Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 423
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2019, 19:30  

Beitrag #341

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
das kommt mir auch so vor, aber kann man nicht den alten verteidigungsmodus einstellen in den einstellungen?
ja, aber nur für offline-Spiele^^ wie immer

Zur Verteidigung: der Toni hat da einen recht ausführlichen Beitrag drüber geschrieben.

Ich sage: macht es wie vor 2 Jahren. Habt 1-2 sehr schnelle (am besten starke) ZM/ZDMs im Team, wählt die an und verfolgt damit den Ball bzw.antizipiert ihn. So wie Ihr das vor 2 Jahren mit Kanté. gemacht habt (erinnert Euch, als man im 1. Monat von Fifa18 selbst verteidigen musste und die KI der eigenen Mitspieler nicht geholfen hat...also so wie jetzt).

Z.B. Gbamin ist dafür ein sehr geeigneter, billiger Spieler.

ab 3:25m - das ist meiner Meinung nach die aktuell beste Methode bis der Patch kommt
27.09.2019, 20:11  

Beitrag #342

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Glaub das geht nicht.weiss ich aber nicht genau.So macht es auch keinen Spass.
Gerade ein Fut Spiel gehabt 22 zu 4 Chancen und ich verliere 4 zu 0 weil ich hinten einfach Grotten schlecht stehe und ich den Ball einfach nicht abnehmen kann.
27.09.2019, 20:34  

Beitrag #343

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
man darf auch 2 sachen nicht vergessen, 1. man hat jetzt einfach ein grottenteam im vergleich zu den endgegner teams zum ende eines jeden teils, da ist das verteidigen (und tore schiessen) eh schwerer, es macht halt was aus ob du def 95 oder 75 hast, und 2., es tummeln sich jetzt auch am anfang viele spieler (die besser als man selbst sind) in den unteren divisionen...die müssen da erst mal weg, sprich aufsteigen..Zwinkern

frage:
wo krieg ich denn jetzt die transferlistenerweiterung, r3 bringts nicht mehr, da ist alles an boni, nur nix für UT

€---hab gerade gesehn, dass man von anfang an 100plätze hat...die gutmenschen von ea, gott segne sie.
27.09.2019, 20:40  

Beitrag #344

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Für BuLi-Spieler wäre z.B. ein Empfehlung Mbabu regulär auf RV aufzustellen, mit Anchor Pace, Def und Body zu boosten und dann direkt nach Spielbeginn z.B. Klosterman auf RV einzuwechseln und Mbabu ins ZM/ZDM zu stellen und mit dem dann größtenteils die aktive Verteidigung zu bewerkstelligen. Er hat ja auch eine krass hohe Ausdauer (91). Da passt er fantastisch

Weil Mbabu aber eh schon so krass schnell ist, gingen auch Guardian oder Sentinel oder Backbone oder Architect (würde ihn noch stärker machen und seine eher schwachen Passfertigkeiten boosten)
28.09.2019, 11:29  

Beitrag #345

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Hey,

wo kann ich auf PS4 den Manager Verträge geben?Bei mir wird der Manager nichtmal eingeblendet?
28.09.2019, 12:09  

Beitrag #346

StefanH36s Avatar
StefanH36
Beiträge: 3
StefanH36s Avatar
StefanH36
Beiträge: 3
Beiträge: 3
spiele am PC mit PS3 Controller - warum spielt Spieler ab und zu den Ball wenn ich NUR den linken Stick bewege ???

(ich dücke den Stick auch nicht)

spiele mit klassischer Einstellung
28.09.2019, 12:23  

Beitrag #347

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von StefanH36
spiele am PC mit PS3 Controller - warum spielt Spieler ab und zu den Ball wenn ich NUR den linken Stick bewege ???

(ich dücke den Stick auch nicht)

spiele mit klassischer Einstellung
Hast du mal einen anderen Controller probiert? Ich denke dass es daran liegen könnte.
28.09.2019, 12:40  

Beitrag #348

StefanH36s Avatar
StefanH36
Beiträge: 3
StefanH36s Avatar
StefanH36
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hab grad einen XBOX Controller ausgeliehen - bei dem funktioniert es einwandfrei
nur hilft mir das nix

oder ich kauf mir extra deswegen einen XBOX Controller

btw. danke für die schnelle Antwort

---------- Beitrag aktualisiert am 28.09.2019 um 12:02 Uhr ----------

hab den Treiber nochmal neu heruntergeladen...jetzt scheints zu gehen
28.09.2019, 13:13  

Beitrag #349

Sascha7s Avatar
Sascha7
Beiträge: 1
Sascha7s Avatar
Sascha7
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo wer kann mir helfen?😓
Mein erstelltes Team bei FUT stellt sich jedesmal als Dreamsquad Team um bei jeder Neuanmeldung oder wenn Ich auf dem Transfermarkt tätig bin. Lg Sascha
28.09.2019, 13:26  

Beitrag #350

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von StefanH36
hab grad einen XBOX Controller ausgeliehen - bei dem funktioniert es einwandfrei
nur hilft mir das nix

oder ich kauf mir extra deswegen einen XBOX Controller

btw. danke für die schnelle Antwort

---------- Beitrag aktualisiert am 28.09.2019 um 12:02 Uhr ----------

hab den Treiber nochmal neu heruntergeladen...jetzt scheints zu gehen
Hast du den Controller per Kabel verbunden? Und welchen Treiber nutzt du denn?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20