Benutzer: 46.105
Themen: 30.135
Beiträge: 969.178
Benutzer online: 14
Gäste online: 145
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.03.2020, 01:21  

Beitrag #3961

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 528
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Hab zur WL mal ein paar neue Einkäufe ausprobiert.

Valverde Future Stars: Einer der Gullit-Gang. Überragender Mittelfeldspieler. Torgefährlich, guter Passgeber und Abräumer. Bringt das komplett Paket mit und rechtfertigt seinen Preis. Leider etwas wenig Ausdauer, aber für 90 Minuten reicht es.

Owen Mid: Oder hab ich den Prime... öhh wird vermutlich keinen großen Unterschied machen. Klein, schnell, torgefährlich. Leider sind die Workrates nicht sonderlich, was man merkt. Taucht immer wieder ab im Spiel und versteckt sich.

Nandez ShapeShifter: Was ein Verteidiger!!!! Es gibt keinen besseren im Spiel. Mit Abstand der beste Spieler, den ich in 20 gekauft habe. Und das ganze für nen Appel und nen Ei. Schnell, wendig, die KI funktioniert, Zweikampfstark und lässt sich nicht wegdrücken vom Gegner, wenn der in einen reinrennt. Einziger Nachteil soweit: Ter Stegen auf 7 Chem oder man setzt auf Szczesny.
23.03.2020, 08:36  

Beitrag #3962

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von zEedY
Nach 30 Spielen verabschiedet sich Ike Opara aus der Startelf. Man wird sich als schlechtester IV der Klubgeschichte an ihn erinnern. Meine beiden ersten Innenverteidiger Ginter NIF und Nastasic NIF waren weitaus besser.

Ich glaub der ist bei mir einfach kaputt. Kann es mir nicht erklären wie er so performen kann bei den Stats und den ganzen Empfehlungen selbst von eSport-profis.

Nur einer seiner vielen Aussetzer. Er ist in seinen 30 Spielen bestimmt an mehr als 20 Gegentoren schuld.

Sieht tatsächlich nach kaputt aus - das ist so ein Tor, bei dem EA mal wieder kräftig nachgeholfen hat. Selbst mit schlechten Werten oder einem Bronzespieler würde der Ball geklärt werden.
23.03.2020, 13:09  

Beitrag #3963

Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von Yank1232
Hey Leute ich suche für die nächste WL Verstärkung für vorne. (RZOM,LZOM) Wenn ich Ikoné Verkaufe habe ich etwas mehr als 1kk.

Was meint ihr was ich machen könnte?

Team Start / Ingame ist in der Signatur!

Danke im voraus =)
Keiner ne idee? :-/
23.03.2020, 13:16  

Beitrag #3964

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 528
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Zitat:
Zitat von Yank1232
Keiner ne idee? :-/
Dembele, Mbappe, Neymar. Suchs dir aus. Mag auch noch die ein oder andere Ikone geben, aber die drei sind halt schon absolute Metaspieler. Findest nicht viel besseres.
23.03.2020, 13:20  

Beitrag #3965

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Dembele ist schon als NIF absolut genial, 5*/5* und gib ihm
23.03.2020, 14:48  

Beitrag #3966

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.869
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.869
Beiträge: 2.869
Hat jemand mal den Ballack Moments gespielt. Den könnte ich mir noch leisten. Der Keane Mid aus meinem Mid Pack hatte seine Chance, ist aber einfach mies.

Kein Tor, fast keine Vorbereitung. Ich stehe mit dem auch Defensiv nicht besser oder schlechter, der ist halt einfach da, mehr aber auch nicht. Aber Offensiv, 0 Tore und iwie 5 Vorlagen ist einfach gar nichts, da hatten andere Spieler deutlich mehr zu bieten.
23.03.2020, 15:33  

Beitrag #3967

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Frevel! Keane ist ein Tier. Also meist, wenn er nicht von Dembele umgelaufen wird...
23.03.2020, 18:31  

Beitrag #3968

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.061
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.061
Beiträge: 2.061
Also ich hab mir nen neues TEam gebaut und bin mal weg von den blöden RM LM Formationen und was soll ich sagen, Barnes Prime als Stürmer ist einfach abnormal gut, da kommt er endlich mal richtig zur Geltung, spiele jetzt diese Mannschaft und es macht Spaß, weil alle im Mittelfeld einfach alles können, ich merke meine Abwehr ist so ein Bollwerk.

https://www.futbin.com/20/squad/14335148

ingame stelle ich dann auf ein 41212 um, Messi als Zom

Übrigens Puyol Prime ist tatsächlich spielbar

7 Spiele

Lopez 7 Tore 6 Vorlagen
Barnes 8 Tore 7 Vorlagen
Messi 8 Tore 1 Vorlage

Einfach alles zerstört, so erziehe ich mich hin weg vom blöden gepace schön passen und dann extrem schnell kontern, und da sind die zwei pfeilschnellen Spitzen einfach genial, macht wirklich extrem bock das Team
23.03.2020, 23:21  

Beitrag #3969

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.869
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.869
Beiträge: 2.869
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Frevel! Keane ist ein Tier. Also meist, wenn er nicht von Dembele umgelaufen wird...
Der macht halt nichts nach vorne und die Tore fehlen mir oft am Ende doch wenn es knapp ist. Ansonsten ist der ok, aber eben einfach so limitiert. Im 4-4-2 ist es bei mir oft so gewesen, dass dann die beiden ZMs oft noch getroffen haben wenn der Rest eben nichts hin bekommen hat, da kann ich bei Keane lange drauf warten, da kommt nichts. Ich hoffe mal mit neuer Promo demnächst fallen die Preise, so lange schleife ich den noch durch mit, aber dann ist definitiv das Karriereende eingeläutet für Ihn.
23.03.2020, 23:34  

Beitrag #3970

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 940
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 940
Beiträge: 940
Litmanen mittlerweile bei 9 Spielen in Gold 3 und Division 4 mit 1300 Skillpunkten.
Was soll ich gross sagen? 13 Tore und 11 Vorlagen als Falsche 9.
Seine Weitschüsse sind gut, im Strafraum kaum vom Ball zu trennen, und seine Pässe einfach super.
Für 6 Tokens ist der eigentlich zu billig.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews