Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.141
Benutzer online: 9
Gäste online: 112
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.04.2020, 20:44  

Beitrag #2191

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 384
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 384
Beiträge: 384
Würde auch spielen auf ps4.
Hab meistens Zeit ab 19 Uhr
20.04.2020, 23:56  

Beitrag #2192

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Jetzt mal Butter bei die Fische: Gibt es eine Art "Stadion/Kamera-Cheat"?

Ich habe in den Division Rivals jetzt schon öfter Spiele gehabt, in denen die Kamera auf einmal total seltsam schwenkt. Das irritiert mega, es sieht ein bisschen aus wie der torkelnde Blick eines Besoffenen.

Mir ist bei diesen Spielen immer aufgefallen, dass die Spiele in eher ungewöhnlichen/seltsamen Stadien stattgefunden haben. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich meine einen Zusammenhang erkannt zu haben: Die Kamera schwenkt immer dann so seltsam, wenn das Spiel in einem Stadion stattfindet, das unterschiedliche große bzw. unterschiedlich hohe Tribünen hat. Ich weiß nicht, ob das Sinn macht, aber vielleicht hat das was damit zu tun. Ungleichmäßige Tribünen = ungleichmäßige Kameraschwenks?

Und dann wählen Leute absichtlich diese Stadien, weil sie den Effekt kennen. Und sie tun das, weil sie den Gegner zum Abbrechen zwingen wollen.

Was meint ihr? Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht?

---------- Beitrag aktualisiert am 20.04.2020 um 23:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Zappel88
Was haltet ihr denn mal wieder von ein Turnier? Ohne preise. Einfach nur just for fun.von mir aus auch mit irgendwelchen Anforderungen
Wie genau funktioniert so ein Turnier im Kontext zu FUT? Oder wäre das einfach "manuell" über Freundschaftsspiele?

Eventuell wäre ich auch an sowas interessiert! Zufrieden
21.04.2020, 00:06  

Beitrag #2193

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Nie gehört, nie gesehen, nie gemerkt. sorry Enttäuscht
21.04.2020, 00:27  

Beitrag #2194

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 576
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zum Thema Kamera:

21.04.2020, 01:16  

Beitrag #2195

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Vielen Dank für das Video!

Wenn ich das richtig verstanden habe, sagt er am Anfang, dass das Stadion tatsächlich eine Rolle dahingehend spielt, wie sich die Kamera bewegt? Vielleicht aber auch nur bei Tele, was eventuell erklären würde, warum zum Beispiel der User zEedY das Problem nicht kennt?

Ich habe auch schon überlegt, mal eine andere Kamera-Einstellung zu verwenden. Habe es bisher aber nie versucht. Sollte ich wohl mal tun.

Das Problem ist: Ich kann den Gedanken zwar voll und ganz nachvollziehen, dass es besser ist, wenn man mehr vom Feld sieht und dadurch weniger auf den Radar gucken muss. Andererseits habe ich zum Beispiel das ganz praktische Problem, dass ich keinen Riesenfernseher habe. Ich habe bei Tele teilweise schon Probleme, die Spieler gut zu sehen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass die Kamera noch weiter weg ist...da bin ich skeptisch. Aber Probieren geht über Studieren - werde es also jetzt gleich mal ausprobieren! Zufrieden
21.04.2020, 02:57  

Beitrag #2196

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
So, jetzt gerade das erste Mal die in dem Video genannten Kamera-Einstellungen ausprobiert. War ein 6:0-Sieg in Online-Saisons mit Bayern gegen Barca (Liga 5 bzw. Gegner Liga 6). Lief also richtig gut. Ich glaube, ich konnte die Passwege so viel besser zustellen und vor allem viel besser und schneller nach vorne kommen, weil man die langen Pässe einfach immer richtig timen kann und genau weiß, ob der jetzt gerade Sinn macht oder nicht.

Probleme gab es nur, wenn ich am oberen Spielfeldrand war. Irgendwie zoomt die Kamera dann nochmal zusätzlich weg. Das ist dann teilweise schwer, die eigenen Bewegungen und Spieler richtig zu sehen bzw. einzuschätzen.

Naja, die Feuertaufe mit diesen Einstellungen werde ich dann wohl morgen bei FUT-Rivals haben. Mal sehen, ob es da auch funktioniert oder mich schnell stören wird. Lachen
21.04.2020, 15:12  

Beitrag #2197

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.756
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.756
Beiträge: 1.756
Heute Morgen neuen Origin Client installiert bekommen. Seit dem kann ich kein Spiel mehr spielen, ohne das ich alle 3 Minuten auf dem Desktop lande, und natürlich den Spielfokus verliere.

Noch jemand hier am PC mit dem gleichen Problem?

Laut EA Help bin ich nicht der einzige: https://answers.ea.com/t5/Technische.../8995900#M4691

Scheint ein bekanntes Problem zu sein... UK Forum: https://answers.ea.com/t5/Technical-...8980192/page/3
21.04.2020, 15:20  

Beitrag #2198

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.195
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.195
Beiträge: 5.195
Ich hatte ein ähnliches Problem heute. Ich bin dabei diese dämlichen, sinnlosen Modi für das ultimate Pack zu daddeln. Ich bin 2x rausgeflogen, weil sich Fifa 19 geöffnet hat. Deinstallation hat geholfen. Also von Fifa 19.
21.04.2020, 15:25  

Beitrag #2199

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.756
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.756
Beiträge: 1.756
Liegt nicht an Fifa bei mir... Nur die Origin App auf, und dann z.B. mit Google Chrome im Vollbild surfen... Auch da nach 2-3 Minuten ploppt Origin auf... Super nervig.

Das kann ich so nicht bestätigen!

21.04.2020, 15:27  

Beitrag #2200

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.195
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.195
Beiträge: 5.195
Das Problem, den Fokus zu verlieren hätte ich anfangs über einen längeren Zeitraum. Frag mal Nikolinho. Der weiß, wovon ich spreche. Nach 5-10min wurde das Spiel minimiert, so dass man erstmal idlen musste, um das Problem zu umschiffen. Dass es bei dir aber sogar passiert, wenn nur die App auf ist..krass. Saftladen...
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20