Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.787
Benutzer online: 1
Gäste online: 70
Gesamt online: 71
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.09.2019, 14:56  

Beitrag #351

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.774
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.774
Beiträge: 1.774
Zitat:
Zitat von Kuennek
Hey,

wo kann ich auf PS4 den Manager Verträge geben?Bei mir wird der Manager nichtmal eingeblendet?
Der sitzt jetzt ganz rechts neben der Reserve.
28.09.2019, 15:26  

Beitrag #352

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von anbo
Der sitzt jetzt ganz rechts neben der Reserve.
Da freut man sich, wenn man einen Zidane dort stehen sieht und dann kommt das bittere Erwachen: ist leider nur der Manager Lachen
28.09.2019, 17:19  

Beitrag #353

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Beiträge: 6.685
Zitat:
Zitat von Sascha7
Hallo wer kann mir helfen?😓
Mein erstelltes Team bei FUT stellt sich jedesmal als Dreamsquad Team um bei jeder Neuanmeldung oder wenn Ich auf dem Transfermarkt tätig bin. Lg Sascha
Ne Lösung dafür habe ich nicht. Spielst du schon länger FUT?
28.09.2019, 17:19  

Beitrag #354

StefanH36s Avatar
StefanH36
Beiträge: 3
StefanH36s Avatar
StefanH36
Beiträge: 3
Beiträge: 3
scp treiber

mit kabel verbunden

funktioniert eh schon wieder nicht
28.09.2019, 18:43  

Beitrag #355

erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Moin, anbei mal der Stand der Dinge zu meinen noch nicht bekommenen Packs ...

Vorgang laeuft, Versuch, die Hotline zu erreichen: Wartezeit 50 Minuten, Chat ist derzeit nicht besetzt. Melde mich mit News, warte nun ab ob wie von euch geschrieben heute in der Nacht von Sa zu So kommt.
28.09.2019, 20:56  

Beitrag #356

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Wieso gibt es eigentlich keine skillpunkte im Dr mehr wenn der Gegner ragequittet?
Wie soll ich mich jemals so wieder hoch arbeiten wenn ich dauernd keine Punkte bekomme aber fleißig beim abziehen.
29.09.2019, 07:13  

Beitrag #357

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Ich hab heute Nacht erst gecheckt, das verteidigen ja total einfach ist. Ich dachte bisher: Gegner stellen und dann irgendwie hoffen, dass ich zum richtigen Moment das Tackling ausführen kann und beten, dass man irgendwie trifft usw.

Dabei muss man tatsächlich nur L2 + R2 gleichzeitig drücken und kann damit 1) auf hoher Geschwindigkeit den Gegner verfolgen oder 2) auf ihn zu rennen und dann ganz direkt attackieren (einfach auf den ballführenden Spieler draufrennen). Wenn man dann kurz vor dem Moment des "aufprallens" R2 loslässt, aber weiterhin L2 gedrückt hältt, brauchst Du meistens nicht die "Tackling-Taste" drücken - der Spieler macht das selbst. Da kommt es natürlich ein bisschen auf die Stärken der Spielerkarte an

Kurzform:

1. Verteidigen ist jockey (L2) - nicht seitlich, sondern vorwärts - Tackling (Kreis) sollte man nur drücken, wenn man nicht im Sprint ist und die Situation so klar ist, dass man jetzt wirklich tacklen kann; an sich braucht man es kaum

2. L2 und R2 gleichzeitig = Spieler bewegt sich schnell in alle Richtungen und der Spieler kann direkt -ohne weitere Taste- auf den Gegner zurennen und wird versuchen, den Ball zu gewinnen oder ihn wegzusoitzeln.

Man muss mehr machen als in Fifa 19, aber so krass ist es gar nicht. Durch ballbezogene oder gute Spielerwechsel kriegst Du eh meist ne gute Nähe zum Ball und dann mit ein bisschen Auge und bisschen Geduld ran an den Mann mit L2

und contain (x) ist auch nicht übel...durch R2 + L2 + x gleichzeitig kann man den Gegner sauschnell verfolgen und dann x loslassen und mit wie oben beschrieben

Im eigenen Strafraum nur L2, wenn möglich...nicht tacklen - vorwärts....auf den Gegner drauf, nicht seitlich (geht auch, aber dann ist es nicht so irre effektiv und der Spieler ist langsam und seltsam)

Vielleicht war ja noch wer so begriffstutzig wie ich. Ich find es jetzt recht angenehm spielbar
29.09.2019, 07:28  

Beitrag #358

erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
Beiträge: 31
[quote=FIFA4LOSS;987049]

Dabei muss man tatsächlich nur L2 + R2 gleichzeitig drücken und kann damit 1) auf hoher Geschwindigkeit den Gegner verfolgen oder 2) auf ihn zu rennen ...

Guten Morgen, meinst du damit die xbox oder PS2 oder bezieht sich das auf beide?

Grz zum Sonntag, Stef
29.09.2019, 08:23  

Beitrag #359

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Auf der XBOX ist es RT+LT. Von Prinzip natürlich gleich. Im Übrigen hatte ich genau die gleiche Erkenntnis vor 2-3 Tagen als ich zufällig ein Video von Labertasche Mirza gesehen hatte. Da hatte er es ganz gut erklärt.
29.09.2019, 10:18  

Beitrag #360

Fifa20fighters Avatar
Fifa20fighter
Beiträge: 1
Fifa20fighters Avatar
Fifa20fighter
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
Hat noch jemand das Problem das er keine Spieler kaufen kann? Bei mir wird immer angezeigt dass bei der Kommunikation mit den Servern ein Problem aufgetreten ist. Hat jemand da eine Lösung?
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20