Benutzer: 46.105
Themen: 30.135
Beiträge: 969.178
Benutzer online: 14
Gäste online: 149
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.01.2020, 19:18  

Beitrag #2851

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.061
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.061
Beiträge: 2.061
Hab Schär jetzt in einem 4231 gespielt, Startelf sieht so aus und ingame tausche ich dann Rijkaard in die IV und Koeman und Schär auf die 6 in einem 4231, 5 Spiele und Schärr ist mir bisher nur bei einem Tackling überhaupt aufgefallen. Koeman hingegen ist ja abnormal der Typ, der rennt an einer Tour vorne rum dann hinten, Pässe, Schüsse, sieht wirklich gut aus.

Und Acuna als Außenverteidiger ist echt ne Macht, tausche den mit Arnold ingame und spiele Arnold als RZOM.
17.01.2020, 00:03  

Beitrag #2852

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Ich suche einen Icon den ich neben Kante spielen kann, aktuell spielt da der 81 Sissoko. Der Icon sollte M/M haben nicht zu offensiv und nicht zu defensiv. Wem könnt ihr da empfehlen ? Habe ca 800k über.
17.01.2020, 00:21  

Beitrag #2853

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.428
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.428
Beiträge: 3.428
juan sebastian veron!!
17.01.2020, 07:06  

Beitrag #2854

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.112
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.112
Beiträge: 2.112
Zitat:
Zitat von fromsinho10
juan sebastian veron!!
Oder wenn du einen suchst der beweglicher ist nehm Mid Essien Zufrieden
17.01.2020, 08:14  

Beitrag #2855

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.077
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.077
Beiträge: 6.077
Ich habe in den letzten Tageb de Jong TOTY ausgiebig auf einigen Positionen getestet. Den Spieler wollte ich unbedingt haben weil er super in mein Team passt und ein absoluter Mittelfeldallrounder ist. Seine Werte sind eigentlich kaum zu toppen. Mein Plan war ihn bis zum Ende von FIFA 20 im Team zu behalten. Das war auch der Grund warum ich bereit war 2,3 kk für ihn zu bezahlen. Er spielte bei mir im 4-2-2-2 als rechter ZOM sowie als ZDM, im 4-1-2-1-2 als linker sowie als rechter 8er, als 10er und als 6er. Außerdem habe ich ihn im 4-2-3-1 als ZDM und als RM probiert. Insgesamt waren es weit mehr als 20 Spiele. Auf FUTBIN habe ich eine Preview gelesen. In dieser stand dass er am besten auf der 8 funktioniert und dort absolute Weltklasse sein soll. Kurzum... Halleluja war der schlecht. Ich habe mi ihm nichts auf die Ketten bekommen. Körperlich war er ne absolute Luftpumpe. Seine Schüsse sind mies, seine lange Pässe gingen ins Nirvana. Insgesamt hat er meine Mannschaft wesentlich schlechter performen lassen. Ich habe mit ihm sehr selten gewonnen. Am Ende standen bei ihm 0 Tore und 0 Assists zu buche. Keine Ahnung was mit dem los war. Er war total schlecht. Am Ende habe ich ihn aus Wut mit ordentlich Verlust verkauft. Wenn die Community erstmal checkt dass der nichts taugt, wird der Preis sicher weiter sinken. Jetzt spielt wieder vidal Futmas. Der ist Längen besser.
17.01.2020, 08:21  

Beitrag #2856

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Kann mir jemand sagen, ob van der sar middle bei euch auch genau so beschissen performed wie bei mir?

Ich hatte vorher Ter stegen totgs und der war um Meilen besser. Van der Sar lässt ungelogen bestimmt 70 Prozent der Schüsse rein. Ich hatte noch nie einen so schlechten highrated Torwart und bin kurz davor Lenglet wieder reinzuholen um mit ter stegen wieder spielen zu können.
17.01.2020, 08:23  

Beitrag #2857

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Beiträge: 358
Deine Erfahrung mit de jong toty kann ich so bestätigen.
Auch wieder verkauft.
Hab den getauscht mit kante toty
17.01.2020, 08:30  

Beitrag #2858

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.077
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.077
Beiträge: 6.077
Der passt bei mir leider nicht ins Team. Ich fand Kantés NIF zu Beginn von FIFA20 gerade in der Offensive nicht so toll. Bei mir muss ein ZDM auch mal schießen können. Jetzt hatte ich den TOTY mal in einem Draft und fand ihn richtig klasse.
17.01.2020, 08:39  

Beitrag #2859

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.168
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.168
Beiträge: 2.168
Kurzes Review zu....

Romagnoli Scream:
Mit Abstand der beste Innenverteidiger, den ich bisher spielen durfte. Bisher hatte ich VVD, Diego Carlos RTTF, Eder Militao RTTF, Hernandes OTW, Cannavaro Mid, Pique SC, Matthäus Baby und Varane (alle IFs).
Romagnoli ist für seine aktuell 60k der absoluter King in seiner Disziplin. Der steht immer richtig, gewinnt 8 von 10 Zweikämpfe und kontrolliert die Defensive wie kein anderer. Seine 99 / 99 SP/LP runden das Gesamtpaket ab. Jeder, der den irgendwie in die IV bekommt, sollte ihn mal ausprobieren. Er spielt bei mir neben Loddar 88 und die beiden sind sprichwörtlich eine Wand!

Absolutes Highlight aus einem Spiel gestern:
Ich verliere einen Zweikampf auf dem Flügel. Der Gegner legt den Ball quer zum Stürmer. Dieser steht völlig frei vor meinem Neuer und Romagnoli kommt vom oberen Strafraumende in den 16er gesprintet und klärt mit einer Art "Fluggrätsche" (ja, es war autodefending, aber es sah so gut aus!) den bereits abgeschossenen Ball ins Seitenaus. Ich hab das in diesem Spiel noch nicht gesehen, aber es hat sich verdammt gut angefühlt. Zufrieden

Kevin De Bruyne TOTY:
Er wird ganz gerne mit Gullit 90 verglichen. Und das zu Recht! Der Typ ist überall. Vorne, hinten, in der Mitte. Er jagt seine Gegenspieler und knallt die Dinger in den Winkel. Alles, was ihn zu einem 4.8 MIO teuren Gullit unterscheidet ist die Tatsache, dass er etwas kleiner (und günstiger) ist und Gullit eine "andere" Präsenz auf dem Platz hat. Gullit kann mit seinen 2 Meter Beinen halt doch noch leichter einen Ball abfangen. Wenn man das aber außen vor lässt, ist KDB TOTY der bessere Spieler. Er ist gefühlt schneller, wendiger, genauso Abschlussstark dank 5*WF und mit 99 Ausdauer spielt er auch 120 Minuten. Er wird noch sehr lange bei mir im Club bleiben.

Kante TOTY:
Da gibt's nicht viel zu sagen. Der beste ZDM im Spiel und da wird auch keiner mehr rankommen. Die TOTY Version hat, wie im letzten Jahr halt auch schon, den riesen Vorteil, dass er nun auch schießen und Tore erzielen kann. Gepaart mit einer abartigen Geschwindigkeit, Stärke und Beweglichkeit, ist der Typ ohne wenn und aber ein echter Cheatcode! Verliert er dann doch mal den Ball oder einen Zweikampf im Mittelfeld, ist Kante so schnell, dass man nicht erst mühsam einen anderen Spieler wechseln muss, sondern man rennt seinem Gegner einfach hinter her. In 9 von 10 Fällen nimmt er dann dem Gegner von hinten fair den Ball ab. Es muss höchst unangenehm sein, gegen diesen Kante spielen zu müssen. Wenn man ganz viel Lust hat, dribbelt man mit ihm auch nach vorne und Netzt locker ein. Einziges Problem, wenn man wirklich davon sprechen möchte, ist sein 2* WF, aber den merkt man halt gar nicht. Während die Goldkarte OFT die Bälle mal verstolpert oder verspielt, weil halt 2* 2* sind, so "kompensiert" die TOTY Karte das in irgend einer Form. Ich weiß nicht wie, aber seinen 2* WF merkt man in dieser Version gar nicht!

Zambrotta (Baby und Prime):
Wer eine Ikone und somit auch einen der besten (wenn nicht der Beste) Rechtsverteidiger braucht, kommt an Zambrotta nicht vorbei. Ich habe beide Versionen (rechts) gespielt und kann beide uneingeschränkt empfehlen. Tendenziell würde ich den günstigeren "Baby" empfehlen, da er genauso gut/schlecht spielt wie die Prime-Version. Die Karte ist eine Macht und höchst flexibel einzusetzen. Er kann im Mittelfeld und in der IV spielen. Er ist körperlich unglaublich präsent, gewinnt nahezu jeden Zweikampf, "schiebt" Luftpumpen wie Messi, Salah und auch Neymar locker und fair zur Seite und ist im Spielaufbau mit seinem 5* WF und seinen hohen Passwerten eine Macht. Ich habe zuvor auf der Position Cancelo, Walker, Semedo und auch Trippier SC gespielt. Bis auf Trippier SC (für mich auch eine der besten RV Karten im Spiel!), ist keiner auch nur ansatzweise so gut wie Zambrotta. Funfact: Er bietet einen Stong-Link zum Eingangs empfohlenen Romagnoli SC. Zwinkern

Bernardo Silva Moments:
Ich war sehr enttäuscht von der Karte. Im 4-4-2 auf dem rechten Flügel bzw. im rechten Mittelfeld ist Silva komplett untergegangen. Er war nie da wo er sein sollte und wenn er dann mal den Ball hatte, hatte er ihn leichtfertig hergegeben. Eine wahre Enttäuschung.

Dann hatte ich die Idee, auf ein 4-3-2-1 umzustellen und Silva als rechten ZM (!) aufzustellen. Nicht als RS sondern ZM. Er musste da spielen, da die Stürmerpositionen schon besetzt waren und sonst kein Platz für ihn war.

Was soll ich sagen? - Silva ist jetzt ein anderer Spieler. Er baut das Spiel auf, wie man es von einem Messi kennt, er setzt seine Nebenspieler ein, macht Vorstöße, kommt selbständig mit in den Angriff und wenn er dann plötzlich am Strafraumrand auftaucht, zieht man mit ihm in den 16er und schließt ab. Entweder per Finess oder aber einfach voll drauf. Keine Ahnung. Es ist unerklärlich (wie so vieles in FIFA). In 5 Spielen hatte er 8 Tore erzielt. Dieses Spiel lässt mich oftmals ratlos zurück. Letztendlich bin ich aber nun sehr happy mit Silva. Zufrieden
17.01.2020, 08:48  

Beitrag #2860

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Der passt bei mir leider nicht ins Team. Ich fand Kantés NIF zu Beginn von FIFA20 gerade in der Offensive nicht so toll. Bei mir muss ein ZDM auch mal schießen können. Jetzt hatte ich den TOTY mal in einem Draft und fand ihn richtig klasse.
Draft ist wie Freundschaftsspiele und SBs, darfst du nicht vergleichen, wie das Spielverhalten dann in DR oder WL ist...
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews