Benutzer: 47.006
Themen: 30.334
Beiträge: 996.626
Benutzer online: 2
Gäste online: 87
Gesamt online: 89
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.02.2020, 09:44  

Beitrag #3641

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Durch den Marcello Shapeshifter Verkauf habe ich mir mal eine neue Abwehr gegönnt, und De Gea Futmas, Luiz Flashback und Gomes CL RTTF auf die Bank verbannt.

Diese WL gehen dann Courtois POTM, Varane HL und Ramos IF an den Start. Mal sehen ob ich da einen Unterschied merke, die beiden Verteidiger sind schon arg teuer.
Hört sich für aber nach Verschlechterung an, der David Luiz ist der beste Abwehrspieler gegen den ich bisher gespielt habe, nur Rio Ferdinand kommt da ran. Ramos und Varane sind mir beide noch nie positiv aufgefallen
23.02.2020, 10:02  

Beitrag #3642

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von magicsh
Was meint ihr?
Ich habe etwa 3 Mio für einen Stürmer über.
Ich könnte Dalglish oder de Bruyne TOTY holen. Rein von den Werten ist De Bruyne besser. Lediglich die Workrate ist bei Dalglish besser.
Was meint ihr?
Ich habe de Bruyne Toty durch Glück in einem umtauschbaren Pack gezogen. Wäre er tauschbar, ich hätte ihn ersetzt. Er fällt einfach nicht auf wie er es für die 3 Millionen Coins oder was er wert ist sollte.

Meine 6er Kante und Keane sind unglaublich physisch und wuchtig. James und Aarons auf der rechten Seite schnell und werden nie müde. Links sind Mendy und Hazard, auch eine Bank für mich. Vorne ist aktuell Rush. Manchmal etwas langsam, aber er macht immer seine Tore. De Bruyne... ich könnte nicht sagen in was er besonders gut ist. Er läuft halt mit, aber er ist niemand der mir ins Auge fällt und zu dem ich eine besondere Beziehung hätte. Wäre er nicht untauschbar, er wäre weg.
23.02.2020, 10:22  

Beitrag #3643

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Stehe bisher bei 5-1, und kann sagen das Courtois POTM bei mir momentan ein Cheat ist, der faustet die Bälle wenigstens ins Aus und nicht zu dem Gegner.

Ramos und Varane lassen bisher nicht viel zu, das was auffällt, das bei den zweien meistens das erste Tackling sitzt und nicht erst Nummer 2 oder 3.

Aber das kann sich ja alles noch schlagartig ändern, wenn EA wieder eingreift.
23.02.2020, 10:27  

Beitrag #3644

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Ramos hatte ich mal, der ist nur durch eine erhöhte Rate an elfmeter aufgefallen die er verursacht hat Zufrieden
23.02.2020, 10:30  

Beitrag #3645

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Tom0815
Ramos hatte ich mal, der ist nur durch eine erhöhte Rate an elfmeter aufgefallen die er verursacht hat Zufrieden
Du darfst auch nicht im Strafraum grätschen Lachen mit Zunge raus
23.02.2020, 11:14  

Beitrag #3646

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Immer nur getackelt nicht grätschen.
Hat die sprichwörtlich umgehauen oder so
23.02.2020, 11:55  

Beitrag #3647

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Gerade wieder so Spiele gespielt da merkte man wie egal es ist wenn man aufstellt, wenn ein 77er Torwart zum Cheat wird und ich mit 10 Schüssen 8 Gegentore bekomme oder mit 4 4 Gegentore, und Messi vorm Tor einfach mal zur Eckfahne schießt, dann weiß ich was zu tun ist, aufhören mit spielen.
23.02.2020, 12:07  

Beitrag #3648

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.898
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.898
Beiträge: 1.898
Zitat:
Zitat von magicsh
Was meint ihr?
Ich habe etwa 3 Mio für einen Stürmer über.
Ich könnte Dalglish oder de Bruyne TOTY holen. Rein von den Werten ist De Bruyne besser. Lediglich die Workrate ist bei Dalglish besser.
Was meint ihr?
Ich habe mir den 91er Pelé statt de Bruyne geholt. Bin nach ca 10 Spielen extrem zufrieden!
Auch der neue David Luiz spielt sich auf der ZDM Position sehr gut! Im Vergleich zu Kante TOTY fällt Luiz kaum ab. Teilweise ist er durch seine Größe sogar besser als Kante TOTY, ist aber nur halb so teuer!
23.02.2020, 12:16  

Beitrag #3649

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Merkst die fehlende Ausdauer bei dem als zdm nicht?
Gerade wenn die Verlängerung anstehen sollte ist der platt.
Als IV is das egal aber als zdm?
23.02.2020, 13:20  

Beitrag #3650

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.898
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.898
Beiträge: 1.898
Zitat:
Zitat von Tom0815
Merkst die fehlende Ausdauer bei dem als zdm nicht?
Gerade wenn die Verlängerung anstehen sollte ist der platt.
Als IV is das egal aber als zdm?
Rein von den Stats her müsste er tatsächlich nach 80 Minuten platt sein. Er wird auch müde angezeigt mit leeren Balken, jedoch merke ich im Spiel keinen gravierenden Geschwindigkeitsverlust. Ein Sprintduell gegen einen frischen Stürmer würde er sicher verlieren, jedoch steht er als ZDM kurz vor der Abwehrkette und fährt seine langen Beine aus, um die Pässe zu unterbinden.
Ich kann ihn nur empfehlen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews