Benutzer: 46.053
Themen: 30.105
Beiträge: 966.808
Benutzer online: 0
Gäste online: 74
Gesamt online: 74
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.02.2020, 18:33  

Beitrag #3341

CapitalFreaks Avatar
CapitalFreak
Beiträge: 20
CapitalFreaks Avatar
CapitalFreak
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hat jemand Butra 90, Raul 92 oder Drogba 91 mal als Stürmer gespielt?
10.02.2020, 21:20  

Beitrag #3342

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Ich habe keine Ahnung, da ist bestimmt der subjektive Faktor nicht unerheblich. Aber das, für mich, krasseste Beispiel ist Osimhen POTM der jetzt unspielbar ist.
Wenn man nun aber mit dem 79 FS spielt, geht der ganz anders ab Lachen

Einzig die Faulheit haben beide gemein.

Die begründung mit Teamwechsel, um Coins aus dem Spiel zu nehmen, finde ich mehr als plausibel.
Sehe ich genauso. Natürlich spielt der subjektive Faktor eine Rolle. Aber was der 84/85er Odegaard da teilweise abzieht und wie agil, flink der ist.... das glaube ich wie sovieles anderes nciht mehr.

Sollen ja alle schön die Aufgaben machen, Zeit verbringen, neue Spieler etc.
11.02.2020, 00:10  

Beitrag #3343

Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Hey,
wollte fragen, was die nächst beste verbesserung wäre Zufrieden Habe überlegt als nächstes Kante zu holen oder noch bisschen Sparen und Ben Yedder SBC zumachen?!
Aktuell habe ich knapp 300k nachdem ich Heute von meinen SNC Packs noch paar gute Pulls hatte. Zufrieden
Griezmann Spielt Ingame linker flügel und osimhen rechter flügel.

Cheers
11.02.2020, 06:21  

Beitrag #3344

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Laporte zb gegen Varane austauschen und Osimhen fertig machen. Ich denke, das würde ich als erstes machen...
11.02.2020, 08:41  

Beitrag #3345

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
osimhen finde ich auf dem rechten flügel eher mittelprächtig mit 3* skills und unterdurchschnittlichem Passspiel...und als rechtsfuß.

€:

habe aktuell alisson im tor der seine Sache durchaus zufriedenstellend macht, würde aber gerne auf La Liga TW umstellen damit ich in der IV mehr Optionen habe, ter stegen hatte ich schon, ist auch gut, aber manchemal hat er ein paar komische Momente deswegen bin ich zu alisson zurück.

Hat einer Courtois POTM gemacht oder den 92er Oblak gespielt? Ist einer davon ein Upgrade zu Ter Stegen? Bei futbin liest es sich zumindest so...
11.02.2020, 10:19  

Beitrag #3346

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
osimhen finde ich auf dem rechten flügel eher mittelprächtig mit 3* skills und unterdurchschnittlichem Passspiel...und als rechtsfuß.

€:

habe aktuell alisson im tor der seine Sache durchaus zufriedenstellend macht, würde aber gerne auf La Liga TW umstellen damit ich in der IV mehr Optionen habe, ter stegen hatte ich schon, ist auch gut, aber manchemal hat er ein paar komische Momente deswegen bin ich zu alisson zurück.

Hat einer Courtois POTM gemacht oder den 92er Oblak gespielt? Ist einer davon ein Upgrade zu Ter Stegen? Bei futbin liest es sich zumindest so...
Über einen längeren Zeitraum hatte ich bisher Ter Stegen NIF, Alisson NIF, Neuer NIF und Van der Sar Mid und fand von den vier genannten Ter Stegen am besten. Als Gegner hasse ich ihn auch.
11.02.2020, 13:21  

Beitrag #3347

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Beiträge: 355
Zitat:
Zitat von CapitalFreak
Hat jemand Butra 90, Raul 92 oder Drogba 91 mal als Stürmer gespielt?
Butragueno ist TOP
11.02.2020, 13:30  

Beitrag #3348

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.720
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.720
Beiträge: 2.720
Nachdem ich ein paar Spiele mit Ihm gemacht habe ein erster Eindruck zu dem Luiz Future Star aus der Seria A.

Deutliche Steigerung zu Davison Sanchez Futmas. Deutlich wendiger, besseres Passspiel und die 70 Ruhewert merke ich ehrlich gesagt bisher nicht negativ.

Ob man wirklich knapp 200 K ausgeben möchte muss jeder selbst wissen, aber untrade nehme ich den gerne mit da er perfekt zu David Luiz und Dalbert passt.
11.02.2020, 14:01  

Beitrag #3349

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.346
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.346
Beiträge: 2.346
mal ne Frage:

Wo soll der Unterschied liegen zwischen PotM Yedder und 88er Osimhen
11.02.2020, 14:06  

Beitrag #3350

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.477
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.477
Beiträge: 4.477
Zitat:
Zitat von Bonnonia
mal ne Frage:

Wo soll der Unterschied liegen zwischen PotM Yedder und 88er Osimhen
was meinst du damit? Gibt sehr große Unterschiede zwischen beiden Karten.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews