Benutzer: 46.018
Themen: 30.070
Beiträge: 964.827
Benutzer online: 0
Gäste online: 94
Gesamt online: 94
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.07.2020, 18:53  

Beitrag #4991

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.554
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.554
Beiträge: 2.554
Hab die WL Koemann Prime ausm Icon Pack ne Chance gegeben, lohnt nicht. Der ist einfach zu langsam, selbst mit Shadow, außer man spielt Park the Bus, was ich nicht will.

Geht also in ne SBC...
05.07.2020, 20:16  

Beitrag #4992

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.729
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.729
Beiträge: 2.729
Können Karten eigentlich ernsthaft "kaputt" sein? Habe den 91er Son, 5 Spiele, 0 Scorer. Nix, absolut nix bekommmt der auf die Reihe. Halbes Dutzend 100%iger, nix.
05.07.2020, 23:40  

Beitrag #4993

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.554
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.554
Beiträge: 2.554
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Können Karten eigentlich ernsthaft "kaputt" sein? Habe den 91er Son, 5 Spiele, 0 Scorer. Nix, absolut nix bekommmt der auf die Reihe. Halbes Dutzend 100%iger, nix.
Ja, mein TOTS Aubameyang den ich für mega Kohle geholt hatte, hat eine WL gespielt, dann nie wieder. Der hat mehr 100 prozentige vergeben als gemacht.
06.07.2020, 07:13  

Beitrag #4994

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.797
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.797
Beiträge: 5.797
So ging es mir mit Dyballa TotS. gegen mich finde ich den immer super. Ich komme mit ihm aber nicht klar, musste ihn aber spielen um die Serie A Tore mit Stürmern zu erzielen. Das hat mich über 300 DR Punkte gekostet. Der trifft einfach nicht. Inzwischen habe ich es aber geschafft.
06.07.2020, 08:28  

Beitrag #4995

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.554
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.554
Beiträge: 2.554
Gestern Dembele fertig gemacht und Team noch mal umgebaut.

In die Wüste geschickt hab ich Ter Stegen (war gut aber passte nicht mehr rein).
Koemann Prime (leider viel zu langsam)
Carvajal (hatte ich einfach keine Lust mehr drauf)

Neu dazu gekommen sind nun

Van der Sar Prime
De Light Toty (hatte ich schon mal und fand den überragend und hab den damals nur abgegeben um irgendwelche Tots Player Picks einbauen zu können)
Cuadrado Tots damit De Light auf volle Chemie kommt
06.07.2020, 09:35  

Beitrag #4996

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 311
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 311
Beiträge: 311
Hat jemand Kimpembe gemacht? Habe gerade gegen ihn gespielt und der hat mich echt aufgeregt.
Würde T. Silva TOTS ersetzen.
06.07.2020, 16:05  

Beitrag #4997

Doppelsechss Avatar
Doppelsechs
Beiträge: 3
Doppelsechss Avatar
Doppelsechs
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also ich hab Ihn gemacht und spiel Ihn mit Malang Sarr SH und was soll ich sagen bestes IV-Duo was ich in diesem Teil gespielt habe . Kimpembe ist halt sehr beweglich und agil optimal wenn man etwas höher steht. Beim Passen muss man aufpassen besitzt keinen guten Weak Foot.
07.07.2020, 00:25  

Beitrag #4998

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.241
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.241
Beiträge: 1.241
So habe meine 3 Verstärkungen Eusébio, Carlos und Kaka mal in DR mit dem Full Icon Team angetestet...

Leckomio ist Eusébio eine Waffe nach 5 Spielen... Spiele den zusammen mit dem dicken Holländer im Sturm. Der haut die Dinger aus dem Nichts aus 23-24 Metern mit Schnitt in den Knick. Ball klebt am Fuß, schnell und wendig. Letzte Spiel war das Paradebeispiel... Sehr gutes Gegner Team mit 94er Bewertung, mit allen Mann gepresst der hatte 6:2 Torschüsse bis zur 35. Minute... Ein Fernschuss Eusébio in den Winkel, und einmal einen Konter über Außen mit einer hohen Flanke und Volleydirektabnahme.... Danach gab es einen RQ, habe mich fast dafür geschämt... Fieses Grinsen

Ich bin mal gespannt wie der in dem gemischten Team nächste WL funktioniert...
08.07.2020, 09:00  

Beitrag #4999

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.797
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.797
Beiträge: 5.797
Ich habe Ballack Prime jetzt ein paar Spiele getestet. Auf der Doppel6 neben Fabinho ist er eher unauffällig, was für einen Defensivspieler ja nicht schlecht sein muss. Was aber bislang auffiel, ist, dass er selbst aus besten Positionen das Tor nicht trifft. Das scheint ähnlich wie bei Dalglish zu laufen. Der traf wochenlang nichts. Jetzt spielt er hinter Ibra auf der 10 und haut einen Longshot nach dem anderen rein.
08.07.2020, 13:48  

Beitrag #5000

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.335
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.335
Beiträge: 2.335
Zitat:
Zitat von HeraDani
Hat jemand Kimpembe gemacht? Habe gerade gegen ihn gespielt und der hat mich echt aufgeregt.
Würde T. Silva TOTS ersetzen.
Ich hab ihn gemacht und er spielt neben Ferdinand Prime mit Chemie 8. Absolut Top der Mann. Daumen hoch

Hat wer Vinicius gemacht? Wenn der ne 9er bekommt, dann sind die ja schon Top die Werte. Durch die 5 High Karten kann ich den machen.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews