Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.790
Benutzer online: 2
Gäste online: 99
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.01.2020, 15:15  

Beitrag #3141

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von itakerjones
Moin. Ich suche Verstärkungen für mein Team.
https://www.futbin.com/20/squad/8382941
Für Havertz und Hernandez im Moment. Del Piero soll aus den Swaps für Lewa kommen.
Ingame spiele ich so.
https://www.futbin.com/20/squad/13010891
700 k zur Verfügung, wenn ich Hierro verkaufe dann ne Mille ungefähr.
Bin für vieles offen.
Moin,

Für die IV kann ich dir Matthäus Baby empfehlen.
Als Ersatz für havertz würde ich wohl auf Reus NIF (oder IF, falls Geld da ist) gehen.
Bedenklich finde ich allerdings Paulinho mit 6er Chemie. Da würde ich wohl am ehesten nach passendem Ersatz suchen. Zum Beispiel Gattuso Baby.
29.01.2020, 15:33  

Beitrag #3142

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Wenn dann würde ich mir schon nen Positionsgetreuen Spieler suchen. Einer der Havertz als ZOM ersetzt. Couthino IF z.b.
29.01.2020, 15:34  

Beitrag #3143

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Wenn dann würde ich mir schon nen Positionsgetreuen Spieler suchen. Einer der Havertz als ZOM ersetzt. Couthino IF z.b.
Reus ist doch positions getreu? Einen besseren ZOM gibt's eig nicht in der BuLi.
29.01.2020, 15:38  

Beitrag #3144

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ich meinte den Paulinho.
Entweder er sucht sich nen LM/LF/LS oder er streicht Salah.
29.01.2020, 19:39  

Beitrag #3145

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Danke für eure Tipps. Mal sehen. Paulinho auf 6 Chemie ist nicht wirklich Problematisch. Finde da keinen Unterschied zu 10. Einwechsler haben ja auch nur 5. Na mal sehen. Vielleicht spare ich auf Neymar und baue dann um.
29.01.2020, 19:58  

Beitrag #3146

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Zitat:
Zitat von itakerjones
Danke für eure Tipps. Mal sehen. Paulinho auf 6 Chemie ist nicht wirklich Problematisch. Finde da keinen Unterschied zu 10. Einwechsler haben ja auch nur 5. Na mal sehen. Vielleicht spare ich auf Neymar und baue dann um.
Zumindest Deine chemstyles sollten bei 6 Chemie keine Auswirkungen haben.

In der Theorie.
29.01.2020, 20:04  

Beitrag #3147

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Zumindest Deine chemstyles sollten bei 6 Chemie keine Auswirkungen haben.

In der Theorie.
Ich merke da gefühlt keinen Unterschied. Vielleicht nur wenn man dran denkt. Lachen
Aber Paulinho macht sich besser als PEP 85 und Schweini auf der 6.
Salah ist halt untrade aus den PL Packs beim Toty. Den lässt man halt nicht draußen. Zwinkern
29.01.2020, 21:03  

Beitrag #3148

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 930
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 930
Beiträge: 930
Wer nen Seria A Stürmer braucht: Ilicic Headliner

Ja ich weiß, überhaupt nicht Meta dieses Jahr, aber Gott macht der Spaß. Eigentlich spricht halt auch alles gegen ihn. Balance, Pace, Finishing, Workrates, Jumping Zwinkern

aber es ist einfach cool, wenn der seine langen Gräten übers Spielfeld bewegt, den Ball quasi am Fuß kleben hat und ihn dann abwechselnd links oder rechts oben ins Dreieck drischt.
Und so wie Bergamo und Gomez so drauf sind, dürfte das auch nicht der letzte IF gewesen sein.
30.01.2020, 08:30  

Beitrag #3149

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Hab von dem 3 Stück auf der TL, mal sehen ob ich einen behalte, wenn er sein Upgrade bekommen hat.
30.01.2020, 08:54  

Beitrag #3150

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.774
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.774
Beiträge: 1.774
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Genau diese beiden habe ich auch als SUB Lachen Orsic und Adama jeweils die HL Version Lachen
Musste gestern auch direkt gegen beide spielen, das war nicht schön Lachen

Getestet habe ich Orsic leider noch nicht, den habe ich gestern Abend erst fertig bekommen, aber die Karte sieht schon nach Spass aus, zumindest wenn er in der eigenen Manschaft spielt Lachen
Und da sind sie wieder, die Spieler, die keiner kannte und die jetzt plötzlich Fifa aufmischen. Mich nervt das total und als nächstes kommen jetzt noch mehr von denen, genannt Future Stars.

Wofür gibt es eigentlich noch Icons? Viele von denen sind überhaupt nichts mehr wert. Nein, so macht mir das keinen Spaß mehr.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews