Benutzer: 46.168
Themen: 30.164
Beiträge: 972.415
Benutzer online: 5
Gäste online: 103
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.01.2020, 07:25  

Beitrag #1691

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Ich habe (quasi) drei Teams, ein BL Team und ein PL Team, die beide jeweils ein paar Icons mit drin haben. Für die WL baue ich die beiden Teams dann zu meinem WL Team zusammen.
24.01.2020, 08:12  

Beitrag #1692

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 525
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 525
Beiträge: 525
Spiele WL mit meinem Mainteam. Dann mit Fitnesskarten nach jedem zweiten Spiel.
Unter der Woche nutze ich mein zweites Team im Wechsel um dann keine Fitnesskarten nutzen zu müssen.
24.01.2020, 08:24  

Beitrag #1693

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ich nutze in der WL Fitnesskarten nach jedem Spiel das über die gesamte länge ging, nach abbrüchen in der 1 HZ benutze ich keine.
In DIV Rivals nutze ich Fitnesskarten alle zwei Spiele. Habe ich Aufgaben bei SB zu erfüllen, habe ich eine B-ELf und spiele dann am Abend im wechsel SB und Rivals mit 2 verschiedenen Teams

Ich glaube, dass man sich besser in den Wttbewerben auf ein Team einstellt. Ich zum Beispiel hätte echt Probleme im Wechsel zu spielen und immer andere Leute auf der gleichen Position zu haben.

Beispiel Raul linksfuss Lewa POTM rechtsfuss im wechsel würde mich völlig aus dem Konzept bringen - und da gibt es ja noch 100 kleine unterschiede auf jeder Position (Aber ich bin auch schon alt Schluchzen Zwinkern)
24.01.2020, 08:49  

Beitrag #1694

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Fitnesskarten hau ich höchstens alle zwei Spiele über 90 Minuten drauf.
Alles über 82/83 find ich ausreichend, da 3 offensive Wechsel in der 60. stattfinden.
24.01.2020, 09:38  

Beitrag #1695

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.049
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.049
Beiträge: 3.049
Gibt es irgendwo eine Info was mit der Fehlerhaften Ben Yedder POTM SBC passiert?

Ich hatte direkt um 19 Uhr gesehen, dass die 86er SBC nur die 80er Anforderung hat und die gemacht um das Pack mitzunehmen in der Hoffnung, dass EA (wie ja passiert ) die runter nimmt und ich im besten Fall meine Spieler wiederbekomme (so war das ja schon öfter in solchen Situationen).
24.01.2020, 09:40  

Beitrag #1696

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von flintwest
Gibt es irgendwo eine Info was mit der Fehlerhaften Ben Yedder POTM SBC passiert?

Ich hatte direkt um 19 Uhr gesehen, dass die 86er SBC nur die 80er Anforderung hat und die gemacht um das Pack mitzunehmen in der Hoffnung, dass EA (wie ja passiert ) die runter nimmt und ich im besten Fall meine Spieler wiederbekomme (so war das ja schon öfter in solchen Situationen).
Auf Twitter wurde verlautet, dass sie vorhaben die Spieler "zurückgeben", den Fortschritt natürlich nicht Zwinkern
24.01.2020, 10:04  

Beitrag #1697

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.049
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.049
Beiträge: 3.049
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Auf Twitter wurde verlautet, dass sie vorhaben die Spieler "zurückgeben", den Fortschritt natürlich nicht Zwinkern
Wäre mir Recht, wenigstens ein kleiner Erfolg indem man EA ein Pack abnimmt Zwinkern
24.01.2020, 10:12  

Beitrag #1698

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.207
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.207
Beiträge: 5.207
Mich würde ja mal interessieren, ob einer die SBC fertig gemacht hat. Letztes Jahr hatte ich den ersten Sancho POTM auch fertig ehe die SBC runter genommen wurde. Da hatte EA die Position vertauscht.
24.01.2020, 10:19  

Beitrag #1699

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 525
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 525
Beiträge: 525
Gestern den Stream von den Tisis gesehen. Die haben den schnell fertig gemacht.
Heute morgen im Video von Smexy das gleiche.

Denke, dass den einige Youtuber gemacht haben.
24.01.2020, 10:28  

Beitrag #1700

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.207
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.207
Beiträge: 5.207
Und dann erhalten die noch die eingesetzten Spieler wieder? Ich hatte sowas gelesen. Das wäre ja die Krönung Lachen
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20