Benutzer: 46.048
Themen: 30.103
Beiträge: 966.744
Benutzer online: 0
Gäste online: 105
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.01.2020, 13:01  

Beitrag #2661

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
Beiträge: 2.030
einer der besten IV im Game!

Hab ich schon mehrmals geschrieben, auch ausführlicher...
09.01.2020, 13:28  

Beitrag #2662

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Eine weitere Wunderkarte ist in meinen Augen Baby Gattuso. Habe mir den für das ZDM gekauft, für knapp 300k und ich bin echt begeistert. Was der abräumt und wie präsent der auf dem Spielfeld ist - wow.

Nur zum Empfehlen dieser Typ
09.01.2020, 13:38  

Beitrag #2663

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Eine weitere Wunderkarte ist in meinen Augen Baby Gattuso. Habe mir den für das ZDM gekauft, für knapp 300k und ich bin echt begeistert. Was der abräumt und wie präsent der auf dem Spielfeld ist - wow.

Nur zum Empfehlen dieser Typ
Bin auch am überlegen den zu integrieren, dafür Matthäus in die IV und Desailly verkaufen.
09.01.2020, 14:16  

Beitrag #2664

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 424
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von BlueJack
einer der besten IV im Game!

Hab ich schon mehrmals geschrieben, auch ausführlicher...
Kannst du mir die Seite mit deinem Bericht mal raussuchen???
09.01.2020, 14:31  

Beitrag #2665

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ich habe mal ne Verständnisfrage:
Man liest es auf Futbin in den Kommentaren/hört Streamer es immer wieder sagen: Meta Spieler.

Kann man in Fifa denn von Meta sprechen?
Da es in Fifa ja keinen Konter zur Meta gibt, kann man lediglich vom Besten des Besten als Meta sprechen oder?

Nur gibt es in Fifa ja auch Spieler wie Sissoko, Moura, Werner oder Ben Yedder (alle NIF) die als Meta bezeichnet werden.
Merkwürdigstes Beispiel für mich aber ist Adama SIF oder AWB IF.

Oder ist es doch so einfach zu sagen, Pace ist seit Fifa 19 Meta?...
09.01.2020, 15:16  

Beitrag #2666

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
Beiträge: 2.030
in Fifa 20 ist Beweglichkeit und Balance gepaart mit Pace Meta

Und ja du kannst die offensive Meta mit de defensiven Meta kontern, deshalb sind auch Verteidiger die Beweglich sind dieses Jahr bevorzugt, anstatt einen Bullen zu nehmen.
09.01.2020, 16:39  

Beitrag #2667

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
https://www.futbin.com/20/squad/12470507

Nach langem hin und her haben mich Havertz und Lewandowski verlassen. Muss die Mannschaft noch antraten, aber fällt euch etwas auf was man besser machen könnte, bzw. wo man gut investieren kann?
09.01.2020, 17:52  

Beitrag #2668

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
https://www.futbin.com/20/squad/12470507

Nach langem hin und her haben mich Havertz und Lewandowski verlassen. Muss die Mannschaft noch antraten, aber fällt euch etwas auf was man besser machen könnte, bzw. wo man gut investieren kann?
Habe heute nach langer Zeit mal wieder mit Witsel 2 spiele gemacht. Grausam.

Such dir da einen anderen.
09.01.2020, 18:34  

Beitrag #2669

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Alter (ja anders kann ich es nicht formulieren) hatte noch nen draft Token und dachte mir vllt erwischt du ja nen TOTY. gesagt getan MESSI! (Und de Ligt aber das nur am Rande) Alter Herr Verwalter. Der ist fast so schnell wie der 2x Boost beim Überraschungsball. Vom Rest ganz zu Schweigen. RIP jeder der sich dem in der WL stellen darf. Stellungsspiel vom Feinsten. Dribbling sowieso. Und die Schüsse erst. 30 m Schlenzer in Winkel? Alles klar kein Problem.
Also wer 5 Mio übrig hat Lachen
09.01.2020, 19:16  

Beitrag #2670

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Alter die bernardo silva karte würde so gut in mein team passen, hätte dann endlich ein gutes upgrade zu martins aber 350k für ne untrade karte tut schon weh Enttäuscht

Was sagt ihr? Würdet ihr die machen?
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews