Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.138
Benutzer online: 5
Gäste online: 113
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.01.2020, 22:56  

Beitrag #2651

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von Loby
Bin seit 2 Tagen dabei, muss jetzt noch einen Sieg mjt angeschnittenem Schuss machen, 2 Vorlagen und die squad Battle Aufgabe, dann habe ich meinen perfekten link zu villa und hat mich eine Division gekostet
Und? Hast noch/schon geschafft?

Die angeschnittenen Siege, so nenne ich das jetzt mal, haben mich dabei am meisten genervt. Dass bei solchen speziellen Toren auch immer ne Siegbedingung dabei sein muss...
09.01.2020, 04:42  

Beitrag #2652

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.082
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Mach ich heute noch gestern hatte ich mein Soll schon erfüllt.

Ja das nervt wirklich tierisch diese Siegbedingungen, hab damit 200 Skillpunkte verloren, weil das Spiel dann merkwürdiger Weise macht was es will als ob EA merkt der will die AUfgabe, ok machen wir es ihm noch schwerer
09.01.2020, 08:13  

Beitrag #2653

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von Loby
Mach ich heute noch gestern hatte ich mein Soll schon erfüllt.

Ja das nervt wirklich tierisch diese Siegbedingungen, hab damit 200 Skillpunkte verloren, weil das Spiel dann merkwürdiger Weise macht was es will als ob EA merkt der will die AUfgabe, ok machen wir es ihm noch schwerer
Es kommt einem echt so vor. Was mich dann vor allem ärgert, ich bin vor dem Tor. Sehe dass Alcacer frei steht, drücke in seine Richtung, passe, der Ball rollt 50cm vor ihm her, durch den Strafraum bis zum Gegenspieler an der anderen Seite. Er macht keine Anstalten den Ball anzunehmen, zu schießen und ist nicht anwählbar. Gleichzeitig hält der gegnerische Torwart alles, auch wenn ich alleine durch bin. Mein Gegner hingegen zieht vom 16er ab, tunnelt dabei meine Verteidiger und macht die Bude.
09.01.2020, 10:34  

Beitrag #2654

leonjedis Avatar
leonjedi
Beiträge: 23
leonjedis Avatar
leonjedi
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich würde mein Team gerne verbessern. Ich habe momentan ca. 600k zur Verfügung. Derzeit sieht es wie folgt aus:

https://www.futbin.com//20/squad/12460646

Ich spiele entweder 4-1-2-1-2 mit enger Raute oder ein flaches 4-4-2. Unzufrieden bin ich inzwischen vor allem mit Guardiola. Vidal und Guedes sind okay, aber nicht überragend, sollen also auch über kurz oder lang ausgetauscht werden.

https://www.futbin.com//20/squad/12461125

Das hier wäre eine Alternative für ca. 500k. Villa auf die Bank zu setzen würde mir zwar schwerfallen, aber mit Hazard, Griezmann, Kante und Sissoko wäre das insgesamt ein Update, denke ich.

Was meint ihr? Oder soll ich lieber noch ein, zwei Wochen weiter sparen und auf Mbappe, Neymar oder Ronaldo gehen?
09.01.2020, 10:41  

Beitrag #2655

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Würde dir empfehlen nicht sofort mehrere Spieler auszutauschen sondern es nach und nach zu machen.
Zb jetzt Hazard und dann in 2 Tagen den nächsten. So kannst du eher erkennen ob dich der einzelne voran bringt oder eher nicht.

Und Sissoko würde ich in keinem Squad jemals in betracht ziehen wenn der Coinstand wie bei dir schon andere Lösungen zulässt.
09.01.2020, 10:50  

Beitrag #2656

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 516
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Zitat:
Zitat von leonjedi
Das hier wäre eine Alternative für ca. 500k. Villa auf die Bank zu setzen würde mir zwar schwerfallen, aber mit Hazard, Griezmann, Kante und Sissoko wäre das insgesamt ein Update, denke ich.

Was meint ihr? Oder soll ich lieber noch ein, zwei Wochen weiter sparen und auf Mbappe, Neymar oder Ronaldo gehen?
Ich habe selber mit Kante und Hazard gespielt und kann dir diese definitiv empfehlen.
Griezmann ist nicht mein Fall gewesen. Da würde ich eher auf Mbappe warten.
Aber nimm den Tipp vorher an und wechseln nicht zu viele Spieler auf einmal. Dann merkst du wahrscheinlich nicht, ob dir der einzelne Spieler gefällt, weil das Kollektiv oft den Eindruck verändert.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.01.2020 um 10:52 Uhr ----------

Ich habe selber noch eine Frage.
Ich habe nun Matthäus für die IV damit Neuer auf Chemie kommt. Jetzt suche ich einen Mittelfeldspieler den ich in die IV stellen kann. Bisher ist mir nur Desailly aufgefallen.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
09.01.2020, 11:12  

Beitrag #2657

leonjedis Avatar
leonjedi
Beiträge: 23
leonjedis Avatar
leonjedi
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Danke euch beiden. Dann werde ich für diese WL erstmal nur Hazard verpflichten und mit dem Rest noch ein paar Tage warten.

Zu deiner Frage @Peetha93: Ich habe bei den futbin Kommentaren zum Icon Swap öfter gelesen, dass sich Rijkaard dafür auch eignen würde. Der kostet ja nur fünf Tokens. Habe den noch nicht gespielt, im Vergleich zu Desailly ist er aber wohl eine Ecke schlechter. Oder Blanc könnte evtl. auch gehen. Der soll ingame ziemlich gut sein.
09.01.2020, 11:15  

Beitrag #2658

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Also ich habe Martial EL, Hazard IF, Mané NIF, Neymar NIF und Mbappe IF getestet.

Aufgrund meines Icon Swap Roberto Carlos war mein erster Test Neymar. (im 451 perfekt linkbar)

Scheiße macht der einen Unterschied! Keiner der anderen genannten konnte dem das Wasser reichen.
Klar du musst versuchen so gut wie jeden Zweikampf durch Dribbling etc. zu vermeiden, aber die Schnelligkeit mit der z.b. die einfache Ballroll durchgeführt wird ist Wahnsinn.

Da ich Mbappe IF untauschbar habe, wurde er weiter getestet: Für mich ist er als Stürmer wesentlich besser aufgehoben. Vllt liegt es daran, dass der NIF ST ist, aber auf dem Flügel finde ich sein Potential oft verschenkt. Sein rechter Fuß ist ist ne Waffe ohne Frage. Finess oder Strahl in Winkel - kein Problem. Trotz 4* schwacher Fuß ist aber genau da sein Nachteil.
Im Vergleich: Neymar kommt über den Flügel, gelangt in Strafraumnähe, dann muss der Gegner immer beide "Fußsspielweisen" im Blick haben, denn er zimmert aus jeder Position.
Bei Mbappe ist die Wahrscheinlichkeit höher ihn zu verteidigen, weil man sich den Ball lieber auf den rechten Fuß legt.
Aber mit dem dann, genauso wie Neymar mit beiden Füßen, im Abschluss sehr stark. Bevorzugt ins kurze Eck. (Aufpassen die Schüsse nicht zu sehr reinknallen zu wollen - mehr als 3/4 Schussanzeige ist meist ein Latten/Pfostentreffer)

Für mich ist also das perfekte LM/LF/LS + ST Duo Neymar und Mbappe.

Mané ist meinem Empfinden nach die PL Variante von Mbappe, könnte also mit Salah IF ähnlich spielbar sein.

Manko für mich: um beide spielen zu können muss ich den IF Neymar kaufen, welcher noch teurer ist, als Mbappe und Neymar NIF zusammen... Lachen
09.01.2020, 12:20  

Beitrag #2659

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 965
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Futmas De Gea und Ramos oder Varane 87 und Ter Stegen neben Nesta?
09.01.2020, 12:59  

Beitrag #2660

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 516
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Spielt jemand den 88er Matthäus als IV und kann Erfahrungen teilen?
Hinsichtlich H/H workrates und Größe.
Ich werde ihn erstmal in der IV spielen, weil mir die Coins für einen ZDM/ZM fehlen.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews