Benutzer: 45.833
Themen: 29.985
Beiträge: 956.393
Benutzer online: 2
Gäste online: 149
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.01.2020, 08:46  

Beitrag #3031

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 112
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Ich hatte Dele Alli als Red Version (86er oder 87er, weiß gar nicht mehr) und der war wirklich schlecht. Also ich würde ihn nicht machen.
23.01.2020, 08:47  

Beitrag #3032

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.900
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Ein gut gemeinter Rat:
Lasst bloß die Finger von Sane Moments!

Die Karte ist ja sowas von kaputt. Der funktioniert bei mir 0,000!! Ich habe ihn als rechten und als linken Stürmer neben CR7 TOTY gespielt. Er sollte Mane SIF bzw. Mbappe SIF ersetzen. Sollte!

Keine Ahnung was mit der Karte los ist, aber die funktioniert einfach gar nicht. Er arbeitet wie ein Büffel, ist aggressiv und auch körperlich präsent, die Arbeitsraten top. Er bekommt aber keinen normalen Torabschluss hin. Nicht einen einzigen.

In mittlerweile 12 Spielen (!) hat er 4 Assists und 0 (in Worten NULL) Tore. Dabei hatte er aber mehr als genug Chancen. In diesen 12 Spielen hat er 2x die Latte, 2x den Pfosten und sonst immer irgend einen Gegenspieler beim Abschluss getroffen. Der Schuss ist heftig und die Schusskraft merkt man, aber die Präzision ist halt gleich 0. Das der Junge keinen Finess-Trait hat, merkt man auch bei jedem Schuss. Da geht der Ball lieber vorbei als nur ansatzweise auf's Tor. Und das mit seinem starken Linken.

Vielleicht muss man Geduld haben, aber wenn bei mir ein Spieler nach 10 Spielen mich nicht überzeugt und mir ausschließlich negativ auffällt, dann war's das. So schade das um die Coins ist, die jetzt unwiederbringlich weg sind. EA weiß vielleicht, warum sie zu der Karte keine Leih-Karte rausgebracht haben.... Fieser Blick

Ich hab also nach den besagten 12 Spielen in auf die Bank gepackt und mir direkt Mbappe SIF als Sturmpartner zurückgeholt. Naja, was soll ich sagen, ist wohl eher kein Placebo, aber Mbappe hat in seinen 3 Spielen direkt 3x getroffen. Zufall?

Zufälligerweise habe ich mir gestern den Stream von DerKeller angesehen, der den gebaut hatte und ebenfalls gleich in den DRs getestet hat. Er war auch komplett ernüchtert und hat nach einem Spiel direkt entschieden, ihn wieder rauszuwerfen. Hat er zwar dann doch nicht und hat noch 2-3 Spiele mit einem anderem CS herumprobiert.

Fazit von ihm: er weiß nicht, was er von ihm halten soll. Er käme mit dem Handling nicht zurecht und er würde sich komplett komisch spielen.

Das sind / waren exakt meine Gedanken bei der Karte.

Vielleicht ändert EA hier ja noch was, aber momentan ist der Typ überhaupt keine Option für mich. Leider, leider.
23.01.2020, 08:57  

Beitrag #3033

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Vielleicht ist eine LM/LF Karte aber auch nicht immer als ST zu gebrauchen. Mit dem Tempo würde ich ihn genau wie Mbappe immer auf die außen packen, im Sturm bringen diese Spieler in meinen Augen nur bei Kontern etwas.

Weiß ja nicht wie du ingame spielst, falls du mit aussen oder im 4231 daher kommst, würde ich ihn erst noch als LM oder als LZOM testen bevor ich knapp 550k für immer auf der Bank verschwinden lasse

---------- Beitrag aktualisiert am 23.01.2020 um 08:58 Uhr ----------

Auf der anderen Seite sehe ich gerade, dass due einen 18 mio Squad hast, das ist das dann ja auch egal, da darf oder eher muss dann auch ein sub 600k kosten Lachen
23.01.2020, 08:59  

Beitrag #3034

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.150
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.150
Beiträge: 2.150
Rein von den Werten, wie findet ihr den neuen Upamecano IF?
https://www.futbin.com/20/player/445...ot%20Upamecano
23.01.2020, 09:01  

Beitrag #3035

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.900
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von BlueJack
Vielleicht ist eine LM/LF Karte aber auch nicht immer als ST zu gebrauchen. Mit dem Tempo würde ich ihn genau wie Mbappe immer auf die außen packen, im Sturm bringen diese Spieler in meinen Augen nur bei Kontern etwas.

Weiß ja nicht wie du ingame spielst, falls du mit aussen oder im 4231 daher kommst, würde ich ihn erst noch als LM oder als LZOM testen bevor ich knapp 550k für immer auf der Bank verschwinden lasse

---------- Beitrag aktualisiert am 23.01.2020 um 08:58 Uhr ----------

Auf der anderen Seite sehe ich gerade, dass due einen 18 mio Squad hast, das ist das dann ja auch egal, da darf oder eher muss dann auch ein sub 600k kosten Lachen
Das könntest du aber dann auch von einem Mbappe und Mane behaupten. Und die funktionieren prächtig als Stürmer. Vergleichst du die 3 Karten, siehst du bis auf den WF kaum bis gar keinen Unterschied. Sie ist sogar leicht besser als Mane SIF Karte.

Ich spiele ingame in der engen Raute oder aber im 4-3-1-2.

Und Nein! Ich habe mir Sane gebaut um den spielen zu können. Ich bau mir keine (so teuren AAA) Spieler, um sie dann auf die Bank zu setzen. Jetzt ist, wohl oder übel, Mbappe wieder im Club und die Coins (knapp 950k) weg. Deswegen ärgert es mich auch, dass diese Karte so unbrauchbar für mich ist. Dafür war sie schlicht zu teuer!
23.01.2020, 09:07  

Beitrag #3036

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Kann deinen Ärger auch verstehen... war ja auch nur eine Idee, finde das viele Karten sich nicht nur von Account zu Account verscheiden spielen, denke einfach auch das nicht jede Karte auf jeder Position eingesetzt werden kann.
23.01.2020, 09:32  

Beitrag #3037

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 519
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 519
Beiträge: 519
Zitat:
Zitat von dominikx
Rein von den Werten, wie findet ihr den neuen Upamecano IF?
https://www.futbin.com/20/player/445...ot%20Upamecano
Absolut geil. Wer Konate gemacht hat kann sich glücklich schätzen.

Somit hat man ein ziemlich geiles Trio hinten: Upamecano IF, Konate UCL und Neuer FB

Sowas:
https://www.futbin.com/20/squad/12860981
23.01.2020, 09:52  

Beitrag #3038

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.984
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.984
Beiträge: 1.984
Hat schon wer leroy sane gespielt? St ist bei mir zur Zeit aguero 91.lom neymar,rom salah und zom de bruyne94.
Ich könnte sane mit 7 chemie auf lom spielen und Neymar wieder als st.für die sbc habe ich alles untauschbar und mit player picks im verein.
Aber es schmerzt irgendwie 40 hr karten für einen Spieler abzugeben
23.01.2020, 09:54  

Beitrag #3039

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
Beiträge: 1.903
Zitat:
Zitat von BlueJack
Kann deinen Ärger auch verstehen... war ja auch nur eine Idee, finde das viele Karten sich nicht nur von Account zu Account verscheiden spielen, denke einfach auch das nicht jede Karte auf jeder Position eingesetzt werden kann.
Echt blöd gelaufen... Gut es wird Azoura jetzt nicht ins Armen Haus bringen aber trotzdem ärgerlich.

Is euch eigentlich der WF bei nem Spieler erstmal egal ? Ich kaufe ja keine Spieler unter 4* und das ist auch nur das minimum.

Zum Beispiel hatte ich ja den otw Ben Yedder. Mega Killer bei mir gewesen mit knapp 2 Toren pro Spiel.

Musste den dann aus chemiegründen mit scream gameiro tauschen und da merke ich einfach den Unterschied.

Ist eine der wenigen Karten die ich untradable machen würde... Potm Ben yedder Zufrieden

Also wenn ich ne Karte aufmache und Ich sehe 3 oder weniger Sterne bei WF guck ich mir die weiteren Werte garnicht erst an. Is dat bei euch anders ?
23.01.2020, 09:58  

Beitrag #3040

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.153
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.153
Beiträge: 4.153
Zitat:
Zitat von PaLiT
Echt blöd gelaufen... Gut es wird Azoura jetzt nicht ins Armen Haus bringen aber trotzdem ärgerlich.

Is euch eigentlich der WF bei nem Spieler erstmal egal ? Ich kaufe ja keine Spieler unter 4* und das ist auch nur das minimum.

Zum Beispiel hatte ich ja den otw Ben Yedder. Mega Killer bei mir gewesen mit knapp 2 Toren pro Spiel.

Musste den dann aus chemiegründen mit scream gameiro tauschen und da merke ich einfach den Unterschied.

Ist eine der wenigen Karten die ich untradable machen würde... Potm Ben yedder Zufrieden

Also wenn ich ne Karte aufmache und Ich sehe 3 oder weniger Sterne bei WF guck ich mir die weiteren Werte garnicht erst an. Is dat bei euch anders ?
War nicht Griezmann lange Zeit dein Lieblingspieler? Der hat nämlich nur 3* ...
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews