Benutzer: 46.644
Themen: 30.291
Beiträge: 986.525
Benutzer online: 3
Gäste online: 103
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.10.2019, 12:01  

Beitrag #721

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.576
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.576
Beiträge: 2.576
Zitat:
Zitat von amackone
wenn würdet ihr als zdm empfehlen? will mein pogba rausnehmen und evtl ne icone als 6er dazu! kante und generell 2star skiller kommen nicht in frage! hab ca 1mio coins inclusive pogba verkauf! essien habe ich schon den finde ich extrem geil
Ballack. Egal welche Version. Ist Pogba sehr ähnlich, kann aber halt auch einen echten 6er spielen. Pogba ist ja eher ein 8er mit Tendenzen auf die 10.

Ansonsten fand ich Guardiola sehr fein.
23.10.2019, 12:05  

Beitrag #722

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von amackone
wenn würdet ihr als zdm empfehlen? will mein pogba rausnehmen und evtl ne icone als 6er dazu! kante und generell 2star skiller kommen nicht in frage! hab ca 1mio coins inclusive pogba verkauf! essien habe ich schon den finde ich extrem geil
Findest du das pogba seine coins wert sind?
23.10.2019, 12:05  

Beitrag #723

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Beiträge: 725
Nach nun einigen Spielen mit meinem aktuellen Team, möchte ich euch gerne einen kurzen Bericht über verschiedene Spieler abgeben. Team siehe Signatur. Ingame spiele ich offensiv ein 433 (4) und defensiv ein 433 (3) mit entsprechenden Anweisungen. Eriksen tauscht die Position mit Vidal.

TW - Ederson
Hier gibt es nichts zu sagen, macht seinen Job.

LV - Semedo IF (Anchor)
Gefällt mir ganz gut aufgrund seiner Geschwindigkeit. Defensiv kein Bollwerk, aber dafür sind auch andere da. Schaltet sich ab und an in die Offensive ein. Das werde ich umstellen, da seine Vorstöße eher unnötig sind. Pässe in den Lauf auf außen kommen aber immer gut an.

IV - Eder Militao (Shadow)
Sehr schnell unterwegs, steht in der Abwehr meist goldrichtig. Mit ihm hat man definitv die Chance schnelle Stürmer zu ärgern.

IV - Davinson Sanchez (Anchor)
Er stellt eher das Bollwerk in der Abwehr dar. Schwer zu überwinden und auch nicht wirklich so langsam wie man denkt. Bei Ecken immer für einen Kopfball gut. Passen und schießen unter aller Sau. Ist aber auch nicht sein Job.

RV - Aurier IF (Shadow)
Solider RV. Bringt deutlich mehr Körper mit als Semedo. Ein kleiner Terrier Zwinkern

ZDM - William Carvalho Scream (Shadow) / Casemiro (Shadow) (ZDM bleibt hinten bei Angriffen)
Carvalho eindeutig mehr der Brecher. Hat einen Bombenschuss, wenn er denn mal ran muss. Casemiro ist mehr komplette Verteidiger.

ZDM - Vidal (Shadow)
Einfach super! Er ist überall auf dem Feld. Ein Alleskönner. Geht mit in den Angriff und erzielt seine Tore. Besonders stark im Tackling.

ZOM - Eriksen (Maestro)
Wie sein CS es aussagt... Ein Maestro. Habe ihm zudem die Einstellung alle Freiheiten gegeben. Eine Passmaschine! Fast jeder Pass kommt zum Empfänger. Pace könnte etwas höher sein, aber ok. Zudem immer für ein Tor gut.

RAS - Dembele (Deadeye)
Ein spaß Spieler Zwinkern Immer schnell vorne, dazu 5*WF super Pässe und einen tollen Abschluß.

LAS - ??? hier teste ich aktuell genauer
Guedes, Lemar, Asensio und evtl auch Bale.

ST - Suarez (Hunter)
Definitv kein Laufwunder, aber ein absoluter Vollstrecker. Immer anspielbar. Abschluß 96 und Schusskraft 99 sagen eigentlich alles über ihn aus.
23.10.2019, 12:28  

Beitrag #724

1_Fc_Nassrasurs Avatar
1_Fc_Nassrasur
Beiträge: 32
1_Fc_Nassrasurs Avatar
1_Fc_Nassrasur
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von amackone
wenn würdet ihr als zdm empfehlen? will mein pogba rausnehmen und evtl ne icone als 6er dazu! kante und generell 2star skiller kommen nicht in frage! hab ca 1mio coins inclusive pogba verkauf! essien habe ich schon den finde ich extrem geil
finde wijnaldum IF super
23.10.2019, 13:00  

Beitrag #725

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Habe gestern die Chiellini CL Karte gezogen (untauschbar).
Ist der so gut, dass ich ihn versuchen soll in mein BL Team zu integrieren?

Hätte zwar einen perfekten Link zu Icon Nesta, aber müsste dann Ter Stegen austauschen, den ich super finde. Bisher spiele ich mit Boateng.
23.10.2019, 13:03  

Beitrag #726

Kinq Vxnitys Avatar
Kinq Vxnity
Beiträge: 10
Kinq Vxnitys Avatar
Kinq Vxnity
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Guten Tag in die Runde,

ich möchte mir in 2-3 Wochen, wenn ich dann auch Ferdinand aus den Swaps habe, ein neues Team zusammen basteln.

Spielen würde ich im 433(4) und würde alle auf Full Chem bekommen.

TW: Lloris
RV: Semdeo
RIV: Ferdinand
LIV: Hernandez
LV: Roussillon
RZM: Kante
LZM: Wijnaldum IF
ZOM: Bergkamp (teen)
RF: Dembele
ST: Mbappe
LF: Neymar

Bei den ZM´s ist Kante eher der ZDM und Wijnaldum soll eher der Box-to-Box Player sein. Findet ihr das Team so gut oder würdet ihr was ändern (im ähnlichen Preissegment Lachen)

Danke im Voraus!
23.10.2019, 13:06  

Beitrag #727

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.326
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.326
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von HeraDani
Habe gestern die Chiellini CL Karte gezogen (untauschbar).
Ist der so gut, dass ich ihn versuchen soll in mein BL Team zu integrieren?

Hätte zwar einen perfekten Link zu Icon Nesta, aber müsste dann Ter Stegen austauschen, den ich super finde. Bisher spiele ich mit Boateng.
Chiellini hält nichts was die Karte verspricht. War bei mir eine Katastrophe
23.10.2019, 13:09  

Beitrag #728

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von Zappel88
Chiellini hält nichts was die Karte verspricht. War bei mir eine Katastrophe
Dann landet der in der nächsten größeren SBC, danke. Lachen
23.10.2019, 13:12  

Beitrag #729

1_Fc_Nassrasurs Avatar
1_Fc_Nassrasur
Beiträge: 32
1_Fc_Nassrasurs Avatar
1_Fc_Nassrasur
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von HeraDani
Habe gestern die Chiellini CL Karte gezogen (untauschbar).
Ist der so gut, dass ich ihn versuchen soll in mein BL Team zu integrieren?

Hätte zwar einen perfekten Link zu Icon Nesta, aber müsste dann Ter Stegen austauschen, den ich super finde. Bisher spiele ich mit Boateng.
alles was ich von der karte/werte halten würde ist....ABSTAND!!!
23.10.2019, 13:30  

Beitrag #730

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Findest du das pogba seine coins wert sind?
hm nja spiele essien pogba und kdb im mittelfeld. er spielt sich schon nice würde aber kante bevorzugen wenn er 3er skiller wäre;( pogba ist halt gross und dieses jahr find ich die 190 rum spieler alle iwie merkwürdig. also wert ist er es bestimmt aber ob er zur jeweiligen spielweise past is halt das ding! ich persönlich hab das gefühl ich kann aus seinem startplatz mehr rausholen. evtl spare ich auf den zdm loddar
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews