Benutzer: 45.833
Themen: 29.985
Beiträge: 956.393
Benutzer online: 4
Gäste online: 210
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.01.2020, 12:41  

Beitrag #1601

naro22s Avatar
naro22
Beiträge: 6
naro22s Avatar
naro22
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von zEedY
Kommt vor. Liegt auch selten an den Spielern, das ist halt die Qualität der Server von EA. Und die wollen einen dann halt die Schuld dafür geben, deswegen kriegt man die Niederlage.
Ja 2 mal gestene und heute macht echt kein Spaß. Dann darf sowas nicht als Niederlage gezählt werden. Wenn man führt wer geht den da freiwillig raus
18.01.2020, 14:34  

Beitrag #1602

Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 37
Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Ich hab zur zeit nicht mit abbrüchen,aber zum teil extremen lags zu kämpfen.
Zum teil bis zu 5sek stehendes bild,dann einmal die 5 sekunden wie vorgespult,dann gehts wieder normal weiter.

Ihr könnt euch ja vorstellen,wie gut sowas kommt...

Passiert ca 3-4x pro spiel und ist echt abartig.

Weiß auch nicht woran es liegen könnte.hab theoretisch ne 35000er dsl leitung + 40000er lte,da hybrid anschluss.
Hab es mit nur dsl oder nur lte probiert und nichts hat geholfen...
18.01.2020, 14:50  

Beitrag #1603

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 593
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 593
Beiträge: 593
Zitat:
Zitat von Annakournikova1981
Ich hab zur zeit nicht mit abbrüchen,aber zum teil extremen lags zu kämpfen.
Zum teil bis zu 5sek stehendes bild,dann einmal die 5 sekunden wie vorgespult,dann gehts wieder normal weiter.

Ihr könnt euch ja vorstellen,wie gut sowas kommt...

Passiert ca 3-4x pro spiel und ist echt abartig.

Weiß auch nicht woran es liegen könnte.hab theoretisch ne 35000er dsl leitung + 40000er lte,da hybrid anschluss.
Hab es mit nur dsl oder nur lte probiert und nichts hat geholfen...
Dann dürfte das Problem wohl am Server liegen Zwinkern Konsole aus, später nochmal versuchen Zufrieden
18.01.2020, 15:13  

Beitrag #1604

naro22s Avatar
naro22
Beiträge: 6
naro22s Avatar
naro22
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von naro22
Ja 2 mal gestene und heute macht echt kein Spaß. Dann darf sowas nicht als Niederlage gezählt werden. Wenn man führt wer geht den da freiwillig raus
Kann ich da nciht vorgehen melden etc
18.01.2020, 16:39  

Beitrag #1605

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 593
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 593
Beiträge: 593
Zitat:
Zitat von naro22
Kann ich da nciht vorgehen melden etc
Ja, du kannst dem Support schreiben.Dann möchten die Nachweise von dir, dass deine Internetverbindung garantiert nichtmal für wenige ms gestört war. Das kannst du wohl eher nicht belegen, demnach wird EA da einen scheiß tun. Wie immer Zufrieden
19.01.2020, 21:03  

Beitrag #1606

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe die letzten Wochen die WL am Gaming Monitor gezockt. Da hatte ich die PS am PC angeschlossen und hab immer Gold 3 geschafft ohne Probleme.
Diese WL hab ich meine PS wieder am 65 Zoll OLED Fernseher angeschlossen und bekomme nur auf die Fresse und bekomm nichts auf die Kette.
Es kann doch nicht sein das ich von heute auf morgen kein Fifa mehr zocken kann. Liegt das wirklich am Unterschied zwischen Gamingmonitor und großen Fernseher? Hat das so großen Einfluss mit der Reaktionszeit?
19.01.2020, 22:28  

Beitrag #1607

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.361
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.361
Beiträge: 2.361
Zitat:
Zitat von Sven_81
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe die letzten Wochen die WL am Gaming Monitor gezockt. Da hatte ich die PS am PC angeschlossen und hab immer Gold 3 geschafft ohne Probleme.
Diese WL hab ich meine PS wieder am 65 Zoll OLED Fernseher angeschlossen und bekomme nur auf die Fresse und bekomm nichts auf die Kette.
Es kann doch nicht sein das ich von heute auf morgen kein Fifa mehr zocken kann. Liegt das wirklich am Unterschied zwischen Gamingmonitor und großen Fernseher? Hat das so großen Einfluss mit der Reaktionszeit?
Hey Sven, ich Wechsel auch öfter zwischen Monitor und OLED. Ich gehe davon aus das dein OLED 4K hat, dann kommt es darauf was du für Auflösung und welchen HDMI Port du nutzt. Alle OLED's können im Moment nur 4K bei 60Hz. Wenn man Monitore mit einer Frequenz >60Hz gewohnt ist kann das schon ein Problem sein. Ich habe anfangs auch mit 4k gespielt, sieht zwar Wahnsinnig gut aus aber an deiner Stelle würde ich eine Full HD oder WQHD Auflösung nehmen dafür aber 120Hz wenn das dein OLED kann. Solltest du ein LG haben, haben die einen eigenen Gaming Mode, mit dem ist der Input lag nahe dem eines Monitors. Auch in den Spieleinstellungen musst du die Wiedergabe Frequenz anpassen.
19.01.2020, 22:39  

Beitrag #1608

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Hey Sven, ich Wechsel auch öfter zwischen Monitor und OLED. Ich gehe davon aus das dein OLED 4K hat, dann kommt es darauf was du für Auflösung und welchen HDMI Port du nutzt. Alle OLED's können im Moment nur 4K bei 60Hz. Wenn man Monitore mit einer Frequenz >60Hz gewohnt ist kann das schon ein Problem sein. Ich habe anfangs auch mit 4k gespielt, sieht zwar Wahnsinnig gut aus aber an deiner Stelle würde ich eine Full HD oder WQHD Auflösung nehmen dafür aber 120Hz wenn das dein OLED kann. Solltest du ein LG haben, haben die einen eigenen Gaming Mode, mit dem ist der Input lag nahe dem eines Monitors. Auch in den Spieleinstellungen musst du die Wiedergabe Frequenz anpassen.
Hallo Toni, vielen Dank für deine Beitrag. Ja ist ein LG OLED mit 4K https://www.amazon.de/LG-OLED65C8LLA.../dp/B07B4L6RGG Ich benutze Port 2. Auflösung keine Ahnung, Frau hat ps4 angeschlossen, und dann habe ich gezockt, nach Auflösung und so habe ich nicht geschaut und nix geändert.
20.01.2020, 00:55  

Beitrag #1609

Dirkolosss Avatar
Dirkoloss
Beiträge: 36
Dirkolosss Avatar
Dirkoloss
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich hatte jetzt in der letzten Zeit bei DR 5,6 Spiele wo ich gar nicht spiele!?
Die Spieler werden von jemand anderen gesteuert. Ich kann nichts machen, nicht mal Pause.
Ist das ein Cheat?
20.01.2020, 07:31  

Beitrag #1610

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 54
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hallo zusammen,

ich hab einige Fragen und möchte bisschen was los werden. Also erstmal zu meiner Aufstellung:

https://www.futbin.com/20/squad/12778973

Ich war ne zeitlang zufrieden, aber es wird irgendwie nicht besser, eher schlechter. Hinten möchte ich noch Gimenez mit Varane tauschen, da Gimenez einfach gefühlt ein Sack ist, sich nicht drehen kann und immer überlaufen wird.

Mit meinem Mittelfeld bin ich seit der WL sehr unzufrieden. Vlt kann mir jemand Tipps geben zur Aufstellung oder Formation. Nach vorne gehen mir die Anspiele aus, und die beiden 6er arbeiten gar nicht nach hinten. Also natürlich laufe ich manuell, sobald ich jemanden anderes anwähle, traben die wieder nach vorne. Liegt an den Workrates, oder? Denn Casemiro hat hinten bleiben, aber macht das niemals im Spiel.
Ich würde gerne auch meinen Stürmer tauschen, habt ihr da Vorschläge?
Ca 150k sind auf der hohen Kante. Also ich fühl mich bissl wie Palit. Es stagniert gerade, ich müsste mich so richtig reinhängen und Fortschritte zu erzielen.
Noch kurz zur WL. Es war ja meiner erste WL überhaupt. Ich hab die ersten 7 Spiele durchgehend verdient verloren. Mein Ziel war Silber 1 für die 2000 Punkte, hab ich mir dann abgeschminkt. Im Anschluss hab ich alle 11 Siege hintereinander geholt mit aberwitzigen Tore. Also Casemiro Kopfball an die Unterkante der Latte aus 25 Metern, an den Rücken vom Goalie, von da an den Innenpfosten und Williams vor die Füße. RQ vom Gegner, absolut zu Recht. Nach den 11 Siegen hab ich wieder alle 11 Spiele verloren. Da war es ausgeglichen, hätte ich vlt ein paar auch gewinnen können, jedoch nicht mehr als 2 oder 3. Ich werde einfach auch das Gefühl nicht los, dass es manchmal egal ist was ich mache oder eingebe. Natürlich gewinnt der Skill über kurz oder lang, aber man darf ja nicht mal beim 0:3 nach 30 Minuten RQ, denn Fifa bringt dich schon zurück ins Spiel.

Ich bin auch erst noch dabei, mich in den Transfermarkt rein zu fuchsen. Hab mir einige LaLiga Silber Spieler geholt, aber das war ein Reinfall. Die 83er bleiben auch alle auf der TL stehen. Ich bin grad am hadern, da viele sagen, dass Spiel ist eigentlich schon durch. Ob ich jetzt Energie reinstecke, oder halt "nur" Spiele mache um besser zu werden für Fifa 21. Da werde ich auch sicher Premier League Squad machen, denn an denen beiße ich mir immer am meisten die Zähne aus. Haben einfach Pace und Strength, da komm ich nicht gegen an.

Danke schonmal vorab für alle Tipps und den guten Umgangston hier im Forum Zufrieden
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20