Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.682
Benutzer online: 0
Gäste online: 70
Gesamt online: 70
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.04.2020, 15:45  

Beitrag #2201

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.444
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.444
Beiträge: 1.444
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Heute Morgen neuen Origin Client installiert bekommen. Seit dem kann ich kein Spiel mehr spielen, ohne das ich alle 3 Minuten auf dem Desktop lande, und natürlich den Spielfokus verliere.

Noch jemand hier am PC mit dem gleichen Problem?

Laut EA Help bin ich nicht der einzige: https://answers.ea.com/t5/Technische.../8995900#M4691

Scheint ein bekanntes Problem zu sein... UK Forum: https://answers.ea.com/t5/Technical-...8980192/page/3
Jo hab seit dem Update das gleiche Problem.

Hab schon alles möglich probiert, hilft allerdings nix..
21.04.2020, 16:12  

Beitrag #2202

noages Avatar
noage
Beiträge: 4
noages Avatar
noage
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ich kann es ebenfalls bestätigen... und wenn der Chat sich schon dazu herablässt das Ganze als Bugreport weiterzuleiten, sollten wir nicht die Einzigen sein...
Ich bin es echt leid, so viele Probleme wie in diesem Jahr gab es nie...
21.04.2020, 16:25  

Beitrag #2203

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.444
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.444
Beiträge: 1.444
Es häuft sich definitiv..

Und die nächste Bots stehen auch schon vor der Tür.

Die Quote bei den Squad Battles auf dem PC steigt wieder immens und wenn man sich die Nicks anschaut erkennt man die Bots, gibt man diese dann bei Origin bei der Freundessuche an, so sind Sie nicht auffindbar..

Als dies das letzte Mal so massiv der Fall war gab es in naher Zukunft Serverausfälle..
Ich tippe darauf, dass man mit den Bots EA's IT austesten um dann im richtigen Moment zuzuschlagen und Sie lahm zu legen. Lachen
21.04.2020, 16:47  

Beitrag #2204

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Würde das nur gerne vorher wissen um meine Gebote auf Spieler zu timen Lachen
21.04.2020, 16:53  

Beitrag #2205

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.945
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.945
Beiträge: 4.945
Seit dem Origin Update bei mir dasselbe Problem. Abwechselnd drängeln sich Origin Client und das FIFA 19 Startfenster (!!) in den Vordergrund.

Warum der Origin-Kollege in mehr oder minder regelmäßigen Abständen die 19er Version startet, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
21.04.2020, 16:56  

Beitrag #2206

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.444
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.444
Beiträge: 1.444
Meiner hat immerhin nichts mehr mit Fifa19 am Laufen. Lachen
21.04.2020, 17:09  

Beitrag #2207

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.156
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.156
Beiträge: 5.156
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Seit dem Origin Update bei mir dasselbe Problem. Abwechselnd drängeln sich Origin Client und das FIFA 19 Startfenster (!!) in den Vordergrund.

Warum der Origin-Kollege in mehr oder minder regelmäßigen Abständen die 19er Version startet, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Hatte ich wie beschrieben ebenfalls. Nach der Deinstallation von Fifa 19 gab's keine Probleme mehr. Das kann es aber nicht sein...
21.04.2020, 18:33  

Beitrag #2208

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Habt ihr auch so ein Jucken in den Fingern einfach alle Packs zu öffnen die ihr aufgespart habt? Lachen
21.04.2020, 18:42  

Beitrag #2209

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.475
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.475
Beiträge: 1.475
Angebliche Lösung:

1. Close Origin and services processes (OriginWebHelperService.exe и OriginClientService.exe).

2. Delete all files in 2 folders
"C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Services\License"
"C:\Users\\AppData\Local\Electronic Arts\EA Services\License"

3. Start Origin again

Teste es mal aus jetzt...
21.04.2020, 18:46  

Beitrag #2210

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Habt ihr auch so ein Jucken in den Fingern einfach alle Packs zu öffnen die ihr aufgespart habt? Lachen
Aufgespart? Lachen hab keine Zufrieden
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20