Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.621
Benutzer online: 3
Gäste online: 94
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.04.2020, 17:12  

Beitrag #4311

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Beiträge: 2.056
Ian Rush Moments, total Ausfall der Typ, zwar hat er bei den Squad Battles getroffen aber totale 0815 Tore, viel zu langsam trotz Engine und verliert bei jeder zweiten Ball Berührung den bAll
19.04.2020, 17:13  

Beitrag #4312

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
Beiträge: 5.151
Ich habe Dalglish Mid aus der SBC gezogen. Finde den echt gut. In 187 Spielen hat er 145 mal genetzt. Vorlagen kann ich auf der app nicht einsehen..
19.04.2020, 17:19  

Beitrag #4313

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Ja der reizt mich auch immer, nur für mich leider nicht im Budget.

Welchen Stürmer würdet ihr aus der Premiere League nehmen? So bis 500kcal. Gerade habe ich Aguero Record Breaker und der hat 1, 2 mal abgeliefert, aber mich juckt es Mahrez Shape Shifter da auszuprobieren?

Was haltet ihr von den Spielern? Bei aguero bin ich mir unsicher wieviel ich für das Sergio, Dergio, Sergio und das design bezahle...
19.04.2020, 17:21  

Beitrag #4314

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.945
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.945
Beiträge: 5.945
Mein Lasagna BD liefert immer noch. 83 Spiele 83 Tore. Alle in DR.
19.04.2020, 17:28  

Beitrag #4315

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
Beiträge: 5.151
Agüero POTM ist richtig richtig gut. Die Recordbreaker Karte wird da schon dran kommen. Liegt der 92er Salah im Budget? Evtl wäre das auch eine Option.
19.04.2020, 17:35  

Beitrag #4316

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von triggahippie
Agüero POTM ist richtig richtig gut. Die Recordbreaker Karte wird da schon dran kommen. Liegt der 92er Salah im Budget? Evtl wäre das auch eine Option.
Salah sieht interessant aus... in nen paar Tagen könnte der drin sein, aber ich frage mich ob der physisch abliefert. Das ist halt das was mich zu aguero hinzieht, dass er vielleicht nicht ganz so einfach weggedrückt wird...
19.04.2020, 17:48  

Beitrag #4317

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Salah hat den Vardy-trade
19.04.2020, 20:17  

Beitrag #4318

Jannikjuers Avatar
Jannikjuer
Beiträge: 16
Jannikjuers Avatar
Jannikjuer
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Der Inform von Mane als ST ist so stark. Hatte den mal vor 1-2 Monaten und ich bin eigentlich ein Gold 1 Spieler(20-22 Siege so gut wie jede WL gehabt) und dank Mane war ich zum ersten Mal in Elite 3 (24 Siege). Hab ihn aber wieder verkauft weil ich andere Spieler testen wollte.
21.04.2020, 08:19  

Beitrag #4319

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
Beiträge: 5.151
Spielt jemand Eden Hazard Moments? Wie spielt sich der Kollege? Dem fehlt im Gegensatz zur Birthday Version zwar der 5. Skillstern, sieht aber ansonsten sehr verlockend aus. Wenn kein guter RW mehr als SBC kommt, könnte ich mir sehr gut vorstellen, den Belgier zu machen.
21.04.2020, 14:01  

Beitrag #4320

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Hi Leute,

möchte jemand einen Blick auf mein aktuelles Team werfen und es bewerten?

https://www.futbin.com/20/squad/15177089

Würdet ihr anders spielen lassen? Andere Formation, andere Spieler rein?

Ich habe in der vergangenen Weekend League meist Milinkovic-Savic und nicht De Paul spielen lassen. De Paul ist aber offensiv stärker als Savic, weshalb er auf ZOM eigentlich besser passt.

Werner auf die Bank zu setzen, schmerzt sehr. Er ist (noch) mein bester Torschütze, allerdings hat er auch ca. 50 Spiele mehr aufm Buckel als Sargent. In letzter Zeit wechsle ich Werner oft für Sancho ein. Denn eigentlich finde ich Werner, zumindest bei FIFA und bei meiner Spielweise, im zentralen Sturm etwas deplatziert. Ich finde, Werner lässt sich als Flügelspieler viel besser spielen und effizienter einsetzen, seine Stärken kommen so meiner Meinung nach viel besser zur Geltung.

Gibt es Werner eigentlich auch als LF oder RF? Und gibt es irgendwo eine Art Gesamt-Übersicht, wo man sieht, in welchen verschiedenen Karten- und Positions-Versionen es die einzelnen Spieler alle gibt?

Wie würdet ihr mit meinem Team weiter verfahren?

Als nächstes habe ich mir vorgenommen, Can gegen Witsel auszutauschen.

Außerdem ist eines meiner langfristigen Ziele, Kroos als ZOM und Lewandowski als ST zu bekommen.

Ach ja, und noch eine Frage, welche Rolle spielen eigentlich die CL-Karten? Haben die irgendeinen Vorteil gegenüber den normalen?

Und noch ne Frage: Ich habe mal gehört, dass davon abgreaten wird, den Torhütern ein Chemistry Style zu geben. Stimmt das? Warum? Mein Bürki hat Wall, konnte ich bei Futbin aber nicht auswählen.

Vielen Dank! Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 21.04.2020 um 14:05 Uhr ----------

Ich hab noch ganz vergessen, dass ich auch Immobile habe. Ich habe öfter Savic und Immobile zusammen spielen lassen, da das dann wegen Lazio natürlich positive Auswirkungen auf die Chemie hatte.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews