Beigaben. Also 1 mal pro Account

Du bekommst dann gleich das Icon-Leihpack, ein Seltene-Gold-Pack und das Trikot-Pack und dann natürlich Woche für Woche die 2 Special-Packs und in 2 Tagen auch die OTW-Karte (glaube ich).

Wird wie ein normaler Code bei PSN eingegeben und dann gebucht
24.09.2019, 17:39  

Beitrag #248

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Würd es Freitag schon Promo Pack’s geben?
24.09.2019, 18:59  

Beitrag #249

Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Leider ganz und gar nicht simpel!

Es gibt nur noch die Einzelspieler Modi:
Draft / Freundschaftsspiele / Squad Battle

Freundschaftsspiele haben neuerdings keinen Einfluss auf irgendwas

Das totw ist nun im Squad Battle Modus eingebettet

Online Modus gibt es nur noch rivals, für Champions und draft

So wie ich das sehe haben die dem Abbrechen einen Riegel vorgeschoben ????

Was auch Mega nervig ist: wie wechselt man ohne App zwischen seinen Mannschaften ????
Teammangement fehlt

Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
das ist doch simpel
1. entweder eine Niederlage durch Aufgabe in TOTW-Match, Einzelspieler-Wettbewerben (gibt es nicht mehr?) abholen und je 1 Spiel gewertet bekommen

oder bei einem Spiel nachdem es gestartet ist in die Einstellungen Deiner Konsole (Systemtaste auf Deinem Controller) gehen, kurz das Häkchen bei Netzwerkverk entfernen (findest Du bei den Einstellungen)und dann wieder aktivieren --> zurück zu FUT --> es wird neu verbunden --> keine Niederlage kassiert und trotzdem ein Spiel gewertet (kostet aber auch 1 Spiel Vertrag, wie bei normalen Spielen)
24.09.2019, 19:03  

Beitrag #250

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.337
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.337
Beiträge: 1.337
Was mir gerade mal auffällt:
Ist es nicht mehr möglich zu sehen bei den Rivals ab wann Rang 1 anfängt wenn man schon auf Rang 1 steht? Das man sieht wieviel Vorsprung man zu Rang 2 hat?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20