Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.561
Benutzer online: 3
Gäste online: 86
Gesamt online: 89
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.02.2020, 12:45  

Beitrag #3331

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Beiträge: 355
Nimm pele baby der reicht voll aus.
War mit dem super zufrieden
10.02.2020, 12:54  

Beitrag #3332

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.714
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.714
Beiträge: 2.714
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Firmino Scream wäre ne Überlegung?
Den hatte ich schon mal, der ist schon sehr gut (allerdings Preis/Leistung zu Naingollan ist nicht gerechtfertigt).

Ich hab aus den DR Belohnungen den Firminho SIF untrade und würde daher nicht zwingend den Scream kaufen extra (auch wenn der natürlich besser ist für die Position).

Ich hatte gehofft, dass Firminho in der aktuellen Truppe als RZOM was reisst, allerdings ist der immer irgendwo zu schwach:

Je nach Chemstyle

Er kann schießen (grade aus der Distanz) ist dann aber viel zu langsam (Marksman, Deadeye etc.)

Er ist halbwegs schnell, kann aber nicht aus der Distanz schießen und Flanken/passen ist so Semi (Hunter)
Er ist halbwegs schnell, kann aber nicht so richtig gut schießen (Catalyst)

Alles was darunter ist (engine, hawk usw.) bringt einen noch weniger vorran. Leider macht das Spiel einen so guten Spieler wie Firminho (für mich) mehr oder minder nicht brauchbar.

Mit Shadow hätte ich zumindest die Hoffnung, dass er für ein vernünftiges Box to Box Spiel geeignet wäre.
10.02.2020, 13:23  

Beitrag #3333

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.345
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.345
Beiträge: 2.345
Also ich bin von Odegaard begeistert. Hatte Bauchschmerzen, da ich Dybala 89er nach knapp 900 Spiele auf die Bank verbannen musste, aber Odegaard mit Costa Flash ist einfach mega.
10.02.2020, 13:35  

Beitrag #3334

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Also ich bin von Odegaard begeistert. Hatte Bauchschmerzen, da ich Dybala 89er nach knapp 900 Spiele auf die Bank verbannen musste, aber Odegaard mit Costa Flash ist einfach mega.
Wart ab, der ist leider nicht lange so OP, gilt auch für Osimhen oder James.

Hatte recht früh in Fifa den Osimhen POTM gemacht, war am Anfang ähnlich wie Vardy und auf einmal ein LKW sonders gleichen.
10.02.2020, 13:38  

Beitrag #3335

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Wart ab, der ist leider nicht lange so OP, gilt auch für Osimhen oder James.

Hatte recht früh in Fifa den Osimhen POTM gemacht, war am Anfang ähnlich wie Vardy und auf einmal ein LKW sonders gleichen.
Ist das eigentlich noch Theorie oder mittlerweile eigentlich "bestätigt", dass neue Spieler eine gewisse Zeit sehr gut performen, danach aber nicht mehr so?

EA will damit wohl immer wieder zum teamwechsel verlocken, um Coins aus dem Spiel zu nehmen und zum Pack kauf für neue Spieler zu animieren.
10.02.2020, 13:50  

Beitrag #3336

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ich habe keine Ahnung, da ist bestimmt der subjektive Faktor nicht unerheblich. Aber das, für mich, krasseste Beispiel ist Osimhen POTM der jetzt unspielbar ist.
Wenn man nun aber mit dem 79 FS spielt, geht der ganz anders ab Lachen

Einzig die Faulheit haben beide gemein.

Die begründung mit Teamwechsel, um Coins aus dem Spiel zu nehmen, finde ich mehr als plausibel.
10.02.2020, 14:08  

Beitrag #3337

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.143
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.143
Beiträge: 5.143
Den Eindruck hatte ich letztes Jahr auch von R9 Prime. In seiner ersten WL hat er wirklich alles in Grund und Boden gestampft. Danach war er auch noch sehr gut, hatte aber nicht das Niveau der ersten WL.
10.02.2020, 15:11  

Beitrag #3338

CapitalFreaks Avatar
CapitalFreak
Beiträge: 20
CapitalFreaks Avatar
CapitalFreak
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hallo zusammen. Könnte jemand bitte über mein Team schauen, und sagen ob das so passen könnte ? Habe so aufgestellt wie ich in Game spiele. nicht wundern. Habe ca 5,5 Millionen über ( aktuell kein Team )Leider weiß ich nicht wenn ich 4231 spiele wer außen spielen soll, da fehlen mit dir schnell Spieler https://www.futbin.com/20/squad/13309586
10.02.2020, 16:14  

Beitrag #3339

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von CapitalFreak
Hallo zusammen. Könnte jemand bitte über mein Team schauen, und sagen ob das so passen könnte ? Habe so aufgestellt wie ich in Game spiele. nicht wundern. Habe ca 5,5 Millionen über ( aktuell kein Team )Leider weiß ich nicht wenn ich 4231 spiele wer außen spielen soll, da fehlen mit dir schnell Spieler https://www.futbin.com/20/squad/13309586
Ich würde erstmal Messi und Raúl tauschen.

Und sonst stehe ich vor einem ähnlichen Problem wie du. Spieler grundsätzlich aktuell die enge Raute, würde aber gerne ingame auch mal auf 4231 umstellen.
Problem ist aber, dass es bis auf Scream Guerreiro, Futmas Acuna, IF Kostic und Scream Laxalt keine LMs/LFs gibt, die man als 8er gebrauchen könnte. Außer man kackt auf die Defensivwerte und lässt einfach einen Hazard oder Mane LZM spielen.
10.02.2020, 16:55  

Beitrag #3340

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Beiträge: 2.056
Zitat:
Zitat von zEedY
Ist das eigentlich noch Theorie oder mittlerweile eigentlich "bestätigt", dass neue Spieler eine gewisse Zeit sehr gut performen, danach aber nicht mehr so?

EA will damit wohl immer wieder zum teamwechsel verlocken, um Coins aus dem Spiel zu nehmen und zum Pack kauf für neue Spieler zu animieren.
Kann ich so bestätigen, was hab ich mit Vardy POTM alles getroffen und dann war es irgendwann vorbei nach 200 Spielen, ähnliches bei David Villa der war die erste Woche sowas von OP der war unstoppable und dann tiefes Loch, zwar noch gut aber nicht so gut und jetzt gefühlt die letzten 100 Spiele ist der sowas von einem Beast, bester Stürmer den ich im Spiel gespielt habe

Btw. bin ich in Div 4 aufgestiegen nachdem ich die ganze Zeit in Div 5 fest hing und krieg dort echt Fallobst, gerade wieder einen 7 zu 2 ganz easy zerlegt, der konnte 0 verteidigen, keine Ahnung wie der dorthin gekommen ist, aber da war ein bisschen passen und die Lücke war frei für den Steilpass, oder er rennt mit den IV raus...das ist doch nicht normal, dass so jemand in der DIV 4 spielt
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews