Benutzer: 46.169
Themen: 30.165
Beiträge: 972.447
Benutzer online: 1
Gäste online: 81
Gesamt online: 82
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.01.2020, 07:28  

Beitrag #2701

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
ich finde die Schusswerte unterirdisch für einen ZOM.
11.01.2020, 08:13  

Beitrag #2702

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.082
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Um euch mal die Illusion zu nehmen, ich hab jetzt denke ich so knapp über 10 Spiele mit Trent Toty gemacht, auf wirklich so allen Positionen wo man den spielen kann, immer mit voller Chemie

RV, RM, ZDM, ST

und von den Werten auf der Karte merkt man rein gar nichts, nicht mal die 92 Tempo merkt man, hab ihm Marksman gegeben, weil ich ihn im Mittelfeld spiele, aber wie gesagt, die Werte sind Träumerei.

Ein Acuna Futmas spielt sich meiner Meinung nach da wirklich smoother und realistischer, den hab ich auch schon auf nahezu allen Positionen gespielt und nebenbei hab ich Aguero getestet, um mal ein Team mit Acuna Futmas zu spielen und was soll ich sagen, der ist ja extrem gut und das ist nur die Nif Karte, spielt sich fast wie David Villa, Team war

Acuna Aguero Bernardo Silva Leihkarte
Rijkaard Pogba Sissoko
Rousillion Konate Rttf Sanchez Futmas Trent Toty
Lloris
11.01.2020, 09:27  

Beitrag #2703

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.925
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.925
Beiträge: 2.925
Wie schaut's eigentlich mit CR7 dieses Jahr aus? Den sieht man einmal pro WL, ist der einfach schlechter oder nur schwerer zu verlinken als in 19?
11.01.2020, 10:42  

Beitrag #2704

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.469
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.469
Beiträge: 3.469
viele sagen das er sich nicht mehr so gut spielen lässt wegen seinem balance wert oder so!

jungs&mädels,kurze frage zu meinem squad...
ich habe ja die tott-karte von kdb,die spielt sich auch wirklich gut aber das tempo(799 is jetz nicht so geil(merkt man wirklich)
wenn ich mir jetz die 94er karte mit 81 tempo hole,merkt man dann die 2 punkte wirklich?
mit entsprechenden cs sind es dann ja nochmal mehr!
oder mein gedanke ist auch den 89er kaka mal zu spielen.
passt von den links auch komplett rein.
aber ich hb imer schiss das sich dann wirklich alles verändert,man kennt es ja mit neuen karten und umbau des teams!
11.01.2020, 11:56  

Beitrag #2705

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.198
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Wie schaut's eigentlich mit CR7 dieses Jahr aus? Den sieht man einmal pro WL, ist der einfach schlechter oder nur schwerer zu verlinken als in 19?
Spiele den seit 100 spielen und er ist ein gamechanger. Von 10 Chancen macht der 9.

Einfach nur ein Tier und ich bereue keine Sekunde mit cr7.

Ich finde der spielt sich genauso wie immer, bin aber ja kein Pro Zwinkern
11.01.2020, 12:06  

Beitrag #2706

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Habe den TOTYN jetzt schon paar mal in Friendlys gespielt. Er fühlt sich irgendwie clunky an. Also behäbig irgendwie. Wenn ich ihn mit einem Messi zb Vergleich, dann ist der Messi gefühlt hundert mal wendiger und agiler
11.01.2020, 12:12  

Beitrag #2707

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.082
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Also wer überlegt Bernardo Scream zu machen, haben den jetzt die 7 Spiele gespielt als Leihkarte, nur in der WL

4 Tore jeweils 2 in einem Spiel und 1 Torvorlage, hab ihn mal aufm Flügel probiert, da kann man ihn vergessen, weil der sich körperlich null durchsetzen kann, dann hab ich ihn 5 Spiele also RZOM gespielt in einem 4231, war ok, aber dafür muss man keine 300k in den Sand setzen.

Bin selber nun weiter auf der Suche nach einem RF oder RZOM für das Team rund um Arnold Toty.

Hat hier schon jemand mal den Mahrez RTTF gespielt, hatte lange den SIF gespielt fand den aber nicht so berauschend, bin aber kein Skiller oder doch mal dem Salah CL Group Stage ne chance geben, oder dem Toty nominiert
11.01.2020, 12:17  

Beitrag #2708

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von BlueJack
ich finde die Schusswerte unterirdisch für einen ZOM.
Dann eher einen Hagi Prime? Hab jetzt 660k schonmal.
11.01.2020, 12:53  

Beitrag #2709

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 525
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 525
Beiträge: 525
Ich möchte jetzt kurz meine Erfahrung zum 88er Matthäus teilen.
Ich habe ihn gestern 8 Spiele als IV gespielt und da gefiel er mir gar nicht. Kommt kaum ins Spiel und rennt immer da rum wo man ihn nicht gebrauchen kann.
Deshalb habe ich mir gestern Abend noch Desailly als ZDM geholt und tausche die beiden ingame.
Die vier Spiele die ich heute gemacht habe bestätigen mich da hundertprozentig. Zum einen ist Desailly der bessere IV. Zum anderen ist Matthäus besser als 8er aufgehoben.
Wer sich also Matthäus holen möchte, spielt ihn im Mittelfeld und nicht als IV
11.01.2020, 13:08  

Beitrag #2710

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Da ich 3x de gea untrade hintereinander gezogen habe war ich praktisch gezwungen eine sbc zu machen und hab dann natürlich bernardo silva gemacht da er ein guter link in meinem team ist.

Hab 10 spiele in der wl gemacht und bin absolut zufrieden. Hat in jedem spiel getroffen und ein paar assists gegeben.
Sehr smooth zu spielen, für dribbler perfekt. Seine pässe sind auch sehr gut. Spiele ihn im rzom oder zom
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews