Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.784
Benutzer online: 4
Gäste online: 102
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.03.2020, 22:10  

Beitrag #2101

Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von zEedY
Was finden alle an Warzone so geil? ^^ ich find battle Royale so langweilig... Warzone ganz besonders. Da würde ich mir eher ne 60 Spiele WL antun als den Abend mit dem Fortnite-abklatsch zu verbringen Lachen

Euch aber viel Spaß dabei. Schade nur, daß echt immer weniger hier noch Fifa spielen.
Naja was heißt geil finden...
Hab fortnite angespielt,dieses gebaue und die grafik waren nicht mein ding.
Hab eigentlich bis vor wenigen jahren mehr oder weniger alle AAA -shooter gespielt die irgendwie rauskamen,und da is warzone einfach mit ihrem beutegeld(jetzt blutgeld nach dem patch) mal was anderes.bei battle royal is tot=tot,so kehrt man wenigstens auch mal wieder.
31.03.2020, 08:55  

Beitrag #2102

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.313
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.313
Beiträge: 7.313
Mal ne Fachfrage zu den CONMEBOL SBCs. Ich habe einen ganzen Haufen passender Spieler im Verein. Wenn ich aber in der Ligen-Auswahl Libertadores bzw. Sudamericana auswähle, erscheinen bloß ganz wenig Spieler. Wenn ich jetzt so eine SBC mit recht hoch geforderter Chemie abschließen will, habe ich gewaltige Schwierigkeiten die richtigen Spieler zu finden. Ich kenne mich ehrlicherweise mit dem südamerikanischen Fussball kaum aus. Warum gibt es in der Argentinischen Liga Libert. und Sudam. Spieler? Kennt jemand einen Tip wie man passende Spieler sinnvoller filtern kann? Großartig unterscheiden sich die Spieler ja nicht voneinander. Nur der Pokal oben auf der Karte ist etwas anders. Oder?
31.03.2020, 15:00  

Beitrag #2103

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Als ich heute mittag den Patch installiert hatte, ging das Spiel problemlos. Aktuell schließt das Spiel komplett nach der Sprachauswahl. Ich lande umgehend auf dem Desktop. Hat jemand ein ähnliches Problem?
31.03.2020, 15:36  

Beitrag #2104

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.182
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.182
Beiträge: 1.182
Zitat:
Zitat von triggahippie
Als ich heute mittag den Patch installiert hatte, ging das Spiel problemlos. Aktuell schließt das Spiel komplett nach der Sprachauswahl. Ich lande umgehend auf dem Desktop. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Nein, tut mir leid. Bei mir läuft es problemlos. Ich spiele allerdings auch mit der englischen Version und stelle nur auf Deutsch um, damit ich die englischen Kommentatoren habe.
31.03.2020, 15:42  

Beitrag #2105

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Naja, schon komisch. Ich habe lediglich das Update installiert. Nach einem GFX Treiber Update das gleiche Bild. Mal sehen, was nach einer Spiel Neuinstallation passiert.
Ich erinnere mich noch an den Fehler, dass nach einer gewissen Zeit immer das Fenster einmalig minimiert wurde. Da musste man auf PC erstmal 10 min im Menü idlen... Das wurde auch erst relativ spät gefixt.
Schade, dass dieses Spiel nicht nur vom Gameplay teilweise nicht nachzuvollziehen ist...
31.03.2020, 15:42  

Beitrag #2106

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Strickus
Nein, tut mir leid. Bei mir läuft es problemlos. Ich spiele allerdings auch mit der englischen Version und stelle nur auf Deutsch um, damit ich die englischen Kommentatoren habe.
Englische Version und dann auf deutsch umgestellt? Wie das? Nachträglich Sprachpaket installiert?

Ich hab aauch englische Version, aber halt nur englisch, polnisch etc als Sprache.
31.03.2020, 15:49  

Beitrag #2107

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Neuinstallation hat den Erfolg gebracht. Es geht wieder....
31.03.2020, 15:56  

Beitrag #2108

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.182
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.182
Beiträge: 1.182
Zitat:
Zitat von zEedY
Englische Version und dann auf deutsch umgestellt? Wie das? Nachträglich Sprachpaket installiert?

Ich hab aauch englische Version, aber halt nur englisch, polnisch etc als Sprache.
Bei einer Installation wirst du nach der Sprache gefragt, dort habe ich Englisch genommen, beim Start des Spiels nehme ich die Deutsche Flagge und habe so alles auf Deutsch, aber die englischen Kommentatoren.
31.03.2020, 16:03  

Beitrag #2109

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Strickus
Bei einer Installation wirst du nach der Sprache gefragt, dort habe ich Englisch genommen, beim Start des Spiels nehme ich die Deutsche Flagge und habe so alles auf Deutsch, aber die englischen Kommentatoren.
Achso, also hast du nicht die englische Version^^
Die beinhaltet nämlich nur englisch und osteuropäische Sprachen.
31.03.2020, 16:24  

Beitrag #2110

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Beiträge: 2.545
Ich weiß nicht wo ich es schreiben soll.guckt euch mal das intro vom heutigen Video von Dibo Fifa an.köstlich was der jeden Dienstag auf die Beine stellt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20