Benutzer: 46.239
Themen: 30.188
Beiträge: 975.188
Benutzer online: 7
Gäste online: 116
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.02.2020, 14:57  

Beitrag #3301

Pat1895s Avatar
Pat1895
Beiträge: 12
Pat1895s Avatar
Pat1895
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Juten Tach zusammen....

Ich wollte mal wieder umbauen weil diese wl nichts funktioniert....vor 2 Wochen mit diesem Team 20 Siege geholt.

https://www.futbin.com/20/squad/13257372

Ich habe de Bruyne; naingolan und semedo verkauft und es stehen ca 2,3kk zur Verfügung.
Messi ist aufjedenfall gesetzt. Lineker kann ruhig raus.

Untrade: oblak, Lineker und Piqué

Ich liebäugle Emir gullit 86 lohnt der sich / ist der gut?

Hat jemand gute Ideen?

Blanc 85 oder Seedorf 88 was meint ihr ? Erfahrungen?

Grüße
08.02.2020, 15:12  

Beitrag #3302

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von FUTJohan
Kann jemand was zu Gardiola Baby sagen? Ist der so ne Macht?
Bin schon länger am überlegen den meine Doppel6 neben Naingollan86 spielen zu lassen...
Ich spiele ihn jetzt seit 354 Spielen. Defensiv ist er echt gut. Aber am Ball...schwierig. Direktpässe gehen, Seitenwechsel gehen, auch mal ein langer Pass in den Lauf der Flügel oder Stürmer, aber sobald er sich irgendwie drehen muss wird es schwer.

Hätte ich mehr Coins übrig, hätte ich mir da schon lange eine andere Ikone geholt, die besser dribbeln kann und beweglicher ist.
Kommt drauf an, was du für einen Spielertypen haben willst.
08.02.2020, 15:17  

Beitrag #3303

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Den haben vermutlich viele, weil er in der ersten Swap Saison zu haben war. Zu dem Zeitpunkt gab es noch keine großen/preiswerten Alternativen. Wie Oehli aber schrieb, ist er nicht gerade wendig. Da verliert man im Spielaufbau schon mal kostbare Zeit.
08.02.2020, 15:52  

Beitrag #3304

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Danke für eure Antworten. Den ersten Swap spielte ich noch nicht, sonst wäre er vermutlich schon bei mir. Ich spiele sehr skilllastig, wenig Sprint, Ballbesitz und Positionsspiel. Im jetzigen werde ich Zambrotta machen, der dann Capa ersetzt und vor ihm wird Moreno HL ne Chance bekommen.
Nächste Woche geht's für paar Wochen in den Urlaub, da probier ich nebenher paar Coins zu machen und dann wird umgebaut. Mal schaun wen ich mir bis dahin leisten kann. Habt ihr noch Tipps für Alternativen anstatt Guardiola?
08.02.2020, 16:07  

Beitrag #3305

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich schätze mal, du bekommst die Token für Essien nicht zusammen? Den kann ich empfehlen und wäre demnach auch umsonst...
08.02.2020, 16:22  

Beitrag #3306

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Willst du unbedingt Zambrotta haben? Sonst könntest du dir auch den 85er Seedorf holen. Der hat aber nicht so gute Defensivwerte.

Sonst eine der besseren Guardiolas oder Veron.
Ansonsten sind als ZDM geeignete Icons deutlich teurer. Die Prime Guardiola und Veron aber auch.
08.02.2020, 19:27  

Beitrag #3307

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Ich hab mir Koeman schon geholt und fahr bald in den Urlaub. Ob ich alle 13 noch schaffe weiß ich nicht. Darum dachte ich, 11 und Zambrotta sind gut drin. Dann schau ich nochmal durch, zur Not grinde ich noch alle 13 und hol mir was besseres. Danke euch fürs Feedback Zufrieden
08.02.2020, 22:00  

Beitrag #3308

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 59
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 59
Beiträge: 59
moin moin,

ich bräuchte mal irgendwie ein paar anregungen wie ich mein team verbessern kann
ich habe 900k zur verfügung. futmas sissoko habe ich auch noch
nur stehe ich momentan total auf dem schlauch.
https://www.futbin.com/20/squad/13267656
08.02.2020, 22:14  

Beitrag #3309

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Eriksen raus, de Bruyne totgs rein
08.02.2020, 22:47  

Beitrag #3310

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Habt ihr eventuell Tipps zu Lampard? Habe mir die 86er Version geholt. Habe ihn nun, allerdings nur in Squad Battles, als offensiven ZDM neben Keane probiert. Dann als ZM in einem 4-1-2-1-2 und dort auch als ZOM. Irgendwie steht er dort nur wie Falschgeld rum und hat gefühlt 0 Ballkontakte.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews