Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 437
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2019, 13:25  

Beitrag #1761

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von PaLiT
@Bonnonia "Also deswegen ist es mir egal, ob die SBC mich 200K gekostet hat. "

Du hast aber erst dargestellt, dass die Liga SBC dir Gewinn gemacht hat. Und das ist nunmal nicht korrekt.

Sie hat vielleicht deinen Kontostand erhöht, aber dies ist ja nicht gleichbedeutend mit Gewinn.

"Deswegen habe ich 50 % Spieler weg die ich a) nicht verkauft hätte, wenn es die SBC nicht gegeben hätte und b) einen Spieler erhalten den ich spielen werden"

Na aber das du die Spieler nicht verkaufst spielt ja keine Rolle bei der Wertefeststellung und auch ob du den Spieler spielst spielt doch bei der Ermittlung des Gewinns keine Rolle oder ?

Du hast effektiv keinen Gewinn gemacht mit der SBC und nur und ausschließlich darum ging es mir. Facepalm
Meine Güte da fehlen mir wirklich die Worte FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm Facepalm

Wo hab ich von Gewinn geschrieben? Ich habe geschrieben "30K mehr auf dem Konto". Bist du in einer Beziehung und da auch so pedantisch?
27.11.2019, 14:11  

Beitrag #1762

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
2 Seiten über die Definition von Gewinn und dem Preis der Ligen SBC!? Ich fühl mich ja wie in der Schule...

Lasst das Thema mal gut sein und kommt zurück zu Spielerempfehlungen
27.11.2019, 14:16  

Beitrag #1763

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Ihr seid beides ein paar Sturköpfe und ich denke ihr habt beide ausreichend jetzt eure Punkte untermauert. Für mich sind das zwei unterschiedliche Blickwinkel und mein eigener schaut auch eher aus der Richtung von PaLiT, jetzt aber zurück zum Thema - Spielerempfehlungen

Mich würde interessieren was ihr euch für 15+ Icon-Swap-Tokens geleistet habt und wie zufrieden ihr seid.
27.11.2019, 14:24  

Beitrag #1764

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Ich zieh mal meinen Beitrag von gestern nochmal nach vorne^^

Hallo zusammen!

Bei mir macht sich mal wieder die Verzweifelung breit :-( Dachte
eigentlich ich wäre mit dem Team (siehe Signatur) zufrieden. Bin es aber
leider nicht zu 100%. Habe jetzt ein neues Team gebastelt.

https://www.futview.com/squads/fifa20/48647

Findet ihr es wäre eine deutliche Verbesserung?

Noch ein paar Infos.... Ingame stelle ich um auf 4222. Rodri habe ich
noch nie gespielt, erhoffe mir aber von ihm etwas mehr Stabilität.
Anstelle von Sissoko könnte man natürlich auch Kante spielen.
Alternative wären Semedo als RV und Vidal als ZDM. LW ist natürlich
beliebig wechselbar (Mane, Martial etc.)

Anweisungen sind Hintenbleiben bei Angriffen (LV / RV)
CDM Mitte abdecken, Rodri hinten bleiben, Sissoko normal
Son Abwehr überlaufen, Agüero auch ganz normal. Würde es hier sinn machen Agüero "Anspielstation" zu geben?
27.11.2019, 14:26  

Beitrag #1765

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich finde palit kann es langsam auch mal gut sein lassen mit seinem sbc bashing..langsam kommt das rüber wie ne Mischung aus Verbitterung und erbsenzählerischer Finanzbeamter. wir wissen ja jetzt alle das du keine sbcs machst und ea keinen Cent gönnst, aber was ich nicht verstehen werde, sind die leute, die bei jeder sich bietenden Möglichkeit gegen diesen saftladen schiessen und trotzdem immer weiterspielen, ja sogar abseits des spiels ihre freie zeit dafür opfern, in einem Forum das nichts anderes als dieses spiel zum Inhalt hat, seitenlang über die Sinnigkeit einer sbc zu diskutieren.....alter, es nervt. nimms nicht persönlich, aber schalt mal einen gang runter.
27.11.2019, 14:31  

Beitrag #1766

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von dreams11
Ihr seid beides ein paar Sturköpfe und ich denke ihr habt beide ausreichend jetzt eure Punkte untermauert. Für mich sind das zwei unterschiedliche Blickwinkel und mein eigener schaut auch eher aus der Richtung von PaLiT, jetzt aber zurück zum Thema - Spielerempfehlungen

Mich würde interessieren was ihr euch für 15+ Icon-Swap-Tokens geleistet habt und wie zufrieden ihr seid.
aber wir sind schon noch in einem Diskussionforum oder?

Ich wollte eigentlich Ballack und Nesta. Nesta hab ich in der ersten Runde gemacht und als ich gesehen habe das man 4 Token inb knapp 30 SB Spiele erzocken muss, hab ich mir den Carlos geholt.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.11.2019 um 14:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich finde palit kann es langsam auch mal gut sein lassen mit seinem sbc bashing..langsam kommt das rüber wie ne Mischung aus Verbitterung und erbsenzählerischer Finanzbeamter. wir wissen ja jetzt alle das du keine sbcs machst und ea keinen Cent gönnst, aber was ich nicht verstehen werde, sind die leute, die bei jeder sich bietenden Möglichkeit gegen diesen saftladen schiessen und trotzdem immer weiterspielen, ja sogar abseits des spiels ihre freie zeit dafür opfern, in einem Forum das nichts anderes als dieses spiel zum Inhalt hat, seitenlang über die Sinnigkeit einer sbc zu diskutieren.....alter, es nervt. nimms nicht persönlich, aber schalt mal einen gang runter.
merci, so sieht es aus.
27.11.2019, 14:35  

Beitrag #1767

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich finde palit kann es langsam auch mal gut sein lassen mit seinem sbc bashing..langsam kommt das rüber wie ne Mischung aus Verbitterung und erbsenzählerischer Finanzbeamter. wir wissen ja jetzt alle das du keine sbcs machst und ea keinen Cent gönnst, aber was ich nicht verstehen werde, sind die leute, die bei jeder sich bietenden Möglichkeit gegen diesen saftladen schiessen und trotzdem immer weiterspielen, ja sogar abseits des spiels ihre freie zeit dafür opfern, in einem Forum das nichts anderes als dieses spiel zum Inhalt hat, seitenlang über die Sinnigkeit einer sbc zu diskutieren.....alter, es nervt. nimms nicht persönlich, aber schalt mal einen gang runter.
"aber was ich nicht verstehen werde, sind die leute, die bei jeder sich bietenden Möglichkeit gegen diesen saftladen schiessen und trotzdem immer weiterspielen"

Weil ich das Genre "Virtueller Fussball" liebe. Also liebe ist übertrieben denn lieben tue ich nur meine bessere Hälfte. Aber es ist mir schon ziemlich wichtig was in der Fifawelt passiert.

Und dann kann, nein sogar muss, ich in jeder möglichen Situation gegen die schießen und probiere andere davon abzuhalten Geld in dieses Spiel zu investieren und unnötig Münzen zu verschwenden.

Deswegen ist der Reflex wenn jemand sagt (allgemein gesagt) "ich hab die und die SBC umsonst gemacht" bei mir ziemlich ausgeprägt.

Sorry das ich dich/euch damit genervt habe das war nicht meine Intention.

Ich probier es, einen Gang runter zu schalten.
27.11.2019, 14:39  

Beitrag #1768

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
mein Torwartproblem - in Sachen Lieblinge und die Chemiemisere - habe ich nun gelöst. Habe mir einen Manager aus der USA gekauft, dem die Serie A verpasst und nun steht meine absoluter Lieblingstorwart, Tim Howard, im Kasten - immer.Cool
Dafür Kloppo für 4500 verkauft - brauche ich nicht
27.11.2019, 14:40  

Beitrag #1769

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von PaLiT
verschwenden.

Deswegen ist der Reflex wenn jemand sagt (allgemein gesagt) "ich hab die und die SBC umsonst gemacht" bei mir ziemlich ausgeprägt.

Sorry das ich dich/euch damit genervt habe das war nicht meine Intention.

Ich probier es, einen Gang runter zu schalten.
hat doch gar keiner gesagt das die umsonst war. Cool
27.11.2019, 14:46  

Beitrag #1770

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
umsonst ist in diesem Kontext ja auch ein "dehnbarer" begriff, klar, irgendwas hat man im Endeffekt immer gemacht um die spieler im verein zu haben....aber genauso ist der begriff "wert" auch dehnbar...ein zb nicht seltener goldspieler den du 20mal anbietest bis ihn irgendwann mal einer für 350 münzen kauft ist für mich zb wertlos, auch wenn er 350 coins kostet, die zeit ihn auf der TL einzustellen und die Warterei ist es mir zb nicht die 350 münzen wert, da pack ich ihn halt in ne sbc...scheiß auf die 350 coins.

jetzt kann man natürlich sagen das zb Nakajima IF letztes jahr ich meine relativ lange zwischen 14 und 20k gelegen hat, durch die sbc kostet er jetzt das 10 fache, wert ist er das definitiv nicht. aber da sind halt die packs die locken, man hofft halt auf diesen einen walkout der einen saniert und falls der nicht kommt hat man eben halt noch Nakajima...so funktioniert der scheiss nunmal
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews