Benutzer: 45.876
Themen: 29.999
Beiträge: 958.184
Benutzer online: 10
Gäste online: 185
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.02.2020, 13:48  

Beitrag #3651

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 159
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 159
Beiträge: 159
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Stehe bisher bei 5-1, und kann sagen das Courtois POTM bei mir momentan ein Cheat ist, der faustet die Bälle wenigstens ins Aus und nicht zu dem Gegner.

Ramos und Varane lassen bisher nicht viel zu, das was auffällt, das bei den zweien meistens das erste Tackling sitzt und nicht erst Nummer 2 oder 3.

Aber das kann sich ja alles noch schlagartig ändern, wenn EA wieder eingreift.
Joa bei mir guckt Courtois Bällen die 30cm neben ihm hergehen nur hinterher... Varane fällt gerade auch stark ab. Ball plumpst direkt neben ihn, er ignoriert den Ball.
23.02.2020, 14:01  

Beitrag #3652

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.934
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.934
Beiträge: 1.934
Ich hatte gestern einen Gegner, der ist 6:0 gegen mich untergegangen. Im Tor POTM Courtois. Keine Ahnung, aber während dem Spiel dachte ich mir, dass der Gegner den nach dem Spiel discarded. Ernsthaft, ich bin kein guter Spieler, aber der keeper ist noch schlechter.
23.02.2020, 15:43  

Beitrag #3653

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 234
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Hat zufällig jemand einen Vergleich zwischen Cannavaro Baby und Prime?
Sind 200k Unterschied. Von den Def Werten ist der Prime schon interessanter. Aber lohnt sich das auch?
24.02.2020, 10:54  

Beitrag #3654

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 124
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Hat schon jemand Lucas Shapeshifters ausprobiert? Bin am überlegen Best Baby auf ROM durch ihn zu ersetzen, da zwischen den beiden ja schon eine relativ große Preisdifferenz besteht.
24.02.2020, 11:28  

Beitrag #3655

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 92
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Hab mit dem IV Duo Gabrielsen(Anchor) und Shoji(Shadow) vollumfänglich die WL gespielt und mit Elite 2 mein persönlich bestes Ergebnis dieses Jahr erzielt. Gerade Gabrielsen ist für mich der zurzeit vielleicht beste IV im Spiel, mit Anchor kommt er auf ein Rating von 93. Vorallem sticht bei ihm die Beweglichkeit heraus(99!), da hatten die Messis,Mbappes und Neymar’s dieser Welt keine Chance. Kurz und Knapp, der Typ ist ein Monster. Vorallem wenn man bedenkt das dieser umsonst zu erspielen ist. Wer die Zeit hat und ihn in sein Team einbauen kann - unbedingt machen!
Shoji ist ebenfalls ein grundsolider IV, kann aber mit Gabrielsen nicht mithalten.

So unterschiedlich können Meinungen sein, ich spiele De Bruyne TOTY als Mittleren ZOM im 4231 und für mich ist der Typ ein unterschiedsspieler. Alleine die Longshots haben mir schon desöfteren den Hintern gerettet.
24.02.2020, 11:28  

Beitrag #3656

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von HeraDani
Hat schon jemand Lucas Shapeshifters ausprobiert? Bin am überlegen Best Baby auf ROM durch ihn zu ersetzen, da zwischen den beiden ja schon eine relativ große Preisdifferenz besteht.
Habe ihn als Leihspieler bekommen.
Geht absolut unter. Mein NIF Dembele ist wesentlich besser (gefühlt für mich) als Lucas.
24.02.2020, 12:44  

Beitrag #3657

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Hab nen alten Bekannten in meinem Verein wieder "ausgegraben": TOTGS Benzema, brauchte auf die schnelle nen ZOM für diese WL, weil ich Agüero und KDB auf der TL hatte.

Was soll ich sagen, für mich ne absolute Waffe. Spielt bei mir den ZOM im 4231.
Kann viel am Ball, physisch stark und der Abschluss mit Links und rechts, ob Finesse oder Strahl immer brandgefährlich
24.02.2020, 13:14  

Beitrag #3658

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.934
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.934
Beiträge: 1.934
Zitat:
Zitat von HeraDani
Hat schon jemand Lucas Shapeshifters ausprobiert? Bin am überlegen Best Baby auf ROM durch ihn zu ersetzen, da zwischen den beiden ja schon eine relativ große Preisdifferenz besteht.
Jo. Hab den bei mir im PC Team. Ingame geht er auf die 10 (4-1-2-1-2) oder aber im 4-4-2 ins rechte Mittelfeld.

Macht das, was er soll. Als 10er ist er zu gebrauchen.

Finde ihn bisher unauffällig, aber für das, wofür ich ihn geholt habe, macht er einen sehr guten Job!
24.02.2020, 13:23  

Beitrag #3659

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.929
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.929
Beiträge: 1.929
Cunha Winter Refresh hab ich jetzt 10 spiele gespielt und muss sagen....Katastrophe. gut, hab in den letzten Wochen nicht viel gezockt und auf heftiges delay gehabt die letzten tage usw blabla...aber 10 spiele und 0 Tore/0 Assists lol, da hab ich schon IVs gekauft die mehr genetzt haben in der zeit, davor hatte ich den NIF Griezmann der auf gut 1 Tor/assist pro spiel kam, es liegt also nicht wirklich an mir....aber der typ steht immer falsch, läuft wenn er stehen soll, bleibt stehen wenn er laufen soll, wenn er abschließt, dann zu spät usw...vielleicht hab ich mich auch zu stark auf ihn fokussiert, kein plan...aber das ich in 10 spielen mit nem ST keine hütte mache hatte ich nichtmal dann wenn EA will das du nicht gewinnst, und ich hab wohl gemerkt ganz normale Ergebnisse eingefahren, die tore haben halt nur die Flügel oder das MF gemacht.
24.02.2020, 15:30  

Beitrag #3660

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.022
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.022
Beiträge: 2.022
Hat schon jemand lewandowski hl gespielt. Ich überlege auf buli umzusteigen
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews