Benutzer: 46.055
Themen: 30.105
Beiträge: 966.908
Benutzer online: 6
Gäste online: 112
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.01.2020, 21:39  

Beitrag #3131

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Orsic HL kann man durchaus mal subben, freue mich nicht auf die nächste WL, wo jeder die Idee haben wird. Maschine der Kerl.
28.01.2020, 22:22  

Beitrag #3132

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Zitat:
Zitat von dominikx
Orsic HL kann man durchaus mal subben, freue mich nicht auf die nächste WL, wo jeder die Idee haben wird. Maschine der Kerl.
Jau. Gepaart mit Adama gibt's dann via Flügelzange links und rechts paar um die Ohren batsch batsch...
28.01.2020, 22:32  

Beitrag #3133

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Kent war ja bisher auch schon so ein Kandidat. Der hat zusätzlich noch 5*/4* aber die Werte von Orsic sind halt um 330 Punkte höher...
Kommt Kent halt über rechts und Orsic über links
28.01.2020, 22:48  

Beitrag #3134

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Sane schlägt göttliche Flanken. Teilweise dahin wo ich nicht wollte aber er trifft immer ein freien spieler in der box.jetzt noch kane und klose rein
29.01.2020, 07:47  

Beitrag #3135

Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 34
Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Wer ein Team mit Franzosen hat, dem kann ich die Valbuena SBC ans Herz legen. Diese ist echt günstig, wenn sie überhaupt was kostet. Ich konnte zB alle Spieler aus dem Verein nehmen.
Lasse ihn im linken MF oder auf der 8 spielen. Ich verstehe gar nicht warum er bei futbin so viele negative "likes" hat. Für diesen Preis echt ein guter Spieler.

Ebenso habe ich die Story Aoura Karte mal in mein Team eingebaut und werde diese kommende WeekendLeague mal testen. Dafür muss Sissoko erstmal weichen.
29.01.2020, 07:58  

Beitrag #3136

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Gestern hatten viele Aouar im Team. Der hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dribbeltechnisch, wendig... Gut, dass ich den auch habe Zufrieden
29.01.2020, 08:46  

Beitrag #3137

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Moin. Ich suche Verstärkungen für mein Team.
https://www.futbin.com/20/squad/8382941
Für Havertz und Hernandez im Moment. Del Piero soll aus den Swaps für Lewa kommen.
Ingame spiele ich so.
https://www.futbin.com/20/squad/13010891
700 k zur Verfügung, wenn ich Hierro verkaufe dann ne Mille ungefähr.
Bin für vieles offen.
29.01.2020, 08:46  

Beitrag #3138

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von triggahippie
Gestern hatten viele Aouar im Team. Der hat
bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dribbeltechnisch,
wendig... Gut, dass ich den auch habe Zufrieden
Da weiß ich noch nicht ob ich ihn mit Sentinel oder offensiv spielen soll.

Hab ich mit Oxlade auch erst rausfinden müssen. Bei dem war leider sowohl als auch enttäuschend Lachen
Bei mir waren mehr die Felipe Andersons unterwegs, aber so überragend fand ich den nicht.
29.01.2020, 08:55  

Beitrag #3139

Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 34
Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Da weiß ich noch nicht ob ich ihn mit Sentinel oder offensiv spielen soll.

Hab ich mit Oxlade auch erst rausfinden müssen. Bei dem war leider sowohl als auch enttäuschend Lachen
Bei mir waren mehr die Felipe Andersons unterwegs, aber so überragend fand ich den nicht.
In der 433 (2) übernimmt er bei den offensiven Part auf der 8. In der 442 wird er bei mir auf der 6 spielen, sich aber in die offensive mit einbinden. Anders als Sissoko, der bei mir nur hinten abgesichert hat, weil er eine vollkatastophe ist, sobald er die Mittellinie überquert hat.
29.01.2020, 10:07  

Beitrag #3140

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von triggahippie
Jau. Gepaart mit Adama gibt's dann via Flügelzange links und rechts paar um die Ohren batsch batsch...
Genau diese beiden habe ich auch als SUB Lachen Orsic und Adama jeweils die HL Version Lachen
Musste gestern auch direkt gegen beide spielen, das war nicht schön Lachen

Getestet habe ich Orsic leider noch nicht, den habe ich gestern Abend erst fertig bekommen, aber die Karte sieht schon nach Spass aus, zumindest wenn er in der eigenen Manschaft spielt Lachen
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews