Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 69
Gesamt online: 69
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.01.2020, 20:49  

Beitrag #3121

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 694
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Del Piero?
Der war letztes Jahr auf der 10 unstoppable.
Müsstest ca. 100k drauflegen
27.01.2020, 20:55  

Beitrag #3122

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Del Piero prime is geil Zufrieden
27.01.2020, 22:42  

Beitrag #3123

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
Beiträge: 3.930
Zitat:
Zitat von triggahippie
Welche Ikone bis 1kk könnt ihr mir als Spielmacher auf der 10 empfehlen? Wendig und Pass sicher sollte er sein. Hatte an Kaka Teen gedacht.
Was ist denn mit Bergkamp Prime, den hatte ich lange letztes Jahr und fand den super stark. Ist für mich immer wieder eine Option wenn ich überlege Mané IF zu ersetzen als LZOM.

Bei Mané scheiden sich bei mir die Geister. Auf der einen Seite ist seine Quote eigentlich kacke bei mir. Auf der anderen Seite macht der unfassbar oft dann ein Tor, wenn ich es ganz dringend brauche.

Was mich mega stört, der kommt mir manchmal so krass langsam vor...

Mir fällt aber auch kein Spieler ein der viel besser als Mané ist ohne gleich 2-3 Mio oder noch viel mehr zu kosten.

Son wäre noch ein Kandidat aber der NIF hat mir nicht genug Balance auf der Position wenn ich dem Hunter gebe und mit engine ist 91 Antritt auch nicht was ich mir vorstelle. Ansonsten wäre der schon gekauft.

Hab ebenfalls überlegt, bis ich Zambrotta habe, eine Mio in TAA Toty zu stecken. Cancelo ist der einzige NIF den ich aktuell habe und ich hab aktuell 1,7 Mio ca. also wäre noch genug zu Traden da.

Hatte auch an Walker Headliner gedacht. Aber walker war noch nie so mein Ding die letzten Jahre.
Soll halt nur ein Übergang werden und bei einem Toty denke ich mal ist der Wertverlust bis ich Zambrotta habe bei mehr oder minder 0.
28.01.2020, 00:01  

Beitrag #3124

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von triggahippie
Welche Ikone bis 1kk könnt ihr mir als Spielmacher auf der 10 empfehlen? Wendig und Pass sicher sollte er sein. Hatte an Kaka Teen gedacht.
Kaka mid hatte ich ne zeit lang und der war einfach hammer. Passspiel, torgefahr, beweglichkeit und laufwege waren erste sahne
28.01.2020, 05:34  

Beitrag #3125

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Beiträge: 6.725
Zitat:
Zitat von triggahippie
Welche Ikone bis 1kk könnt ihr mir als Spielmacher auf der 10 empfehlen? Wendig und Pass sicher sollte er sein. Hatte an Kaka Teen gedacht.
Ganz ehrlich. Teste mal Rui Costa. Kaka und Figo hatte ich bereits. Rui Costa fand ich am besten. Habt ihr den Valbuena FB gemacht? Wenn nicht, lasst euch den nicht entgehen. Der kommt bei mir oft zur zweiten Halbzeit und dreht richtig auf. Der kann eigentlich alles ganz gut. Einziges Manko ist sein Fliegengewicht. In direkte Laufduelle sollte man mit dem nicht gehen.
28.01.2020, 05:54  

Beitrag #3126

gentes Avatar
gente
Beiträge: 11
gentes Avatar
gente
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Kann wer was zu Figo sagen.
28.01.2020, 06:19  

Beitrag #3127

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Beiträge: 6.725
Zitat:
Zitat von gente
Kann wer was zu Figo sagen.
Ja. Ich. Er ist Portugiese. War ein absoluter Weltklassemittelfeldspieler. Er war am erfolgreichsten in seiner Zeit in Spanien und hat mit Real die CL gewonnen. Nee. Mal im Ernst. In FIFA ist er gut. Aber auch nicht mehr. Ich fand ihn recht beweglich mit guten Pässen. Seine Abschlüsse fand ich vergleichsweise mies. Gespielt habe ich den 88er ZOM.
28.01.2020, 07:00  

Beitrag #3128

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Habe letztes Wochenende Sane Moments und KdB TOTT in der WL getestet, und dafür Ronaldo NIF und Tonali (Ligen SBC) geopfert.

Sane habe ich mit LS auf ST gepackt und KdB hinter Socrates auf ZM. So richtig haben beide nicht gezündet, Sane ist zwar sehr schnell, aber er braucht den Ball wirklich auf dem starken Fuß bei mir. KdB war auf den ZM Position auch erschreckend blass, keine einzige Aktion, die mir wirklich in Erinnerung geblieben ist. Auf ZOM fand ich den Bombe, aber da kommt er nicht an Socrates Prime vorbei...

Lange Rede, kurzer Sinn... Ronaldo wieder gekauft, und noch Naingolan Headliner als ZM. Das fühlt sich für mich bisher viel stimmiger und flüssiger an. Und ich muss nicht mehr überlegen auf welchem Fuß der Ball gerade ist.
28.01.2020, 08:12  

Beitrag #3129

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 210
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Moin Moin zusammen, ich habe soeben meine Signatur geändert und würde mich freuen, falls mir jemand evtl. Spieler Empfehlungen geben könntet, damit ich mein Team ein wenig verbessern kann. Coins sind ca. 700.00 zur Verfügung, also nicht so die riesen Masse.

Vielen Dank vorab Zwinkern
28.01.2020, 08:20  

Beitrag #3130

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Beiträge: 6.725
Umtiti, Alba, Carvajal und Modric würden bei mir das Team verlassen. Für Umtiti würde ich Varane aufstellen, statt Carv. Semedo (im Idealfall den HL). Alba hatte ich auch mal. Ich fand selbst Junior Firpo besser als den. Für Modric wäre bei mir Rui Costa, den du ja bereits hast, eher die bessere Wahl. Dort würde ich aber irgendwann mal aufrüsten. Im Sturm würde ich perspektivisch neben Suarez, der bei mir richtig gut trifft, auf einen beweglichen, schnellen Stürmer setzen.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews