Benutzer: 46.171
Themen: 30.165
Beiträge: 972.487
Benutzer online: 0
Gäste online: 116
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.02.2020, 11:35  

Beitrag #3231

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von RuTa
Hallöchen!

Ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon seit Fifa 19 "heimlich" mit.

Das Team wird nach Anpfiff auf 4-3-3 (4) umgestellt. Jetzt hoffe ich auf Verbesserungsvorschläge von Euch.

Wollte zuerst Mahrez tauschen, konnte mich aber nicht zwischen seinem 88er, Sterling oder Salah entscheiden.

Aber vielleicht seht ihr ja andere Baustellen, wo Handlungsbedarf besteht.

Z.B. die Abwehr??

Ich spiele auf der Xbox und Budget ist z.Z. ca 200k. Es sei denn ich habe nachher Packluck. Kam aber bisher noch nie vor.
Schon mal vielen Dank im voraus.

MfG
RuTa
ich würde pique rausnhemen. finde ihn persönlich viel zu langsam

hab zum scream-event seine special-karte gemacht und dachte mit shadow könnte man seine defizite verschleiern, aber er bleibt einfach chancenlos gegen die pacemonster ala vardy, son, mbappe und konsorten.

da würde ich varane einsetzen. der sollte auch gut zu deinen "french-block" passen
03.02.2020, 11:48  

Beitrag #3232

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.181
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.181
Beiträge: 6.181
Also trotz wirklich großer Konkurenz ist Pique Scream immer noch einer meiner zwei Stammverteidiger. Der ist als Gesamtpaket richtig gut. Sein NIF würde bei mir aber auch nicht spielen.
03.02.2020, 11:50  

Beitrag #3233

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.619
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.619
Beiträge: 4.619
Passen würde entweder Varane oder Otamendi Scream.
03.02.2020, 12:02  

Beitrag #3234

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Ich würde sogar auf Firmino verzichten, Sissoko als ZM spielen lassen und DeBruyne als ZOM. Denke da ist er besser aufgehoben. Dann würde er auch Ramos in die IV bekommen.

https://www.futbin.com/20/squad/13134543

Evtl auch Statt Sissoko den Doucoure nehmen. Der lässt sich glaub ich auch gut Spielen. Dann hättest du immer noch gut Coins übrig um Evtl DeBruyne IF.
03.02.2020, 12:29  

Beitrag #3235

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.056
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.056
Beiträge: 3.056
Ich überlege, wen ich als Mané IF Ersatz holen kann.

Hatte mir den Greenwod Future Stars angesehen, aber dafür bin ich doch zu geizig mal wieder und hab dann doch zu viel Sorgen, dass der weiter im Preis fällt. Ist am Ende ja auch "nur" eine 90er Karte und Son ist doch deutlich günstiger.

Hat jemand mal Raul Prime versucht? Der würde mich ggf. reizen.
03.02.2020, 12:35  

Beitrag #3236

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 98
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Erst mal Danke für die Antworten.
Pique ist wirklich zu langsam. An Varane habe ich auch schon gedacht.
Wie ist Otamendi Scream im Vergleich zu Varane?

KdB spielt in der 4-3-3 (4) natürlich ZOM.
03.02.2020, 12:43  

Beitrag #3237

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Raul Prime hatte ich 3 Wochen lang gespielt, absolut genial! Kann ich dir sehr empfehlen!

Leider hat es bei mir einfach bei der Gewöhnung mit dem linken Fuss gehabert, daher bin ich wieder auf Crespo gegangen.
Wenn das für dich kein Problem darstellt, solltest du Ihn mal spielen.

Trotz dieser Probleme, hatte er bei mir 152 Spiele 112 Tor 68 Vorlagen... alles in WL und DR 4 und 3 da ich da bei weitem nicht alles Gewinne, denke ich das ist einfach ne Mega Quote
03.02.2020, 16:18  

Beitrag #3238

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Beiträge: 2.926
Habe jetzt mal BERGKAMP Teen und Prime getestet, sowohl mit Hunter / Deadeye und Maestro.

Hat leider nicht gezündet, 100% Miss-Quote bei angeschnittenen Schüssen, wieso auch immer.... :-(

Gleiche gilt für Alli Scream (sorry Manuel), offensiv ein Total-Ausfall und kein Vergleich mit Vidal SBC
03.02.2020, 17:06  

Beitrag #3239

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.208
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.208
Beiträge: 5.208
Diese Odegaard Geschichte ist eine feine Sache. Den werde ich auf jeden Fall nicht eintauschen. Aktuell habe ich den 85er im Team und der veranstaltet da ganz nette Sachen mit seinen 5 Skillsternen.
03.02.2020, 21:00  

Beitrag #3240

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Man kann ihn von den Werten her auch auf den aussen spielen was es einen auch ermöglicht z.b einen messi ingame ins Zentrum zu bringen
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews