Benutzer: 49.254
Themen: 30.452
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 197
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2019, 18:00  

Beitrag #1661

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Lohnt sich die Paulinho sbc?
22.11.2019, 18:00  

Beitrag #1662

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.706
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.706
Beiträge: 3.706
Bei den Iconen Sbc's bin ich voll bei dir.

Ich beziehe mich eher auf Spieler bis so 300-400k.

Da mags auch vereinzelt Ausnahmen (1. Wirklich gute Spieler oder 2. Sympathiespieler) geben aber im großen und ganzen verschwendet man seine Coins.

Das kann natürlich jeder für sich subjektiv betrachten und somit anders sehen aber dass ist es ja nicht worum es mir ging.
22.11.2019, 18:03  

Beitrag #1663

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von Sven_81
Lohnt sich die Paulinho sbc?
Ich find ihn spitze.wenn du Carlos hast und ihn fast uneingeschränkt einbauen kannst ist er eine Option die lange bestand hat
22.11.2019, 18:11  

Beitrag #1664

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.080
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.080
Beiträge: 5.080
Ich bin seit diesem Jahr auch eher auf Palits Seite. Habe bisher nur pique gemacht und bereue keine einzige die ich ausgelassen habe. Ich baue mein Team trotzdem nicht dauernd um. Eigentlich habe ich bis auf 2 Spieler (Hierro und Keane Swap) seit über einem Monat das selbe Team. Telles wurde noch gg den If getauscht. Die letzten Jahre war ich durch die sbc Karten häufiger zum Umbau gezwungen. Und die Münzen sind nach der sbc weg. Aktuell werden es täglich mehr.
22.11.2019, 18:15  

Beitrag #1665

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich find ihn spitze.wenn du Carlos hast und ihn fast uneingeschränkt einbauen kannst ist er eine Option die lange bestand hat
Habe nur Telles in rot, müsste dazu viel umbauen, da ich Telles auch mit einbauen muss. Müsste ich mal schauen
22.11.2019, 18:29  

Beitrag #1666

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich würde gerne mein (defensives) Mittelfeld oder die IV aufhübschen. Als Mittel stehen 1kk zur Verfügung. Am Liebsten spiele ich tatsächlich mit Ikonen. Auf dem Radar hatte ich die Teenie Versionen von Pirlo, Hierro, Koemann, Desailly oder Guardiola. Hat die Legenden jemand ausgiebig testen können und kann was dazu sagen?

Vermutlich werde ich dann aber erst zum BF bzw Preissturz (falls denn einer kommt...) zuschlagen.

Über Berichte oder andere Ideen würde ich mich freuen. Andere haben oftmals einen besseren Blick Zufrieden
22.11.2019, 18:31  

Beitrag #1667

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.080
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.080
Beiträge: 5.080
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich würde gerne mein (defensives) Mittelfeld oder die IV aufhübschen. Als Mittel stehen 1kk zur Verfügung. Am Liebsten spiele ich tatsächlich mit Ikonen. Auf dem Radar hatte ich die Teenie Versionen von Pirlo, Hierro, Koemann oder Guardiola. Hat die Legenden jemand ausgiebig testen können und kann was dazu sagen?

Vermutlich werde ich dann aber erst zum BF bzw Preissturz (falls denn einer kommt...) zuschlagen.

Über Berichte oder andere Ideen würde ich mich freuen. Andere haben oftmals einen besseren Blick Zufrieden
Baby Hierro ist auf jeden Fall top. Solltest du auf die Liste setzen.
22.11.2019, 18:55  

Beitrag #1668

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Bekannterweise teste ich ja ST ohne Ende.

Habe heute zum ersten Mal einen ST nach weniger als 10 Spielen wieder verkauft: Lewandowski SIF

Kurz gesagt: Grösste Enttäuschung bisher. Wenn er auffiel, dann nur weil er langsam, behäbig und Abschlussschwach war.

Ich weiß, das kann eigentlich nicht sein und ja, alle 9 Spiele in der WL heute waren eine absolute Katastrophe von der Verbindung her (zäh).

Zum ersten Mal gehe ich heute sogar so weit zu sagen, dass ich (zumindest heute) massivst benachteiligt wurde. Spiele jetzt mit 4 Ikonen und schon in früheren Teilen hatte ich das Gefühl, dass es einen Unterschied macht je mehr Ikonen man hat. Aber das gehört hier eigentlich nicht hin...
22.11.2019, 19:07  

Beitrag #1669

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Bekannterweise teste ich ja ST ohne Ende.

Habe heute zum ersten Mal einen ST nach weniger als 10 Spielen wieder verkauft: Lewandowski SIF

Kurz gesagt: Grösste Enttäuschung bisher. Wenn er auffiel, dann nur weil er langsam, behäbig und Abschlussschwach war.

Ich weiß, das kann eigentlich nicht sein und ja, alle 9 Spiele in der WL heute waren eine absolute Katastrophe von der Verbindung her (zäh).

Zum ersten Mal gehe ich heute sogar so weit zu sagen, dass ich (zumindest heute) massivst benachteiligt wurde. Spiele jetzt mit 4 Ikonen und schon in früheren Teilen hatte ich das Gefühl, dass es einen Unterschied macht je mehr Ikonen man hat. Aber das gehört hier eigentlich nicht hin...
Ich habe mir heute die Rezension zu Gnabry von Runthefutmarket angesehen. Als kleine Nebenrezension hat er genau das gleiche über Lewandowski SIF gesagt. Den hat man in keinem der Ausschnitte am Ball gesehen.
22.11.2019, 19:28  

Beitrag #1670

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von MoThis
Habe schon lange kein Gegentor mehr von Vardy bekommen. Ist mir auf jeden Fall lieber als Insigne und Messi wuseler. Oder Sterling Wuseler...

Bei Paulinho tue ich mich aktuell auch schwer. Aber weniger wegen Paulinho als wegen Taison, den ich dann rausnehmen müsste.
Ich hab mir nen Low Budget Team mit Vardy und Rashford gebaut und das rockt so dermassen, hab selbst Ibra aufm TM derzeit, und bin gerade noch am testen was ich mit meinem zweiten Team den anstelle

---------- Beitrag aktualisiert am 22.11.2019 um 19:31 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von zlatan_vg
Hallo,
ich habe mein Team mittlerweile etwas umbauen können.
Ich tue mich allerdings schwer damit einen vernünftigen LM zu finden. Ich hätte ca. 200k zur Verfügung.
Wen würdet ihr empfehlen?
Zudem überlege ich noch, ob es sich lohnt Konaté RTTF zu machen.
Liebe Grüße
https://www.futbin.com/20/squad/10360954
Ich spiele Konate mit Hernandez zusammen und finde die bockstark, genauso wie Pique Scream und Lenglet, der Konate drückt alle gut weg und ist schnell
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews