Benutzer: 46.055
Themen: 30.105
Beiträge: 966.904
Benutzer online: 5
Gäste online: 112
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.01.2020, 19:49  

Beitrag #1711

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Beiträge: 2.056
Und die non pro Variante also ihne Schuss antauschen
26.01.2020, 21:06  

Beitrag #1712

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Wenn ich 2 SBs mit Silber Spielern machen solle, zählen Silber IFs nicht dazu oder?
27.01.2020, 08:31  

Beitrag #1713

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.050
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Zitat:
Zitat von Loby
Und die non pro Variante also ihne Schuss antauschen
L1+Flanke hatte bei mir geholfen Zufrieden
27.01.2020, 19:25  

Beitrag #1714

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 59
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 59
Beiträge: 59
moin moin,

ich verzweifel gerade an der wochen aufgabe (gold) mit den doppelpässen, ich habe das gefühl das meine tore irgendwie nicht anerkannt werden. ich drücke l1 passe spiele den ball zurück und mache das tor nur irgendwie komme ich im fortschritt nicht voran. wie habt ihr das gelöst ?
27.01.2020, 21:03  

Beitrag #1715

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Du musst den Ball nicht zurück spielen. Ein einfacher L1 Pass im die Spitze reicht.
27.01.2020, 21:11  

Beitrag #1716

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Beiträge: 2.056
L1 plus flanke geht, hab somit jetzt immerhin schon 3 geschafft mal sehen morgen den rest
27.01.2020, 21:13  

Beitrag #1717

flg25s Avatar
flg25
Beiträge: 37
flg25s Avatar
flg25
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Ich finde das so verdammt erbärmlich, dass EA Spieler boostet, welche gerade als SBC zu machen sind. Und nach 2-3 Wochen taugen die nichts mehr...
28.01.2020, 07:59  

Beitrag #1718

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 32
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hallo zusammen,

Als FUT Neuling seit Dezember stoße ich momentan spielerisch an meine Grenzen und pendle zwischen Division 6 und 7.

Oftmals haben die Gegner deutlich stärkere Teams, dazu kommt noch, dass ab und zu der Ball nicht reingehen will und ich bei 15 Schüssen aufs Tor den Ball nicht Unterkriege.

Aber auch spielerisch hakt es oft. Ich habe mir angewöhnt mit dragback, L1 dribbeln und angetäuschte Flanke zu spielen, aber das klappt nur bedingt, grade die angetäuschte Flanke geht oftmals daneben. Dazu habe ich das Gefühl schlecht zu verteidigen.

Ich wäre um grundsätzliche Tipps dankbar, aus denen ich lernen könnte.

Ich spiele ein 4-1-2-1-2, in der Regel „normal“ und lasse ZDM und AVs „hinten“, Werner „Abwehr überlaufen“

Tor: Ter Stegen NIF
Abwehr: Alaba, Süle, Ramos, Semedo (alle NIF)
Mittfeld: Kimmich IF (ZDM), Sancho IF (LM), Gnabry NIF (RM), Reus NIF (OM)
Sturm: Lewandowski IF, Werner SIF

Auch für Tipps bzgl meines Teams wäre ich sehr dankbar!
28.01.2020, 10:48  

Beitrag #1719

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Ich würde Süle und Alaba durch Hernandez und Roussilon ersetzen. Falls du einen Full Chem TW willst dann halt Neuer oder Courtois noch rein.
28.01.2020, 13:15  

Beitrag #1720

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Mir geht's wie dir. Wobei mir Liga 6 eig schon zu stark ist. Ich hab mir auch einige Videos angeschaut und fand die vom The Guide und FIFA Analyst ganz gut. Die zeigen viele Situationen, die ich im Spiel wieder erkannte und anders bespielte. Die großen YT haben halt alle abartige Mannschaften, das können meine Spieler nicht mal umsetzen, geschweige denn ich. Ich kann noch empfehlen, L2R2 Dribbel und sprinten so gut wie gar nicht mehr in der Offensive, außer bei klaren Chancen (also allein über außen oder ST auf Goalie)
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20