Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 571
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2019, 08:10  

Beitrag #1101

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Annakournikova1981

Mal noch eine andere frage:kann mir jemand bitte kurz FUT champions erklären?
Wann bekommt man dort seinen erspielten packs und münzen?
Muss man dazu 3x qualifiziert gewesen sein oder wie?
Du bekommst immer die Belohnungen für die Siege die Du am Wochenende erreicht hast. Hast Du 14 Siege aus den 30 Spielen hast Du Golf 3 erreicht und kannst Dich am Donnerstag über 30k Coins, Packs und 2 rote Spieler freuen. Ab Silber 1 gibt's auch noch 2000 Punkte, mit denen Du automatisch für die nächste WL qualifiziert bist
19.11.2019, 08:38  

Beitrag #1102

Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ok danke.
War das erste mal,dass ich daran teilgenommen habe und mich gewundert,weil ich die belohnungen nicht nach beendigung des wochenendes abholen konnte.
Also kommt das dann am donnerstag mit den belohnung aus den DR.
Aber 30 spiele in 3 tagen ist mit familie auch n ganz schönes pensum.
19.11.2019, 08:44  

Beitrag #1103

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Annakournikova1981
Ok danke.
War das erste mal,dass ich daran teilgenommen habe und mich gewundert,weil ich die belohnungen nicht nach beendigung des wochenendes abholen konnte.
Also kommt das dann am donnerstag mit den belohnung aus den DR.
Aber 30 spiele in 3 tagen ist mit familie auch n ganz schönes pensum.
Sie kommen eine Stunde nach den DR Belohnungen und aus meiner Sicht sind 30 am WE einfach zu viel. Aber wir älteren mit Fam. sind halt nicht die Zielgruppe
19.11.2019, 09:40  

Beitrag #1104

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Da sie das System überarbeitet haben und Silber 1 für 2000 Punkte reicht, sowie immer noch 1000 Punkte bei den anderen beiden Silber-Gruppen ist das in Ordnung.

Die Rewards die am Ende wirklich dabei rauskommen rechtfertigen so oder so den Aufwand nicht. Meine erste WL dieses Fifa habe ich mit Gold 3 abgeschlossen um anschließend Player Picks aus dem schlechtesten TDW seit Anbeginn der elektronischen Fußball"simulation" zu erhalten.
19.11.2019, 10:27  

Beitrag #1105

Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ja muss ich dir schon recht geben.
Aber welches spiel hat schon nutzen...
Ich hab ca 250 spiele in fifa20 gemacht,also DR und SB,weil DR zum teil so frustrierend ist,dass man dann die schlechteste mannschaft in SB auf halbprofi oder schlechter auch mal mit 20:0 wegschießen will.

Ich hab von den 30 spielen der WL auch nur um die 20 gemacht.
Spiele fast nur abends wenn die kinder im bett sind,dafür halt 2-3 stunden.
19.11.2019, 14:11  

Beitrag #1106

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von Sven_81
Ich habe keine Ahnung wem ich als Legende nehmen soll, Hagi, Drogba,Ferdinand Keane interessiere mich am meisten
Ich habe Nesta und Keane und bin sehr zufrieden.Hatte vorher Kante und Fabhino IF, Keane = Beast
19.11.2019, 14:29  

Beitrag #1107

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Atrista
Ich habe Nesta und Keane und bin sehr zufrieden.Hatte vorher Kante und Fabhino IF, Keane = Beast
Ist nicht einfach. Drogba Oder Ferdinand Keine Ahnung. werde mir noch überlegen.
19.11.2019, 14:34  

Beitrag #1108

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Sven_81
Ist nicht einfach. Drogba Oder Ferdinand Keine Ahnung. werde mir noch überlegen.
Ich habe zwar Drogba nicht gespielt, aber alles was ich zu ihm gehört habe war nicht so richtig positiv. Wenn es dein Lieblingsspieler war/ist, dann mag er eine gute Wahl sein. Ansonsten würde ich dir eher zu Keane, Hagi oder Ferdinand raten, die zum aktuellen Spiel besser passen als Drogba.
19.11.2019, 14:42  

Beitrag #1109

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich habe zwar Drogba nicht gespielt, aber alles was ich zu ihm gehört habe war nicht so richtig positiv. Wenn es dein Lieblingsspieler war/ist, dann mag er eine gute Wahl sein. Ansonsten würde ich dir eher zu Keane, Hagi oder Ferdinand raten, die zum aktuellen Spiel besser passen als Drogba.
Ich danke dir.
19.11.2019, 15:27  

Beitrag #1110

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Drogba hatte ich erst ein mal gegen mich und da war er blass. Unbeweglich und nicht gefährlicher als andere Stürmer.

Ich habe mich jetzt für Zanetti (spielt sich übrigens sehr, sehr gut) und somit gegen Butra, Owen ... entschieden. Zanetti halte ich für lange Zeit konkurrenzfähig und alle anderen eben nicht. Vor meiner Wahl habe ich mir allerdings SON als Stürmer geholt und denke der wird es eine längere Zeit auch bleiben. 5* WF habe ich letzte Saison schon bei Eusebio geliebt und auch in der aktuellen Version ist es einfach schön mit beiden Füssen den Abschluss suchen zu können.

Ob ich die restlichen Swaps noch angehe und mir Schmeichel hole glaube ich eher nicht Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20